Von Facebook gelöscht

B
Hallo ihr Lieben,

ich war mit meiner Ex-Freundin knapp zwei Jahre zusammen. Es war eine Fernbeziehung. Sie ist Ende 20, ich Anfang 30.

Ende Dezember sahen wir uns das letzte Mal. An Weihnachten hat sie mir sehr freundlich per Whats App eine Naricht geschrieben, ebenso zu Silvester. Ich antworte in beiden Fällen freundlich zurück. Bis Silvester waren drei wochen vergangen. 5 Tage nach der Antwort auf ihre Neujahresgrüße habe ich sie aus Facebook gelöscht. Sie war auf Facebook überhaupt nicht aktiv. Sie las lediglich Beiträge ohne selbst auf ihrer Chronik zu posten.

Ich hatte schoneinmal irgendwann gesagt, dass wenn wir uns trennen, ich auch einen kompletten Schnitt brauche. Sie meinte, dass wir den Kontakt nicht ganz abrechen müssen. Sie wollte mich auch als Freund und Mensch weiter behalten. Wir haben vor der endgültigen Trennung auch eine Zwischenphase versucht, in der wir uns zwar trafen aber eben nicht zusammen waren. Bei der endgültigen Trennung vereinbarten wir das wir uns im neuen Jahr nach einer deutlich längeren Zeit wieder sehen werden. Deutlich länger bedeutet, einen größeren Abstand den wir aufgrund der fernbeziehung ohnehin immer hatten. Das waren so ca. 3 Wochen immer.

Frage: War mein löschen aus FB schlecht?

11.01.2017 01:43 • #1


A
Nein hast Du gut gemacht.

11.01.2017 01:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag