13

Ich wäre für Sie Mr Right, und doch fehlt etwas!

A
Zitat von Einsicht:
Hallo zusammen,
Hallo Allgäuer,

wünsche Dir erstmal alles gut, und viel Kraft.

Da ich einen ähnlichen Fall erlebt habe wie Du Allgäuer und ich auch nicht so richtig in das Leben meiner Ex-Freundin kam.
Bzw. es schon schöne Momente und Unternehmungen gab, wollte ich generell mal fragen wi ich mein Selbstbewußtsein oder meine alte Stärke wieder hinbekommen soll nachdem man für eine Frau alles getan hat.
Ich bin ebenso kein dominanter Mann eher auf Gleichberechtigung bedacht.
Und auch in manchen Situationen nachdenklich aber trotzdem humorvoll.
Habe viel reflektiert, ob ich mich charakterlich ändern soll aber halte es nicht für gut sich 2 Jahre zu verstellen oder so.
Jedenfalls hab ich am Ende der Beziehung alles für die Frau getan und mich bemüht daß es ihr gut geht.
Durch das Ende oder die Trennung durch sie bin ich erstmal mit dem Selbstbewußtsein down.
Wie soll man durch die KS wieder alte stärke bekommen?
Geht das durch neue Kontakte zu Frauen, oder Freunden?

LG Einsicht


Hallo Einsicht!

Es ist schön zu wissen das ich mit meinem Problem nicht ganz alleine dastehe.
Und ich kann Dir nur Hoffnung machen.
Denn ich denke im großen und ganzen sollten wir uns nicht verändern!
Aber manchmal ein bisschen mehr den Mann stehen sollte Charaktären wie uns nicht schaden!
Es geht immer Bergauf, glaub mir.

07.04.2014 11:43 • x 1 #31


A
Zitat von kat333:
hey...

versuch dir jetzt mal, nicht so viele Gedanken zu machen....
analysier nicht jedes Gespräch, jedes treffen bis ins kleinste Detail..

da wirst ja ganz wuschig von....drehst dich nur immer mehr im kreis..
ich weiss, ist einfach gesagt, aber versuch es....
mit ein bisschen abstand sieht man dann vieles klarer...

und vergiss eins nicht...sie bekommt es derzeit nicht hin...nicht du!
also such die fehler nicht bei dir...frag dich nicht, was du falsch gemacht hast,
besser gesagt oder nicht gesagt, getan hättest wie auch immer...


Ja, Du hast schon Recht, es ist eine dauernde Achterbahnfahrt die immer höher und tiefer geht wenn ich nicht damit aufhöre mich dort reinzusteigern!
Ich stelle mir nur die Frage weil Du vorher gesagt hast... Du glaubst nicht das es vorbei ist!?
Du sagtest macht Euch ein paar schöne Abende, unternehmt was... usw.
Aber wie soll das gehen wenn Sie es doch beendet hat?
Soll ich Deiner Meinung nach etwa doch als guter Freund klingeln und sagen Hallo, hier bin ich! Darf ich Dich trösten?

Ich muss ganz ehrlich sagen KAT... Deine Antworten haben mir bis jetzt alle am besten gefallen!

07.04.2014 14:10 • x 1 #32


A


Ich wäre für Sie Mr Right, und doch fehlt etwas!

x 3


K
hey...

alles ziemlich verwirrend...

das mit was unternehmen und schöne abende machen hab ich geschrieben,
da ich von ausgehe, dass bei euch auf beiden seiten noch interesse an einer
freundschaft besteht.

viele meinen hier kontaktsperre einhalten usw. aber ich denke, sie mag dich, fühlt
sich wohl bei dir und umgekehrt ist es ja genauso. daher mein gedanke, nicht alles
gleich aufzugeben und wegzuwerfen, zumal du ja nicht weisst, was hinter ihrem Verhalten steckt. klar kann es natürlich auch sein, wie vorredner schon gemeint haben, dass sie mit dir spielt und du nur interessant für sie bist, wenn du ihr mal paroli bietest und nicht mehr zur verfügung stehst. alles wäre möglich. Wäre sie aber wirklich so, hättest du doch in eurer vergangenen zeit sicher mal was gemerkt, oder? Dass du nur interessant bist, wenn du dich rar machst...so kam es mir aber nicht vor...

ich geh halt mal wirklich von aus, sie ist nicht so berechnend und handelt wirklich nur
so, weil sie im moment halt einfach nicht anders kann...mein rat, lass jetzt erstmal ne weile gut sein....meld dich mal nicht....dann kannst ihr ja mal schreiben, von wegen kaffee trinken, spazieren gehen und so....dann siehst ja, was von ihr kommt. kann auch gut sein, dass vorher schon was von ihr kommt....weiss man ja nicht....oder du verlierst in der zeit das interesse.....wer weiß?

verrenn dich aber nicht, du musst damit rechnen, dass sie auch nach ner zeit noch nicht soweit ist. oder dass du halt wirklich einfach nicht ihr typ mann bist.....dann solltest du, solltet ihr wieder kontakt haben, aber ganz klar die grenzen setzen...und nur das tun, mit was du klar kommst....

hör auf dein bauch....hast ja vorher auch nicht wirklich was falsch gemacht....
aber lass dich nicht zum deppen machen.....

07.04.2014 14:25 • x 1 #33


E
Zitat von Allgäuer:

Es ist schön zu wissen das ich mit meinem Problem nicht ganz alleine dastehe.
Und ich kann Dir nur Hoffnung machen.
Denn ich denke im großen und ganzen sollten wir uns nicht verändern!
Aber manchmal ein bisschen mehr den Mann stehen sollte Charaktären wie uns nicht schaden!
Es geht immer Bergauf, glaub mir.


Hallo Allgäuer,
ich habe mir für die nächste Beziehuing fest vorgenommen auch meine eigenen Wünsche und Vorstellungen zu äußern.
In meiner letzten Beziehung hat das alles so irgendwie seine Eigendynamik genommen.
Nicht daß sie sonderlich dominant war aber ich habe eben viel getran und viel gekämpft und war für sie da.
Nur die Frage ist wenn wir mehr unseren Mann stehen Allgäuer verändern wir uns ja wieder.
Und sich selbst verstellen geht doch auf Dauer nicht gut.

Liebe Grüße

Einsicht

07.04.2014 14:27 • x 1 #34


K
Hey einsicht...

sorry, dass ich mich in euer männergespräch einmisch

aber du veränderst dich doch nicht wenn du deinen mann stehst...
das ist eh ein bescheuerter ausdrück....

du sollst einfach deine intressen, meinung und wünsche äußern können...
das ist doch grundvoraussetzung in ner partnerschaft....und ich glaub, mit seinen mann stehen hat das nix zu tun....einfach du selbst sein...und dabei musst dich doch
net verändern....

wenn sich eine frau in dich verliebt, dann verliebt sie sich doch so, wie sie dich
anfangs kennenlernt....und so sollst dann auch bleiben....nicht verändern...

es sei denn, und ich glaube das gibt es nur allzu oft...präsentiert man sich zu anfangs anders, als man wirklich ist....das ist wahrscheinlich der fehler....

verstehste? lg, kat

07.04.2014 14:36 • x 1 #35


A
Nein Kat, garkein Problem!

Und Du hast Recht... der Ausdruck den Mann stehen ist wirklich nicht sehr von Vorteil... dennoch wissen wir wie es gemeint ist!
Ich sehe schon, wir verstehen uns Kat!

07.04.2014 16:16 • #36


E
Zitat von kat333:
Hey einsicht...

sorry, dass ich mich in euer männergespräch einmisch

aber du veränderst dich doch nicht wenn du deinen mann stehst...
das ist eh ein bescheuerter ausdrück....

du sollst einfach deine intressen, meinung und wünsche äußern können...
das ist doch grundvoraussetzung in ner partnerschaft....und ich glaub, mit seinen mann stehen hat das nix zu tun....einfach du selbst sein...und dabei musst dich doch
net verändern....

wenn sich eine frau in dich verliebt, dann verliebt sie sich doch so, wie sie dich
anfangs kennenlernt....und so sollst dann auch bleiben....nicht verändern...

es sei denn, und ich glaube das gibt es nur allzu oft...präsentiert man sich zu anfangs anders, als man wirklich ist....das ist wahrscheinlich der fehler....

verstehste? lg, kat


Hi Kat,

danke für Deinen Beitrag, finds super daß Du mir auch Deine Sicht zeigst.
Kann durchaus sein, daß ich in der Beziehung aufgrund von Angst die Frau zu verlieren gewisse Dinge gemacht habe und alles für sie getan habe.
Das war aber so gesehen mehr in der Endphase Kat.
In Zukunft habe ich auch mehr Erfahrung. Dies hat irgendwie eine Eigendynamik entwickelt die ich nicht mehr stoppen konnte.
Ich mußte in diesem Zeitraum auch generell viel einstecken und akzeptieren , weil meine Ex-Freundin immer selbstständiger wurde und das wir immer mehr in den Hintergrund geriet, bis sie die Beziehung beendet hat.
Es ist kein Fehler passiert und es gab auch keinen Streit.

Ich weiß selbst nicht warum sich alles so entwickelt hat.
Stoppen konnt ich es nicht Kat

07.04.2014 16:23 • x 1 #37


A
Zitat von Einsicht:
Zitat von kat333:
Hey einsicht...

sorry, dass ich mich in euer männergespräch einmisch

aber du veränderst dich doch nicht wenn du deinen mann stehst...
das ist eh ein bescheuerter ausdrück....

du sollst einfach deine intressen, meinung und wünsche äußern können...
das ist doch grundvoraussetzung in ner partnerschaft....und ich glaub, mit seinen mann stehen hat das nix zu tun....einfach du selbst sein...und dabei musst dich doch
net verändern....

wenn sich eine frau in dich verliebt, dann verliebt sie sich doch so, wie sie dich
anfangs kennenlernt....und so sollst dann auch bleiben....nicht verändern...

es sei denn, und ich glaube das gibt es nur allzu oft...präsentiert man sich zu anfangs anders, als man wirklich ist....das ist wahrscheinlich der fehler....

verstehste? lg, kat


Hi Kat,

danke für Deinen Beitrag, finds super daß Du mir auch Deine Sicht zeigst.
Kann durchaus sein, daß ich in der Beziehung aufgrund von Angst die Frau zu verlieren gewisse Dinge gemacht habe und alles für sie getan habe.
Das war aber so gesehen mehr in der Endphase Kat.
In Zukunft habe ich auch mehr Erfahrung. Dies hat irgendwie eine Eigendynamik entwickelt die ich nicht mehr stoppen konnte.
Ich mußte in diesem Zeitraum auch generell viel einstecken und akzeptieren , weil meine Ex-Freundin immer selbstständiger wurde und das wir immer mehr in den Hintergrund geriet, bis sie die Beziehung beendet hat.
Es ist kein Fehler passiert und es gab auch keinen Streit.

Ich weiß selbst nicht warum sich alles so entwickelt hat.
Stoppen konnt ich es nicht Kat


Hallo Einsicht!

Ja, ich erkenne mich absolut wieder in Deinen Worten....
Aber nun mal eine Frage an Dich!?
Willst Du Sie denn noch zurück, oder nicht mehr?
Oder ist es bei Euch schon eindeutig klar das da nichts mehr dabei rauskommen kann!?
Wäre schön wenn Du etwas darüber erzählen könntest!

LG Allgäuer.

07.04.2014 16:28 • #38


E
Zitat von Allgäuer:

Hallo Einsicht!

Ja, ich erkenne mich absolut wieder in Deinen Worten....
Aber nun mal eine Frage an Dich!?
Willst Du Sie denn noch zurück, oder nicht mehr?
Oder ist es bei Euch schon eindeutig klar das da nichts mehr dabei rauskommen kann!?
Wäre schön wenn Du etwas darüber erzählen könntest!

LG Allgäuer.


Hi Allgäuer,
bei mir ist die Trennung jetzt 7 Wochen her und seit ungefähr 4 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.
Die letzten Kontaktversuche hat sie ziemlich klar abgeblock.
Ihre Begründung lautete immer: Meine Gefühle sind aufgebraucht, Du bist keiner für die Zukunft.
Ich würde meine Ex-Freunding gerne wieder in der Phase der ersten 10 Monate zurückhaben.
(Die Beziehung hat 1 Jahr gehalten). Aber am Ende mußte ich so viel einstecken und akzeptieren, sie wurde immer selbstständiger. Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben ein wir gab es nicht mehr wirklich.
Sie hat nur noch kurz telefoniert mit mir abends wenn wir uns nicht sehen konnten und ist früh ins Bett.
Ich weiß von ihrer Mutter, daß sie die Trennung auch mitgenommen hat, aber mehr in der Art, Trennungsschmerz allgemein, da sie noch eine Altbeziehung zu verarbeiten hat.
Wie sie jetzt denkt oder fühlt weiß ich nicht aber ich werde mich nicht melden, auf meine letzte Whatsapp Nachricht kam nichts mehr zurück und seitdem ist Funkstille. Normal hat sie schon ein Gewissen ist ein sehr sozialer Mensch, aber was bringt das in der Situation.
Ich finde aber auch 7 Wochen sind recht lang bei einem Jahr Beziehung da sollte ich schon mehr drüber hingweg sein aber vielleicht bin ich als Typ anders als andere Männer.
Was würde es bringen wenn ich mcih jetzt melden würde, ich würde nur nochmal verletzt und zurückgewiesen.
Es gab nie Streit und sogar die Unternehmungen und Interessen haben gepasst. Die Trennung verstehe ich deshalb nicht wirklich

LG Einsicht

07.04.2014 16:36 • x 1 #39


A
Zitat von Einsicht:
Zitat von Allgäuer:

Hallo Einsicht!

Ja, ich erkenne mich absolut wieder in Deinen Worten....
Aber nun mal eine Frage an Dich!?
Willst Du Sie denn noch zurück, oder nicht mehr?
Oder ist es bei Euch schon eindeutig klar das da nichts mehr dabei rauskommen kann!?
Wäre schön wenn Du etwas darüber erzählen könntest!

LG Allgäuer.


Hi Allgäuer,
bei mir ist die Trennung jetzt 7 Wochen her und seit ungefähr 4 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr.
Die letzten Kontaktversuche hat sie ziemlich klar abgeblock.
Ihre Begründung lautete immer: Meine Gefühle sind aufgebraucht, Du bist keiner für die Zukunft.
Ich würde meine Ex-Freunding gerne wieder in der Phase der ersten 10 Monate zurückhaben.
(Die Beziehung hat 1 Jahr gehalten). Aber am Ende mußte ich so viel einstecken und akzeptieren, sie wurde immer selbstständiger. Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben ein wir gab es nicht mehr wirklich.
Sie hat nur noch kurz telefoniert mit mir abends wenn wir uns nicht sehen konnten und ist früh ins Bett.
Ich weiß von ihrer Mutter, daß sie die Trennung auch mitgenommen hat, aber mehr in der Art, Trennungsschmerz allgemein, da sie noch eine Altbeziehung zu verarbeiten hat.
Wie sie jetzt denkt oder fühlt weiß ich nicht aber ich werde mich nicht melden, auf meine letzte Whatsapp Nachricht kam nichts mehr zurück und seitdem ist Funkstille. Normal hat sie schon ein Gewissen ist ein sehr sozialer Mensch, aber was bringt das in der Situation.
Ich finde aber auch 7 Wochen sind recht lang bei einem Jahr Beziehung da sollte ich schon mehr drüber hingweg sein aber vielleicht bin ich als Typ anders als andere Männer.
Was würde es bringen wenn ich mcih jetzt melden würde, ich würde nur nochmal verletzt und zurückgewiesen.
Es gab nie Streit und sogar die Unternehmungen und Interessen haben gepasst. Die Trennung verstehe ich deshalb nicht wirklich

LG Einsicht


OK, da gebe ich Dir Recht Einsicht!

DAs ist hart wenn garnichts mehr zurückkommt... und Du solltest Dich an dieser Stelle wirklich nicht zum Affen machen. Klingt hart, aber es ist Tatsache... denn etwas Würde darf man sich schon behalten.
Das Sie noch eine Altlastenbeziehung zu verarbeiten hat hört sich auch mehr schlecht als Recht an.... das ist aber genau der Punkt wo ich mich Momentan im positiven einordne, denn ich denke bei meiner Lieben ist es auch so das da etwas altes noch ordentlich am arbeiten ist im Köpfchen... und so sollte man einfach nicht in eine neue Beziehung starten.
Darum hoffe ich das Sie einfach Stop gerufen hat bevor es zu spät ist. Sei es jetzt um eine Freundschaft für die Zukunft nicht zu gefährden.. oder um uns beiden eine Chance zum richtigen Zeitpunkt zu geben wenn Sie das andere erstmal verarbeiten konnte!?
Aber das ist ja auch nur wieder einer meiner Strohhälmchen....
Jedenfalls immer dran bleiben sich selbst gutes zu tun!

07.04.2014 16:50 • #40


E
Zitat von Allgäuer:

OK, da gebe ich Dir Recht Einsicht!

DAs ist hart wenn garnichts mehr zurückkommt... und Du solltest Dich an dieser Stelle wirklich nicht zum Affen machen. Klingt hart, aber es ist Tatsache... denn etwas Würde darf man sich schon behalten.
Das Sie noch eine Altlastenbeziehung zu verarbeiten hat hört sich auch mehr schlecht als Recht an.... das ist aber genau der Punkt wo ich mich Momentan im positiven einordne, denn ich denke bei meiner Lieben ist es auch so das da etwas altes noch ordentlich am arbeiten ist im Köpfchen... und so sollte man einfach nicht in eine neue Beziehung starten.
Darum hoffe ich das Sie einfach Stop gerufen hat bevor es zu spät ist. Sei es jetzt um eine Freundschaft für die Zukunft nicht zu gefährden.. oder um uns beiden eine Chance zum richtigen Zeitpunkt zu geben wenn Sie das andere erstmal verarbeiten konnte!?
Aber das ist ja auch nur wieder einer meiner Strohhälmchen....
Jedenfalls immer dran bleiben sich selbst gutes zu tun!



Trotz Deines Strohhälmchens Allgäuer, solltest Du auch für Dich da sein.
Auch wenn das jetzt momentan fast null geht und kaum möglich ist, weil Du ja jeden Tag mit den Gedanken bei ihr bist.
Aber wichtig ist das am Ende nur Du und kein andere bleibt.

Lass es dir am besten so erkären, ich habe irgendwann in der Beziehung gemerkt daß es keine Pläne für ein wir mehr gibt.
D.h. sie hat nur noch für sich selbst geplant und Dinge verändert.
In gewisser Weiße war das schon sehr egoistisch, aber es war die Realität.
Warum ich in dieser Beziehung insgesamt soviele Schmerzen einstecken und aushalten mußte weiß nicht nicht und kann ich auch nicht sagen.

Am besten konzentrier Dich auf Dich und wenn Du nicht mehr weiter weißt schreib mir oder uns und wir reden.

Was ich gerne wüßte, hast Du auch whatsapp auf dem Handy? Hast Du sie da gesperrt?

LG Einsicht

07.04.2014 16:59 • #41


A
Zitat von Einsicht:
Zitat von Allgäuer:

OK, da gebe ich Dir Recht Einsicht!

DAs ist hart wenn garnichts mehr zurückkommt... und Du solltest Dich an dieser Stelle wirklich nicht zum Affen machen. Klingt hart, aber es ist Tatsache... denn etwas Würde darf man sich schon behalten.
Das Sie noch eine Altlastenbeziehung zu verarbeiten hat hört sich auch mehr schlecht als Recht an.... das ist aber genau der Punkt wo ich mich Momentan im positiven einordne, denn ich denke bei meiner Lieben ist es auch so das da etwas altes noch ordentlich am arbeiten ist im Köpfchen... und so sollte man einfach nicht in eine neue Beziehung starten.
Darum hoffe ich das Sie einfach Stop gerufen hat bevor es zu spät ist. Sei es jetzt um eine Freundschaft für die Zukunft nicht zu gefährden.. oder um uns beiden eine Chance zum richtigen Zeitpunkt zu geben wenn Sie das andere erstmal verarbeiten konnte!?
Aber das ist ja auch nur wieder einer meiner Strohhälmchen....
Jedenfalls immer dran bleiben sich selbst gutes zu tun!



Trotz Deines Strohhälmchens Allgäuer, solltest Du auch für Dich da sein.
Auch wenn das jetzt momentan fast null geht und kaum möglich ist, weil Du ja jeden Tag mit den Gedanken bei ihr bist.
Aber wichtig ist das am Ende nur Du und kein andere bleibt.

Lass es dir am besten so erkären, ich habe irgendwann in der Beziehung gemerkt daß es keine Pläne für ein wir mehr gibt.
D.h. sie hat nur noch für sich selbst geplant und Dinge verändert.
In gewisser Weiße war das schon sehr egoistisch, aber es war die Realität.
Warum ich in dieser Beziehung insgesamt soviele Schmerzen einstecken und aushalten mußte weiß nicht nicht und kann ich auch nicht sagen.

Am besten konzentrier Dich auf Dich und wenn Du nicht mehr weiter weißt schreib mir oder uns und wir reden.

Was ich gerne wüßte, hast Du auch whatsapp auf dem Handy? Hast Du sie da gesperrt?

LG Einsicht


Danke, das ist sehr nett von Dir!
Ich denke unsere Freundschaft wird im schlimmsten Fall vorerst etwas eibußen... doch ganz gefährdet ist Sie sicher nicht!
Und nein, ich hab sie nicht gesperrt auf WA!

07.04.2014 17:06 • #42


K
hey ihr zwei....habt euch ja gesucht und gefunden

@ einsicht: mach dir mal nicht soviele gedanken darüber, wo du dich vielleicht
verbogen hast....das macht jeder, der an einer beziehung hängt und merkt, dass es den bach runtergeht...zeigt nur, dass du charakter hast, nicht alles gleich aufgibst und wegwirfst...
finds schon bissl sch... wie deine ex dich behandelt hat...ziemlich lieb- und respektlos...aber so ist das...manchmal lernt man den partner erst beim abschied so richtig kennen...ja, das leben ist kein lolli
wünsch dir jedenfalls alles gute...mach weiter so, bist auf dem richtigen weg...
nur vergiss nicht, halt dir auch ihre fehler vor augen....ihre verletzungen...und stell sie nicht auf einen sockel, den sie nicht verdient hat....

@ allgäuer...ja, wir verstehn uns...

07.04.2014 17:14 • #43


E
Zitat von kat333:
hey ihr zwei....habt euch ja gesucht und gefunden

@ einsicht: mach dir mal nicht soviele gedanken darüber, wo du dich vielleicht
verbogen hast....das macht jeder, der an einer beziehung hängt und merkt, dass es den bach runtergeht...zeigt nur, dass du charakter hast, nicht alles gleich aufgibst und wegwirfst...
finds schon bissl sch... wie deine ex dich behandelt hat...ziemlich lieb- und respektlos...aber so ist das...manchmal lernt man den partner erst beim abschied so richtig kennen...ja, das leben ist kein lolli
wünsch dir jedenfalls alles gute...mach weiter so, bist auf dem richtigen weg...
nur vergiss nicht, halt dir auch ihre fehler vor augen....ihre verletzungen...und stell sie nicht auf einen sockel, den sie nicht verdient hat....

@ allgäuer...ja, wir verstehn uns...


Hi Kat,
in dieser Sache hast Du recht ich reflektiere das so gut ich kann.
Allerdings könnte es auch sei, daß ich nie eine Chance auf eine lange Beziehung hatte, da sie ja selbst noch an einer Altlast bzw. nicht verarbeiteten Gefühlen bzw. gescheiterter Ehe zu knabbern hat.
So genau werde ich die wahren Gründe wohl nie rauskriegen.
Generell glaube ich daß mein großes Verliebtsein der Grund war warum ich eben so viele getan habe für sie und meine eigenen Bedürfnisse zurückgesteckt habe.
Ob es in der nächsten Beziehung besser wird weiß ich nicht.
Es ist traurig, daß die heutige Zeit nur noch aus Austausch und wegwerf besteht auch beziehungsmässig.
Interessenmässig und vom verhalten und denken hätten wir jedenfalls gut zusammengepasst.
Gut ich bin nicht perfekt, das stimmt, habe paar kleine Wehwehchen.
Aber ich will auch weitergehen nur aufgeben auch wenn der Weg noch so steinig ist Kat, weil ich lange lange brauchen werde wieder jemanden zu finden, das habe ich vorher auch gebraucht leider:-(

Warum denkst Du der Allgäuer und ich haben uns gefunden Kat?

07.04.2014 17:27 • #44


K
na, weil ihr euch zu verstehen scheint...es euch bissl ähnlich geht...
worte füreinander findet....so in die richtung halt...
ist doch gut...deshalb ist man ja hier

07.04.2014 17:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag