86

Verliebt bis über beide Ohren

Kontra
Dann lass einen Kuss passieren, indem du ihm signalisierst, dass du dafür bereit bist.
Für mich kommt Kuss immer vor Liebesgeständnis.
Stell dir mal vor: Nachher knutscht der sche!sse, und du hast ihm schon die Liebe gestanden..

15.01.2017 14:24 • x 5 #16


Luto
Zitat von KleineFee1:
Unsere Dates? Kino, was trinken gehen. Nein es gab keinen Kuss.

Dann küss ihn doch einfach mal. Das ist witziger als Liebesgeständnisse, bei denen man schnell Bettlerstatus bekommt.

15.01.2017 14:24 • x 2 #17


A


Verliebt bis über beide Ohren

x 3


K
@Kontra oh oh da hast du recht okay Spaß bei Seite du hast recht.

@Luto ich glaube ich bin viel zu schüchtern überhaupt was zu machen ich denke wir beide sind Extremfälle

15.01.2017 14:27 • x 1 #18


E
Zitat von Kontra:
Dann lass einen Kuss passieren, indem du ihm signalisierst, dass du dafür bereit bist.
Für mich kommt Kuss immer vor Liebesgeständnis.
Stell dir mal vor: Nachher knutscht der sche!sse, und du hast ihm schon die Liebe gestanden..


* Nachher knutscht der schei,se * Wie meinst du das ? Wie merkt ihr Frauen das ? .....

Bei meiner Jugendliebe wars einfach , da hab ich sie im Auto gefragt * Kannst dich noch erinnern als ich wir uns küssten * Dann hab ich Sie geküsst .. .

Einen Passenden Moment für den Kuss , solltest du nur finden .

Erzähl uns dann wie es war , ..

15.01.2017 14:35 • x 1 #19


Kontra
Zitat von Alex.W1992:
* Nachher knutscht der schei,se * Wie meinst du das ? Wie merkt ihr Frauen das ? .....


Na, das ist doch recht einfach: Es gibt ja auch Menschen, die knutsch-technisch nicht zusammen passen. Merkt man das dann nach dem Liebesgeständnis erst (weil's vorher halt kein Geknutsche gab') wäre das doch recht ärgerlich, nicht wahr?

15.01.2017 14:42 • x 2 #20


E
Zitat von Kontra:
Zitat von Alex.W1992:
* Nachher knutscht der schei,se * Wie meinst du das ? Wie merkt ihr Frauen das ? .....


Na, das ist doch recht einfach: Es gibt ja auch Menschen, die knutsch-technisch nicht zusammen passen. Merkt man das dann nach dem Liebesgeständnis erst (weil's vorher halt kein Geknutsche gab') wäre das doch recht ärgerlich, nicht wahr?


Stimmt , In der Tat , ich hab meine Ex vorher geküsst und dann war es klar dass ich sie Liebe und Sie wusste es ohne ein Liebesgeständnis , denke ich . Ich dachte auch vorher ich bin ein schlechter Küsser . Aber mit ihr waren diese Momente wunderschön .

Einfach der passende Moment , sollte da sein , dann wird das schon klappen .

15.01.2017 14:49 • x 1 #21


K
@Kontra Du hast recht. Das gibt es wirklich. Menschen dir Knutsch-technisch nicht zusammen passen. Hehe okay okay ich warte auf den Moment.. erstmal müssen wir uns wieder sehen.

@Alex.W1992 danke dir. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt um mit zu antworten.

15.01.2017 14:54 • x 1 #22


E
Zitat von KleineFee1:
@Kontra Du hast recht. Das gibt es wirklich. Menschen dir Knutsch-technisch nicht zusammen passen. Hehe okay okay ich warte auf den Moment.. erstmal müssen wir uns wieder sehen.

@Alex.W1992 danke dir. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt um mit zu antworten.


Schreib uns dann bitte , wie es war Viel Glück

15.01.2017 14:57 • x 1 #23


K
@Alex.W1992 werde ich auf jeden Fall tun. Danke

15.01.2017 15:10 • x 1 #24


Kontra
Für wann ist das nächste Treffen geplant? Falls noch gar nicht: Da kannst du ruhig mal bisschen emanzipiert sein und ihm sagen, dass du ihn gerne bald wiedersehen möchtest.

15.01.2017 15:12 • x 2 #25


K
@Kontra ich habe ihn Freitag schon gefragt ob er denn Zeit hätte aber es nichts draus geworden. Komme mir dumm vor, wenn ich ihn jedes Mal frage ob wir was unternehmen wollen.

15.01.2017 15:15 • #26


E
Zitat von KleineFee1:
@Kontra ich habe ihn Freitag schon gefragt ob er denn Zeit hätte aber es nichts draus geworden. Komme mir dumm vor, wenn ich ihn jedes Mal frage ob wir was unternehmen wollen.


Oh .. aber du kannst ja schreiben * Wenn du Zeit haben sollltest , kannst du dich melden , würde dich gerne Wiedersehen * .

Und dann ist er am Zug.

15.01.2017 15:17 • x 2 #27


K
@Alex.W1992
Ja genau so mache ich das.

15.01.2017 15:25 • x 1 #28


Waldfee47
Zitat von Kontra:
Stell dir mal vor: Nachher knutscht der sche!sse, und du hast ihm schon die Liebe gestanden..


Ich musste lachen! Super Tipp.
Auch eure anderen Tipps sind super.
So wird das was.
Garantiert.
Viel Glück, dir.

15.01.2017 20:38 • x 1 #29


K
@Alex.W1992 @Kontra @Luto @Waldfee47
Er hat sich gemeldet und möchte mich morgen sehen. Werden zusammem zu Mittag essen freue mich gerade wie ein Teenager

15.01.2017 21:36 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag