1

Tagebuch: Goodbye my Lover

J
Mein Schatz,
jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam zu schnell, viel zu viel zu sagen, bis man einfach nicht mehr kann.
Für immer ist schon viel zu lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann.
Doch irgendwann kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. die Zeit mit dir war schön, doch mir bleibt nur die Erinnerung daran und manchmal wünsch ich mir, wir zwei hätten uns später erst gesehen.
Doch ich will nur das du weißt, du bist und bleibst immer ein Teil von mir.

Mit dir hatte ich die schönste Zeit im Leben. Nie hat mich jemand so beeindruckt wie du mein Schatz. Niemand hat mich so zum Lachen gebracht, niemand so glücklich gemacht und niemals wollte ich dich gehen lassen.
Weißt du noch am Anfang? Wir waren stundenlang im Auto gesessen haben geredet, über Gott und die Welt. Hielten uns im Arm, küssten uns und waren froh, dass wir uns hatten. Jede freie Sekunde haben wir zusammen verbracht. In deiner Mittagspause kam ich schnell vorbeigefahren, obwohl wir uns abends gesehen haben. Jeden Abend hast du mir enie liebe Mail geschrieben, oder einen Liebesbrief, hast mir Aufmerksamkeiten mitgebracht. Hast mir jeden Tag gesagt wie schön ich bin, wie sehr du mich liebst und das ich alles für dich bin. Ich war so glücklich wie noch nie. Nach kurzer Zeit haben wir beschlossen zusammen zu ziehen...du glaubst nicht, ich war der glücklichste Mensch der Welt, jeden Tag an deiner Seite, ein Traum. Wir freuten uns so unbeschreiblich und haben jeden Tag in der Wohnung etwas gemacht, du warst so liebevoll zu mir, ich konnte mir nie vorstellen, dass ich jemals so glücklich bin, nach all die Jahre zuvor nie auf einen grünen Zweig kam.
Wir wohnten zusammen, es war wie ein Traum, aus dem ich nie wieder aufwachen wollte. Jede Nacht in deinen Armen einzuschlafen und am Morgen dich an meiner Seite zu haben. Wir gingen Möbel kaufen, suchten alles zusammen aus, waren glücklich, du hast mich egal wo, einfach so in den Arm genommen und geflüstert, dass du mich liebst.
Jeden Sonntag, musstest du heim und Zeitungen austragen...selbst das war schön mein Schatz. Wir hatten Jilly dabei und du warst so glücklich und stolz auf mich, ich ebenfalls auf dich! Wie oft du mich gedrückt hast oder gesagt hast, dass du stolz bist, eine Frau wie mich zu haben...würde ich das nur noch einmal von dir hören...
Unser Zusammenwohnen verlief so harmonisch, voller Liebe und ich verspürte einfach nur Glück. Du wolltest, dass ich überall mit hingehe, weil du so stolz warst...egal wohin, ich sollte mit, damit mich jeder sehen kann. Ich war dir nie peinlich, selbst wenn wir bei deiner Familie essen waren, hast du mir ins Ohr geflüstert, das du mich liebst. Hast mir immer gesagt wie toll ich aussehe.
Als wir ein halbes Jahr zusammen waren, kamst du in Anzug und Blumen und meintest ich soll mich fertigmachen, wir machen etwas schönes. Zuerst musste ich aber eine Art Schnitzeljagd machen, wo überall Zettel waren, auf denen etwas stand, als Tipp dafür was wir machen. Du hast das wirklich toll gemacht! Wir waren Essen, in einem schicken Restaurant, der Tisch war mit Rosenblättern, Perlen und Kerzen dekoriert. Nachdem Essen fuhren wir an einen See, wo du eine Art Picknick mit Sekt und Erdbeeren vorbereitet hast. Ich dachte, sowas gabs nur im Film...aber nein..du hast all das für mich gemacht!
Im November hast du mich überrascht, in dem wir auf eine Messe fuhren...zuvor durfte ich im Krämer durchstöbern, dann gingen wir auf die Messe und anschließend shoppen in die Stadt.
Das Jahr 2010 war das schönste meines ganzen Lebens! An meinem Geburtstag im januar 2011, hast du für mich eine Überraschungsparty vorbereitet, mit Essen und allem drum und dran. Du bist so süß Schatz.
Wenn du mich von der Schule abgeholt hast, hattest du oft einen Brief oder Blumen dabei, um mir zu zeigen, wie sehr zu mich liebst. Hast sogar deinen Malle Urlaub für mich abgesagt, weil ich sonst wahrscheinlich vor Eifersucht gestorben wäre, weil mir deine beste Freundin eingeredet hat, dass du mich in Malle sowieso vergisst. Du hast ihr anschließend nochmal die Meinung gegeigt.
Leider wurdest du im Februar 2011 arbeitslos...warst deprimiert und von da ab ging alles bergab. Ich habe versucht dich aufzubauen, habe alles gemacht, damit es dir besser geht. Aber du bist heimlich spielen gegangen, warst nicht mehr ausgelastet und wurdest immer launischer. Das einzige mit was ich dich gut stimmen konnte war S.
Dadurch, dass du so viel Zeit zu Hause verbracht hast, kamst du wahrscheinlich auf den Gedanken anderen Frauen zu schreiben. Mich verletzte das sehr...ich wollte und will nämlich die einzige Frau sein.
Du hast immer gesagt, ich wäre die einzige Frau, deine Traumfrau, die du jemals geliebt hast und lieben wirst. War das alles eine Lüge? Warum hast du alles so enden lassen? Es war alles so perfekt, dass hast du mir immer wieder gesagt...Im Juli hast du dich das erste mal getrennt...zogst aus, wo niemand daheim war, als ich arbeiten war. Ich kam heim und deine Sachen waren weg. Du hast mich ignoriert, aber am Abend kam eine SMS dass du mich vermisst und liebst und ob wir morgen nochmal reden könnten. Du kamst am Morgen zu mir und wir redeten, du brachst in Tränen aus und sagst du kannst einfach nicht mehr, dir ist alles zu viel bei mir, die viele Arbeit was es gibt, die Probleme usw.
Wir haben jeden Abend telefoniert und du hast mir versichert, dass du mich noch immer über alles liebst und dass wir das hinbekommen. Was ich bis dato nicht wusste, dass du dich bereits zweimal mit einer andere Frau getroffen hast, du hast es aber immer abgestritten. Im Oktober begann das Studium, du hast auch angefangen zu Studieren. du bist wieder eingezogen.Wir waren wieder glücklich, ich war froh dich zu haben, jeden Morgen fuhren wir zusammen in die FH und wenn einer schon eher fertig war, fuhr er schon heim und machte was zu Essen. An meinen langen Tagen, war ich froh, wenn ich Abends heimkam und einfach nur glücklich dich an meiner Seite zu haben. Wir konnten über alles reden. Kein Tag verging, an dem du da warst, wo ich nicht in deinen Armen einschlief.
Alles lief gut bis Dezember. Durch deinen Kontakt zu anderen Frauen und dass du mir nicht mehr zeigen konntest, dass ich dei einzige für dich bin, wurde ich skeptisch, fing an dir zu misstrauen und war eifersüchtig. Fühlte mich hässlich und wertlos.
Ich wollte unbedingt auf den Weihnachtsmarkt, aber du wolltest nicht. An einem Tag, wo das Wetter total schlecht war, wolltest du auf einmal unbedingt gehen, was ich sehr komisch fand. Ich fuhr dich in die Stadt, aber blieb selbst in deiner Nähe, was du nicht wusstest. Ich sah dich am GLühweinstand mit vier anderen Frauen, du warst so glücklich und losgelassen, hast ihnen sogar einen Glühwein spendiert. Du hast die Tasche von einer anderen Frau gehalten und ihr habt Fotos gemacht. Ich wollte in deine Richtung laufen, aber dann warst du weg. Ich lief den Weihanchtsmarkt entlang und sah dich, du ignoriertest mich und liefst einfach vorbei. Ich war geschockt und verletzt. Ich wusste nicht was los war. Meine Eifersucht eskaliert, so ging ich zu dir hin und fragte was das soll, du hast auf einmal einen auf Obermacker gemacht, so kannte ich dich garnicht. Du fragtest warum ich mich so aufführe, ich soll mich nicht anstellen. Ich sagte ich will gehen, normalerweise hätte ich dich stehen lassen sollen und einfach abhauen sollen. Aber ich sagte wir fahren jetzt bitte heim. Ich war so sauer auf dich und du hast nicht mal versucht dich zu rechtfertigen, sagtest nur, meine Eifersucht ist nicht zum Aushalten und ich kotze dich an.
Am nächsten morgen hast du deine Sachen erneut gepackt, hast deine Mutter angerufen, dass sie dich holen sollte. Ich dachte du entschuldigst dich, versucht mit mir zu reden, aber nein du hast mich einfach sitzen gelassen. Ich kniete draußen im Dreck vor dir, unter Tränen habe ich dich angefleht zu Reden, ich werde mich ändern....aber du hast mich nicht mal angesehen und hast nur gesagt es ist zu spät. Ich weiß, deiner Mutter hat es gefallen, dass du endlich wieder heimkommst, darauf hat sie ja schon lange hingearbeitet...warum suchst du sie auch gerade als Gesprächspartner, wie wäre es mit einer neutralen Person gewesen?

Ich sitze hier und ich kann meine Tränen nicht zurückhalten, der Schmerz tut so weh. Ich kann immer noch nicht glauben, wie du dich geändert hast. So kalt, so bestimmend und egoistisch. Früher gab es nur ein WIR...jetzt ist es nur noch ein: ich will das nicht, das gefällt mir nicht, nein ich war das nicht...
Die Monate darauf habe ich immer wieder versucht zu kämpfen, habe versucht zu retten was geht. Ich wollte dich und will dich noch immer nicht gehen lassen. Das kann es doch nicht gewesen sein, unsere toll Zeit? Lässt dich das denn kalt?
Die letzten Monate waren mitunter die schlimmsten meines Lebens, du hast mich so oft verletzt, denkst nur noch an dich und nimmst keine Rücksicht auf das was ich gerne möchte, wollte, oder fühle.
Wir treffen uns nur noch heimlich im Auto, damit es unsere Eltern nicht mehr mitbekommen, du weisst ich würde zu dir stehen, aber du stehst eben nich zu mir.
Im Februar wolltest du sogar noch ein Kind, ich habe alles in Bewegung gesetzt, das es funktioniert, hätte sogar eine Pause im Studium eingelegt, damit wir ein Baby bekommen können. Und auf einmal willst du keines mehr, lässt meine Träume und Hoffnungen innerhalb von Sekunden platzen, trittst und spuckst drauf? Hast mich beschimpft, beleidigt und jeglichen Respekt vor mir verloren.
Kein mal hast du ein Versprechen mehr gehalten, kein mal haben wir geredet...
Dir geht es gut dabei, ich weiß. Nur mir geht es alles andere als das.
Ich schlafe seit Dezember auf der Couch bei meinen Eltern, weil ich nicht in unser schlafzimmer gehen kann, hole mir nur Klamotten aus dem Schrank und verschwinde wieder. Meine Gedanken kreisen nur um dich...egal wann, egal wo...nur du bist in meinem Kopf...

Aber egal was du mir angetan hast, ich liebe dich über alles, ich werde wahrscheinlich auch nie jemanden anders lieben und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass du irgendwann zurückkommst.

18.08.2012 13:00 • #1


J
Deine letzte Mail an mich, die Gefühle Ausdrückten im Januar 2012


Hallo mein Engel3

ich liege gerade alleine auf meinem Bett und muss schon wieder an dich denken dich nicht bei mir zu wissen macht mich traurig ... deswegen freu ich mich schon wenn ich dich morgen wieder in meine Arme schließen kann,dich küssen darf und einfach nur bei dir sein darf

Dein Duft bringt mich um den Verstand, dein Wahnsinns Aussehen lässt meinen Atem stocken, dein Körper macht mich verrückt ;*
verrückt nach Dir, verrückt nach deiner Liebe!

Ich liebe dich so wie ich einen Menschen noch nie geliebt habe, für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen. Für dich würde ich sterben. Doch wäre ich nicht traurig, denn ich weiß das ich einen wundervoller Mensch meine große Liebe gerettet habe

Ich kann nicht mehr ohne dich, wenn du mich fragen würdest wie meine Traumfrau aussehen würde, ich würde nicht eine Sekunde zögern und sagen: Sieh in den Spiegel!

Ich habe dich gar nicht verdient, du bist geduldig ausdauernd großzügig und großmütig und noch viel mehr.
Für mich bist du perfekt 3

Ich würde es nie ertragen dich mit einem anderen Mann zu sehen ... ich würde innerlich zerbrechen. Der Gedanke, das meine große Liebe einem fremden Mann glücklich macht ist unerträglich!

Du bist die Frau für mich, charakterlich und körperlich perfekt, die Frau mit der ich Kinder haben will, die Frau mit der ich wohnen will, die Frau mit der ich alt und gemeinsam sterben will.

Auch wenn du jetzt denkst was will der Typ von mir, es tut mir leid das ich so wirr schreibe, aber wenn ich an dich denke fahren meine Gedanken und Gefühle Achterbahn

Ich liebe dich mein Schatz, mein Traum, meine Bestimmung, mein Schicksal ;*

Und noch etwas ... S. ist mir nicht wichtig und das werde ich dir beweisen. Ich will dich und nicht den S..
Vergiss das nie. Deshalb werde ich auch nicht den ersten Schritt machen, wenn dann musst du auf mich zukommen.

I Love you Beebbbiiii3

18.08.2012 13:46 • #2


A


Tagebuch: Goodbye my Lover

x 3


J
Ich vermisse dich heute so sehr. Ich würde nichts lieber tun als dir zu schreiben, wie sehr ich dich vermisse, liebe und wiederhaben möchte.

Mir fehlen deine Zärtlichkeiten, ohne dich ist es so einsam. Du weißt ja, auf meine Freunde brauche ich nicht zählen. Ich helfe zwar immer wo ich kann, egal ob es mir gut oder schlecht geht, aber erwarten, dass jemand da ist muss ich nicht. Da hattest du schon immer recht.

Ich wünsche mir so sehr, dass du zurückkommst, damit es unsere kleine Familie wieder gibt. Mit Jilly,(unser Hund) unserem Murmel (Häschen), den du dir so sehr gewünscht hast.
Ich würde jetzt für dich jeden Abend meine Kleider anziehen, so wie du es wolltest.

Ich bin so leer ohne dich, habe keine Lebensfreude mehr, sehe keine Zukunft mehr.

Ich höre ausschließlich deine Lieblingslieder, obwohl ich sie früher gehasst habe, jetzt verstehe ich auch, warum sie dir so gefallen haben...

Ich bin so verzweifelt, bitte komm zurück.

18.08.2012 16:02 • #3


K
Liebe Jilly,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, Dich im Forum anzumelden und dass Du nun auch Tagebuch schreibst wirst sehen, das tut gut und reflektiert einen auch selbst...


Viele liebe Grüsse,

Karma

18.08.2012 18:39 • x 1 #4


J
Guten Morgen Schatz,

mir ging's gestern richtig schlecht wegen dir...du hast mir so sehr gefehlt.
Habe ich aufgerafft und bin mit Gülay und Julia was Trinken gegangen. War eigentlich recht schön, Julia ist seit 3 Monaten verheiratet und hat von ihrer Ehe erzählt und wie toll es ist. Ich wünsche ihr nur das Beste, aber es tut auch weh, sowas zu hören...
Gülays Bruder kam dann auch noch mit seiner Frau, sie heiraten im Oktober
Wir sind dann von dort aus in Julias Wohnung gefahren, die sie sich gekauft haben. Ne super tolle Wohnung kann ich dir sagen, so hab ich mir unsere später auch immer vorgestellt.

Die Küche sieht so super schön aus, alles modern gehalten, Hochglanzweis...im Wohnzimmer steht noch nicht viel drin, außer die Schrankwand, aber die ist auch richtig schön. Ein süßer Balkon und ein schönes Schlafzimmer, mit nem richtig tollen Polsterbett...
Dann sind wir noch am Heimweg bisschen über nen Umweg gefahren, damit wir uns schöne Häuschen anschauen können...
Hachjaa da bin ich wieder ins Schwärmen geraten und musste an glückliche Zeiten denken, Schatzii...

Habe dann noch Gülay heimgefahren und wir saßen noch vor ihrer Tür im Auto und haben geredet.
Ich glaube ich war noch nie so offen zu irgendeinem Mitmenschen momentan, wie gestern zu ihr, aber es musste raus.

Ich habe ihr erzählt, dass für mich ein schlimmer Tag war, ich dich über alles vermisse und einfach nur glücklich sein wollte.
Das ich überlege ob du wirklich meine große Liebe warst, dass ich so Angst vor der Zukunft habe, Angst, nie mich von dir Lösen zu können...und dass ich jetzt begriffen habe, was mir die Frau beim Kartenlegen damals gesagt hat. Sie sagte, er liebt schon immer eine andere, die wollte ihn bisher aber noch nicht. Schatz, ich weiß wen sie damit meint, mir war das noch nie so bewusst wie gestern!
Sie meint Annika! Du hast sie nie aus deinem Leben verbannt...hast sie zwar noch nie live gesehen, aber dich hält alles an ihr. Sie schreibt du springst drauf an, sagst mir, es lässt dich nicht kalt, dass sie dir schreibt und das war mitten in unserer Beziehung! Du schreibst heimlich mit ihr, als du wegen der Arbeit paar Tage wegmusst...Als du ausgezogen bist, hast du sofort mit ihr geschrieben, sag merkst du nicht dass sei dich benutzt? Nur wenn sie keinen Freund hat, meldet sie sich und du Idiot hebst diese Frau in den Himmel und lässt mich, wo ich alles für dich getan habe, fallen wie einen Stein...Habe dich doch gesehen auf der Party mit ihr...
ich habe es geshen was du ihr geschrieben hast...es tut so weh...

Mein Therapeut meint außerdem, dass ich für dich Grundschule war. Eine Art Lehrerin für die Zukunft, da ich deine erste ernsthafte Beziehung war. Praktisch das Mittel zum Zweck...bei dem Gedanken könnte ich nur schreien.

Ich verstehe nicht, was du an diesem Mädchen findest...so hübsch ist sie nicht, sie ist egoistisch, eingebildet und bestimmend. Ist das deine Traumvorstellung einer Frau? War ich immer zu nett zu dir? Hätte ich vl auch einfach mal auf den Tisch hauen müssen, damit du merkst, es gibt mich noch und nicht diese Annika...

Mir wurde das gestern mit Annika erst bewusst...ich habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen...es ist sehr traurig und schmerzhaft für mich, dass all meine Bemühungen umsonst waren.

Ich hoffe wenigsten, dass irgendwas, das du mir jemals gesagt hast der Wahrheit entsprach....und nicht alles nur vorgeheuchelt war.
Und ich wünsche dir bestimmt nich alles Gute....schon garnicht mit ihr.

19.08.2012 09:00 • #5


J
Morgen mein Schatz,

gestern war ein komischer Tag...wie war deiner? du warst bestimmt am See mit deiner Neuen, oder?
Bin gestern durch deinen Heimatort gefahren, habe gedacht mir zerreißts mein Herz. So viele Erinnerungen...mir sind tausende Gedanken gekommen...was für eine schöne Zeit wir hier hatten.
Bin dann extra nochmal um den See gefahren, um zu schauen ob dein Auto dasteht...tut mir Leid, ich kann nicht anders.
Ich habe Angst, dass ich mein Leben lang an dir klammere und du schon meilenweit weg bist, glücklich mit einer anderen.

Langsam tut mir der Rücken weh von dem Schlafen auf der Couch, ich würde so gerne wieder in unserem Schlafzimmer und in unserem Kuschelbett schlafen. Schatzi, es war so schön in deinen Armen...

Was hast du heute vor, Hase?
Ich gehe dann zum Frauenarzt...und hoffe auf etwas Positives. Ich habe Angst, weil ich weiß, es gibt kein zurück.

Bald sind die Semesterferien rum und dann fängt das Studium wieder an, dann muss ich dich jeden Tag sehen und ich weiß, es bricht mir das Herz.
Wir hätten so eine schönes Zeit haben können Schatz. Wir hätten in den Ferien so viele tolle Sachen unternehmen können....und was mache ich jetzt? Verbringe meine Ferien daheim...weine wegen dir, bin deprimiert wegen dir und verzweifelt.

Mensch Hase, überleg dir doch nochmal alles...willst du unsere schöne Zeit wirklich einfach wegschmeissen? Wir waren uns so ähnlich, seelenverwandt. Du hast immer gesagt, wir sind Bestimmung...
Schmeiß es nicht weg mein Schatz, du weißt, ich bin immer für dich da gewesen, wir haben geschafft Probleme zu lösen...aber am Schluss bist du abgehauen...

Ich würde dir gerne schreiben...und sagen, dass du alles für mich bist...und ich keinen anderen Mann will. Ich liebe dich von ganzen Herzen! ICH WILL NUR DICH SCHATZ...bitte gib dir nen Ruck.

Ich liebe dich, bis bald

20.08.2012 09:50 • #6


J
Ich hasse dich Du erbärmliches A.

Hast du mir nicht schon genug wehgetan, muss ich im Nachhinein auch noch solche Sachen erfahren?

Glaube nicht, dass du da so leicht davon kommst, du wirst es noch bitterlich bereuen.

21.08.2012 09:08 • #7


J
Hallo Daniel,

auch wenn du mich die letzten Monate schlecht behandelt hast, sehne ich mich so wahnsinnig nach dir. Ich kann nicht glauben, dass alles vorbei ist...wir hatten alles, wir waren so glücklich und jetzt hast du eine Andere. Jetzt hast du mich wahrscheinlich ganz abgehakt und wirst keinen Gedanken mehr an mich verschwenden, aber denk dran, wo ich gesagt habe, ich liebe dich für immer, habe ich das auch so gemeint, du wirst immer die wichtigste Person in meinem Leben bleiben, meine große Liebe und mein Traummann.

Ich liebe dich noch mehr, als jemals zuvor, ich merke wie sehr du mir fehlst und dass ich ohne dich einfach nicht mehr kann. Mein leben ist so leer, seit dem du weg bist, ich kann einfach nicht mehr. Mein Leben hat garkeinen Sinn ohne dich, ich weiß nicht, warum ich noch lebe...

09.11.2012 12:57 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag