18

Ex hat mich verlassen - right person, wrong time?

R
@Jost darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, aber ich wusste in der situation einfach nicht was am besten ist. er hat nach zeit gefragt und deshalb wollte ich dem wunsch einfach nachkommen.

dadurch dass die situation so verzwickt war wollte ich ihn da nicht auch noch unter druck setzen und seine entscheidungen einfach akzeptieren. auch wenn es vielleicht wirklich naiv ist denke ich nicht dass er nochmal zu ihr zurück geht, denn da wurde das vertrauen wirklich an vielen ecken gebrochen und dann wäre er einfach dämlich, und das ist er absolut nicht.
wir kommen auch aus benachbarten dörfern und da werden wir uns wahrscheinlich ganz bald irgendwie über den weg laufen weil das hier eben unausweichlich ist, aber wir sind auch beide studenten deswegen finde ich es auch echt gut dass wir uns da momentan nicht noch um den anderen sorgen müssen

10.01.2024 18:40 • x 1 #16


Jost
Echt super, dass du da so reflektiert bist! Das ist gar nicht so einfach. Halt uns doch gerne auf dem laufenden und genieß die Zeit für dich

10.01.2024 19:09 • #17


A


Ex hat mich verlassen - right person, wrong time?

x 3


R
@Jost vielen lieben dank! ja, das kann ich sehr gern machen, auch wenn ich denke dass da wahrscheinlich in nächster zeit nicht viel passieren wird

10.01.2024 19:30 • #18


Taylor_
Tut mir leid zu hören, aber seh es so.. er verpasst was.. so denk ich mittlerweile über meine Ex auch. Wer nicht will hat Pech gehabt.

10.01.2024 20:12 • x 1 #19


D
Wer will das ich um ihn/ sie kämpfe, der schießt sich doch selbst ins Aus. Warum soll dieser Mensch denn nicht um dich kämpfen? Wenn er es nicht macht, dann hat er Pech gehabt und kein authentisches Interesse.

Dir weiterhin alles Gute

10.01.2024 22:47 • x 1 #20


R
@dashwood genau so seh ich es auch!
wir haben uns zwar durch einen gemeinsamen freund kennengelernt aber er hat mich zuerst angeschrieben und auch die ersten treffen initiiert, also da weiß ich dass er sich traut den ersten schritt zu machen wenn das jetzt eben ausbleibt und er nicht nochmal einen schritt auf mich zugeht dann bleibt es eben, leben ist auch zu kurz um sich auf was aufzuhängen was vielleicht abgeharkt ist

10.01.2024 23:04 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag