Allgäuer
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
So bekam ich am nächsten Tag eine SMS in der Sie mir schrieb das Sie mir für den wunderschönen Abend danken möchte und das es sich in meiner Nähe einfach richtig und gut anfühlen würde.
So schöpfte ich wieder Hoffnung...aber dann flachte alles wieder ab in den kommenden zwei Wochen und wir standen wieder am selben Punkt.
Sie meinte das es für Sie nicht zu erklären sei... noch nie hätte Sie ein Mann derart ehrlich und respektvoll behandelt wie es bei uns auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Wenn Sie es sich aussuchen könnte, dann wäre ich genau Mr. Right. Doch im Moment habe Sie eher das Gefühl da mehr herauszuschleudern als hinein. Drei Tage später entschied Sie sich das es nicht weitergeht an diesem Punkt. Sie hätte es sich sehr gewünscht und würde hoffen das unsere Freundschaft die wir zuvor pflegten darunter nicht leiden würde, denn das wäre sehr traurig für Sie... doch das läge nicht in Ihrer Hand.
Ohhhh Backe Ihr lieben Leut... was soll ich da nur machen? Das ganze war am Donnerstag Abend und nun weiß ich garnicht damit umzugehen!? Ich muss dazu sagen das ich mich in meinem Ego nicht verletzt fühle und die Dinge vermutlich sehr klar und halbwegs objektiv betrachten kann... doch meint Ihr da könnte nochmal was draus werden? Bitte um Eure Meinungen. Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße aus dem Allgäu.

