2

Time to say Goodbye

A
Hallo!
Meine Welt ist vor einem Jahr untergegangen, eine neue konnte ich mir nicht mehr schaffen. Seit einem Jahr kann ich nicht mehr richtig denken und mache deshalb viel verkehrt und zu viele Fehler. Meine Frau ist für immer verloren, Schuld daran habe ich genug. Durch euch habe ich erst erfahren wie unzulänglich ich in meiner Beziehung war. In meiner Arbeit werde ich funktionieren, wie immer, alles andere ist Lichtjahre entfernt. Ich hatte noch nie so eine Situation und weiß bis jetzt noch nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Bin ich echt so ein dummer Mensch? Ich weiß es nicht...Absichtlich wollte ich das alles nicht, doch es ist trotzdem passiert, warum nur? Mir ist der Boden unter den Füßen entrissen worden.... Quo vadis? Habt vielen Dank für eure Hilfe!
LG, alfi1

15.03.2014 06:47 • #1


B
Halo und guten Morgen Alfi,

jetzt aber nicht aufgeben. Du musst Deinen Frust aufgeben. Einfach gesagt. Kann ich mir vorstellen. Du bist in einer Situation, vor der ich auch Angst habe. Aber es wird weitergehen. Gib Dir Zeit. Sprich drüber. Such Dir einen Therapieplatz. Geh zu Singletreffen und und und....
Gib Dir Zeit. Nur nicht trauern. Lerne aus deinen Fehlern. Jetzt nur nicht aufgeben.

Gruß Bubba

15.03.2014 08:29 • x 1 #2


M
ja lieber alfi...

scheinbar hast du doch zugehört....es tut sehr weh...
aber lass deine frau mit anstand gehen....ohne schlammschlacht....

daran wächst du...

ich habe keine ahnung wie alt du bist...
aber zum lernen ist es nie zu spät.....

löse erst mal deine probleme...
eine ehe geht nie ohne grund kaputt....
und der liegt auch meist nicht nur bei einem partner....

tu etwas für dich
und werde der mann, der du gerne wärst

15.03.2014 11:31 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag