7

Vermisse den Ex so sehr - habe mich getrennt

L
H

also ich denke ich nehme wieder Kontakt zu meinem ex auf.

was meint ihr?

24.08.2016 15:54 • #46


K
Welche Beweggründe stehen da im Raum?

24.08.2016 20:22 • #47


A


Vermisse den Ex so sehr - habe mich getrennt

x 3


G
Hab ich auch noch nicht verstanden . Vlt genügt es ihr ja “ eine von mehreren zu sein “ , dann könnte sie ja auch wieder im E. arbeiten und er sich nicht beschweren

25.08.2016 00:00 • #48


E
Hallo, es ist mir ähnlich ergangen wie Dir, mittlerweile habe ich begriffen, dass wir wohl nie wieder zusammenkommen werden und wünsche mir auch eine neue Partnerin...nach vorne schauen, auch wenn ich Melanie noch immer liebe und verehre, so gebe ich sie frei...es ist mir wichtig, dass sie glücklich ist, auch wenn es mir selbst zur Zeit nicht so gut geht...sie ist ein gutes Mädchen und war 4 Jahre lang immer für mich da. Werde sie immer lieben...den Rest meines Lebens...

25.08.2016 10:18 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag