Was kann ich tun, damit ich ihn wieder bekomme?

K
Hallo, ich schreibe sowas zum 2. Mal öffentlich (1. Mal war ich nur Gast das war blöd, weil ich null benachrichtigunten bekomme) aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.. Mein Ex hat sich von mir seit 2 Wochen getrennt (Wir waren 10 Monate zsm) Wir haben sehr häufig gestritten, aus dem Grund, weil ich ihn seine Freizeit nicht wirklich gegeben habe, wenn er sagte das er keine Zeit hat, bin ich total *beep* geworden hab ihn Sachen an den Kopf geworfen die ich garnicht wollte. Ich hatte ebenfalls auch kaum vertrauen ihn ihm, was ich jetzt merke ist, dass es ein Fehler war, weil Vertrauen das A O in einer Beziehung ist. Er hatte mehrere Wochenenden keine Zeit für mich, dabei aber unter der Woche, mir war es aber leider trotzdem zu wenig bin dann wieder total ausgeflippt, als er sagte er ist bei seinem Besten Freund momentan, ich hab hab dann als untreu abgestempelt, weil sein bester mir erst erzählt hat das 3 Mädchen zu ihm kommen dort schlafen werden, ich war total Eifer, aber es stellte sich heraus das er bei einem anderen Kumpel wäre iwann hab ich gesagt, dass er wahrscheinlich keine Lust mehr auf mich hat, weil er eben keine Zeit mehr am Wochenende hatte. Er sagte dann das ich recht habe, das hat mich vollkommen zerstört, bin in Tränen ausgebrochen, hab ihn versucht anzurufen, aber Handy war aus. Das ging dann noch ewig so weiter... Dann haben wir nach paar Tagen wieder geschrieben, er meinte das er mich gesehen hat, danach hab ich wieder angefangen über das andere Thema zu schreiben das es sich ändern wird ich ihn nicht verlieren möchte, weil er alles für mich ist. Ja ich weiß man sollte den Ex erstmal nicht hinterherrennen, aber mich hat das so aufgefressen, dass ich diesen Fehler doch gemacht habe.. Er hat mich dann nach knapp 2 Wochen geblockt überall rausgeschmissen. Ich hab ihn so angefleht mir nochmal die Chance zu geben, aber ihm wurde das anscheinend zu viel..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, er sucht sich jetzt schon neue Weiber, das zerstört mich echt krass.. Dabei ist er wirklich nicht so, dass er sich irgendwelche klärt, um sein Spaß zu haben, er ist ein total treuer Kerl ein total lieber in meinen Augen war er auch ein Ehrenmann.. Ich bitte so sehr um Hilfe, ich will nur ihn, dass zerfrisst mich so krass, er wollte nicht mal persönlich darüber reden..
Was kann ich tun..?

08.04.2017 11:44 • #1


T
Nur 10 Monate zusammen, dazu noch ständig Probleme und Streit, da wird sich bei ihm keine starke Liebe entwickelt haben. Ich denke der Zug ist abgefahren. Du kannst nichts tun, außer auf dich selber zu schauen und ihm nicht mehr hinterher zu laufen.

08.04.2017 12:51 • #2


A


Was kann ich tun, damit ich ihn wieder bekomme?

x 3


K
Es war damals schon fast Schluss, er hat dann gesehen wie ich leide sagte auch er kann will mich vor allem nicht loslassen naja, hat bis vorkurzem auch gesagt er kämpft damit noch..

08.04.2017 12:53 • #3


Luto
Also ich hatte Dir auf Deinen Gast-Thread durchaus geschrieben. Nochmals zusammengefasst: ohne Vertrauen geht keine Beziehung. Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du an Deinem fehlenden Grundvertrauen etwas tust. Aber das wirst Du niemals tun, gell?

08.04.2017 12:56 • #4


K
Zitat von Luto:
Also ich hatte Dir auf Deinen Gast-Thread durchaus geschrieben. Nochmals zusammengefasst: ohne Vertrauen geht keine Beziehung. Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du an Deinem fehlenden Grundvertrauen etwas tust. Aber das wirst Du niemals tun, gell?




Ich hab ihm des öfteren gesagt das ich es ändern werde, aber er lässt es mich nicht beweisen, leider.

08.04.2017 12:59 • #5


T
Zitat:
Es war damals schon fast Schluss, er hat dann gesehen wie ich leide sagte auch er kann will mich vor allem nicht loslassen naja, hat bis vorkurzem auch gesagt er kämpft damit noch..

Schön, nur ändert das leider nichts an den Fakten meiner Aussage weiter oben. Die einzige, eventuelle Minimalchance für dich wäre, wenn du ihn jetzt erstmal in Ruhe lässt und in der Zwischenzeit an dir arbeitest.

08.04.2017 13:03 • #6


K
Zitat von Torian:
Schön, nur ändert das leider nichts an den Fakten meiner Aussage weiter oben. Die einzige, eventuelle Minimalchance für dich wäre, wenn du ihn jetzt erstmal in Ruhe lässt und in der Zwischenzeit an dir arbeitest.



Ja ich hatte vor ihn erstmal inruhe zulassen hab mir ja ein Ziel gesetzt (von dem er auch weiß)

08.04.2017 13:05 • #7


Luto
Zitat von kittheyh:
Du kannst Dir nur selber helfen, indem Du an Deinem fehlenden Grundvertrauen etwas tust. Aber das wirst Du niemals tun, gell?
Ich hab ihm des öfteren gesagt das ich es ändern werde, aber er lässt es mich nicht beweisen, leider.


Mit Sagen ist da nichts getan, das geht nur mit Taten.
Ich bin da leider passiver Experte drin, und kann Dir sagen, dass die allermeisten Leute, die massivere Probleme mit Vertrauen/Eifersucht/Macht/Besitzdenken ... haben, das in einer Beziehung nicht abstellen, sondern eher wachsenlassen, und sie sehen es auch niemals ein, etwas zu ändern, denn der Andere soll ja schuld sein, und außerdem ist es eine gut Sucht, mit der sich jene Leute identifizieren. Ist die Sucht weg, wäre auch die Liebe weg!

08.04.2017 13:58 • #8


K
Mit Sagen ist da nichts getan, das geht nur mit Taten.
Ich bin da leider passiver Experte drin, und kann Dir sagen, dass die allermeisten Leute, die massivere Probleme mit Vertrauen/Eifersucht/Macht/Besitzdenken ... haben, das in einer Beziehung nicht abstellen, sondern eher wachsenlassen, und sie sehen es auch niemals ein, etwas zu ändern, denn der Andere soll ja schuld sein, und außerdem ist es eine tolle Sucht, mit der sich jene Leute identifizieren. Ist die Sucht weg, wäre auch die Liebe weg![/quote]



Ja ich weiß das es nur mit Taten geht, ich hab ihm eben auch gesagt, dass wenn es nicht hinhaut, es für immer aus bleibt, aber ich habs noch nicht bewiesen wenn man dafür etwas tut, Eifersucht bekämpfen oder vertrauen aufzubauen kann man das schaffen, da ich ein paar Leute kenne, die es auch geschafft haben..

08.04.2017 14:03 • #9


Luto
Zitat von kittheyh:
wenn man dafür etwas tut, Eifersucht bekämpfen oder vertrauen aufzubauen kann man das schaffen,

da stimme ich Dir 100% zu.
das kann man lernen wie Schwimmen oder Französisch. Es braucht allerdings einige Zeit und einen extrem geduldigen Partner. Besser noch: in ruhigen Single-Zeiten was dran tun, dann tut's nur Dir weh...

08.04.2017 14:36 • #10


K
Zitat von Luto:
da stimme ich Dir 100% zu.
das kann man lernen wie Schwimmen oder Französisch. Es braucht allerdings einige Zeit und einen extrem geduldigen Partner. Besser noch: in ruhigen Single-Zeiten was dran tun, dann tut's nur Dir weh...



Ich hab einfach noch nie für einen Jungen so viel empfunden wie für ihn.. Ich konnte mit ihm über alles reden mir fehlt das so sehr.. Bei mir hilft leider nicht mal Ablenkung.

08.04.2017 14:38 • #11


W
die einsicht etwas zu tun ist nicht zu spät. ich hatte mich auch auf meiner beziehung ausgeruht. fühlte mich sicher und dachte immer morgen beginne ich.

irgendwann ist es zu spät.

aber du hast jetzt die chance als single was an dir zu ändern... dich zu reflektieren. damit dir das in einer neuen beziehung nicht passiert.

ich zb habe jetzt einen termin für ein erstgespräch für eine verhaltenstherspie. es war ein(!) anruf.

tu was für dich. jetzt.

10.04.2017 07:51 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag