4

What gives her the right to tear up my life?

C
I was fine right before I met her
Never hurt and nothing could control me.
You know I tried but I can't regret her
She's the first, ask anyone who knows me
Terrified that she'd find my heart and break it.
Paralyzed by the thought of her with someone else

I wish I would've known
I shouldn't have fallen in love with her
It's been nothing but trouble till now
I shouldn't have fallen in love at all
But I couldn't stop myself
What gives you the right
to tear up my life?
How dare she be so perfect
What did I do to deserve this?

26.08.2016 00:55 • x 2 #1


B
Hey du, von wem ist das?

26.08.2016 00:58 • #2


A


What gives her the right to tear up my life?

x 3


C
My darkest days - Perfect

ich fand den songtext so passend zu meiner Situation.

26.08.2016 00:59 • #3


B
Ah ok danke dir
Hmm was ist los?

26.08.2016 01:00 • #4


C
liebeskummer.. komplizierte Sache

26.08.2016 01:01 • #5


B
hmm fühl dich gedrückt

26.08.2016 01:03 • #6


C
Danke..

26.08.2016 01:04 • #7


VictoriaSiempre
My Darkest Days: Perfect

Edit - zu spät

26.08.2016 01:04 • #8


C
kann hier irgendwie keine links posten ...
Habe einen youtube channel .. Kannst du ja mal rein schauen Beltaine.

CrazyGiirl1990 heiße ich da.
Dort mache ich Videos zu meiner Gefühlslage ' suche mir da passende Lieder ' so ..
Ist schwer zu erklären .. Muss man sich anschauen.
Manchen gefällt es und manchen eben nicht.

26.08.2016 01:05 • #9


VictoriaSiempre
Als Lyrics: Ja, okay! Wenn auch ein wenig sehr schwülstig.

Im wahren Leben:
Womit habe ich das verdient? Mieses Karma vielleicht?
wo ich doch sonst immer so fine war, bevor ich sie traf? Ach ja - nie selber Herzen gebrochen vorher?
niemals geweint, bevor sie mich verlassen hat? Auch nicht, als Hund/Katze/Maus/Opa starb oder die Lehrerin damals so fiese war?
was gibt dir das Recht? na, Du doch offensichtlich
tbc, ich mach aber nicht weiter....

Nicht falsch verstehen: Ich finde auch viel Trost in Musik und manchmal darf es auch richtig kitschig, tränenreich und traurig sein. Aber ich finde es nicht hilfreich, sich in solchen Texten wieder zu erkennen. Fördert nur das Selbstmitleid.

Und jetzt bitte mal vorstellen, Helene Fischer oder Andrea Berg würden das als deutschen Text zu Discofoxsound singen....


Edit: Upps - und gleich noch nen Verweis auf den eigenen Youtube-Channel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

26.08.2016 01:28 • x 2 #10


R
Zitat von VictoriaSiempre:
Und jetzt bitte mal vorstellen, Helene Fischer oder Andrea Berg würden das als deutschen Text zu Discofoxsound singen....


26.08.2016 01:34 • #11


C
man wird hier direkt blöd angemacht... ernsthaft?
ok ok bin schon weg, scheinbar sind hier neue Mitglieder nicht willkommen.

26.08.2016 01:35 • #12


VictoriaSiempre
Neue Mitglieder sind hier jederzeit herzlich willkommen. Für mich: Wenn sie denn etwas von sich erzählen und nicht nur Reklame für irgendwas machen wollen... Erzähl doch mal!

26.08.2016 01:39 • #13


C
achso ich will nur Werbung machen und habe keine Probleme...
Bin schon weg.. Gibt wohl keinen Ort mehr auf der Welt wo man blöd angemacht wird.

' wow du scheinst mich ja echt gut zu kennen und zu wissen dass ich nur Werbung machen will...

26.08.2016 01:41 • #14


VictoriaSiempre
Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo man nicht blöd angemacht wird und Bin schon weg

Hmmm.

Die Welt ist kunterbunt und die Weiten des Internets unergründlich. Du hast hier aus dem Nichts einen Songtext eingestellt (woher soll ich da einen Kontext erkennen?), den manche toll und andere (ich!) kitschig finden. Gerade wenn Du auf YT aktiv bist, solltest Du auch mit nicht nur begeisterten Kommentaren umgehen können.

Abhauen ist natürlich auch eine Lösung... Klar darf man denken (in solchen Foren wie hier oder in Beziehungen), dass grundsätzlich immer die anderen doof sind.

26.08.2016 01:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag