Warnt mich mein Unterbewusstsein? Schlimme Träume

K
Hallo Community

kurz zu meiner person : 2x jahre alt männlich

sommer 2015 hab ich mich von meiner frau getrennt und wenn ich ehrlich bin geht es mir super schlecht , seither versuche ich meinen kummer mit sport + schlaf + pcspielen auszugleichen was auf dauer nicht wirklich hilft
anfang 2016 hab ich ne 2x jährige durch internet kennengelernt und wir ham uns gute 4 monate super verstanden
sie wusste was los ist und hat mir wahl gelassen und mich nicht gedrängt , tägliche telefonate am abend damit ich erholsam schlafen kann stand bei ihr im programm ...
ich mache ihr keine vorwürfe sie hat sich bestens um mich gekümmert und all ihre liebe gegeben , sie hatte respekt vor mir und ich sollte entscheiden , ich wusste was sie wollte ... dass ich ins auto einsteige und zu ihr fahre und ich habs vermaselt
ich hab sie aus wut geblockt und wollte sie aus meinem leben haben , das wars mit ihr
seitdem isses schlimmer geworden und nun fängt der horror an :
ich bekomme regelmäßig schlimme alpträume , die haben 2016 schon angefangen aber diesmal wirds heftig
27.11.2016 zb habe ich geträumt dass mir all meine zähne ausgefallen sind und ich sie voller schmerz mit blut ausgepuckt habe
02.11.2016 zb hatte ich meinen 5ten klautraum dieses jahr
und meine schlaflosigkeit wächst ......+ schweißgebadet aufwachen
ich könnte auf die klarträume näher eingehen aber lassen wir das lieber , ich mag diese traum geschichte nicht , das ist einfach horror für mich

ich rede mit niemanden darüber desshalb sind mir eure meinungen wichtig , wie denkt ihr darüber ?

28.11.2016 21:15 • #1


R
Naja warnen wahrscheinlich eher nicht, aber es macht dich definitiv auf etwas unverarbeitetes aufmerksam.

Hör am Besten mal in dich hinein, entspann dich und erforsche deine Gedanken.
So müsstest du normalerweise herausfinden, was dir dein Unterbewusstsein mitteilen möchte.

28.11.2016 21:21 • #2


A


Warnt mich mein Unterbewusstsein? Schlimme Träume

x 3


Y
Was glaubst du denn, wo die Ursachen für deine schlechten Träume herkommen? Trauerst du deiner Frau hinterher?

28.11.2016 21:22 • #3


K
@ selbstliebe
nein ich trauer meiner frau nicht hinterher
ich trauer eher meinem alten leben hinterher , haus und kinder standen aufn plan in den nächsten 1-2 jahren und diese frau hats zerstört durchs fremdgehn ^^ ich kann euch ja das ende mitteilen , ich komme heim und fange an ihr zeug rauszuwerfen ohne was zu sagen , sie steht da und realisiert was sie getan hat und bricht in tränen aus .... sie weiß wie ich bin und hats gelassen mit mir zu diskutieren wir haben auch danach niewieder miteinander gesprochen
meine internetbekanntschafft drängte mich förmlich das entgültige gespräch zu suchen mit ihr , solle mir helfen

aber ich bin mir unsicher

28.11.2016 21:43 • #4


K
ohje das ist mir irgendwie unangenehm

naja ich hoffe die jungfrau da oben bekommt ihre aufmerksamkeit mit seinen lächerlichen problemen ^^


tschö

28.11.2016 22:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag