regenwurm12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
mein problem ist folgendes: mein jetzt ex & ich haben uns vor 6 monaten kennengelernt und uns sofort super verstanden, sind auch einen monat danach schon zusammengekommen. es war eine sehr schöne beziehung, haben uns 2-3 mal die woche gesehen & hatten nie so wirklich streitereien. er hat mir oft gesagt dass er mich liebt und das hab ich ihm auch geglaubt.
vor 2 wochen war er noch kurz bei mir, weil er meinte dass er mich unbedingt sehen muss bevor wir uns die nächsten 3 tage nicht sehen, aber an diesem tag hat sich alles geändert:
er hat am abend einen anruf von seiner ex erhalten indem auch einer großer familiärer verlust seinerseits erwähnt wurde für den er sich verantwortlich fühlt. er hat mich am nächsten tag angerufen und mir davon erzählt, ich hab mir zuerst nicht viel dabei gedacht aber er meinte dass er unsere beziehung gefährdet sieht. mir war nicht klar was das mit unserer beziehung zutun hatte aber er meinte dass er wahrscheinlich wieder gefühle für seine ex hat (die ihn aber damals betrogen hat). er meinte dass er definitiv nicht zu ihr zurück will, es mir aber gegenüber sehr unfair wäre die beziehung so weiter zu führen.
wir haben uns dann 2 tage später getroffen und er meinte dass er grad nicht weiß was er fühlt, deswegen haben wir uns auf eine 10tägige beziehungspause geeinigt die eben heute vorbei ist.
wir hatten heut seit diesen 10tagen das erste mal wieder kontakt und er meinte dass er gemerkt hat dass er für niemanden mehr gefühle hat und die beziehung beenden will. ich habe die trennung einfach akzeptiert weil ich ihn so sehr liebe dass ich ihn gehen lassen wollte wenn er das will.
ich glaube wirklich es war die richtige person zum falschen zeitpunkt weil es zwischen uns eben keine probleme gab, sein trauma aber wieder aufgerüttelt wurde.
denkt ihr wir können bald wieder zueinander finden?