13

Ich wäre für Sie Mr Right, und doch fehlt etwas!

E
Zitat von kat333:
na, weil ihr euch zu verstehen scheint...es euch bissl ähnlich geht...
worte füreinander findet....so in die richtung halt...
ist doch gut...deshalb ist man ja hier


Hast Du selber alle Gefühlssorgen überwunden Kat.
Wie gehts Dir denn momentan?

07.04.2014 17:38 • #46


K
ne...bin nicht drüber weg...

alles noch ziemlich frisch...kontaktsperre seit ner woche ca...will das auch jetzt endgültig durchziehen....war ziemlich demütigend für mich alles....deshalb auch
keine trennung im guten, bzw. freundschaftlich

aber ich werd das schon schaffen....
hier lesen und schreiben hilft mir enorm...auch zu sehen, dass man nicht alleine ist...dass es auch noch liebeskummer in meinem alter geben kann usw....

07.04.2014 17:45 • #47


A


Ich wäre für Sie Mr Right, und doch fehlt etwas!

x 3


E
Zitat von kat333:
ne...bin nicht drüber weg...

alles noch ziemlich frisch...kontaktsperre seit ner woche ca...will das auch jetzt endgültig durchziehen....war ziemlich demütigend für mich alles....deshalb auch
keine trennung im guten, bzw. freundschaftlich

aber ich werd das schon schaffen....
hier lesen und schreiben hilft mir enorm...auch zu sehen, dass man nicht alleine ist...dass es auch noch liebeskummer in meinem alter geben kann usw....


Hi Kat, daß ist noch gar nicht so lange, bei mir sinds ja schon 7 Wochen, aber ich bin eben vielleicht auch sensibler generell als andere.
Mir hilft es auch super hier zu lesen und zu schrieben und sich auszutauschen.
Ich weiß nur nicht momentan was die Zukunft an liebe bringen soll.
Es ist so steinig.

Wünsch Dir soooo viel Kraft Kat

07.04.2014 17:57 • #48


M
Zu was erklärt sich die Frau für gut?

Ich lese davon nichts die eine Beziehungsseite ist damit ähem.

Die Anforderung von ihr an Herrn Right ist die nach einem zur Verfügung stehenden Hampelmann, sie möchte beliebig zupfen können oder es lassen.

Der Deal ist damit durch die Frau als maximal vorteilig für sie gewünscht. So geht ein Mensch mit einem Pferd nicht um

Tante Cirkel scheint bei ihrer Annahme von PS-Besonderheiten nicht falsch zu liegen

07.04.2014 18:02 • #49


A
Zitat von MannmitBekannter:
Zu was erklärt sich die Frau für gut?

Ich lese davon nichts die eine Beziehungsseite ist damit ähem.

Die Anforderung von ihr an Herrn Right ist die nach einem zur Verfügung stehenden Hampelmann, sie möchte beliebig zupfen können oder es lassen.

Der Deal ist damit durch die Frau als maximal vorteilig für sie gewünscht. So geht ein Mensch mit einem Pferd nicht um

Tante Cirkel scheint bei ihrer Annahme von PS-Besonderheiten nicht falsch zu liegen


Also ich mag ja selbst nicht ganz objektiv sein können... und bin mir trotzdem sicher nichts schön reden zu wollen!
Aber so wie Du das siehst ist es ganz sicher nicht!

07.04.2014 18:24 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag