183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

T
Die erste Nacht, wo ich wieder geschlafen habe, morgen werde ich bei einer Freundin übernachten und erst mal täglich, oder alle paar Tage den Schlafplatz wechseln, dafür dürfen die Freundinnen meiner Schwester diese Woch in meinem Haus wohnen und sparen die Hotelkosten. Auch werde ich nicht mit meinem eigenen auto fahren, dass muß eh in die Werkstatt zur Inspektion.
Meine Ex hat sich die weder vor der Firma, noch vor meinem Haus aufgehalten, die müssen ihr wohl ordentlich zugesetzt haben bei der Polizei und beim Gericht.
Ich werde mein Leben peu á peu wieder in gewohnte Bahnen lenken. Sollte sie die Auflagen verletzen werde ich dagegen vorgehen. Zur Not wohne ich bei meinem Vater, denn dem geht sie ebenso wie den Hunden weitesträumig aus dem Weg.

26.03.2017 14:41 • x 1 #121


K
das klingt doch gut!
vertrau darauf, dass Dein Leben bald wieder in normalen Bahnen verläuft und pass beim nächsten Mal besser auf (man liest hier nebenbei häufiger, dass gerade Frauen mit Störungen (Borderline etc.) ne Granate im Bett sind - also trotzdem auch da den Kopf durchbluten lassen

alles Gute

26.03.2017 14:49 • x 1 #122


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


aquarius2
Mach so weiter und ich drück dir die Daumen, dass sie nicht irgendwann wieder in ihr altes Verhalten zurückfällt.

26.03.2017 15:31 • #123


T
Sie war mal an meinem Haus, gestern und heute, aber das weiß ich nur wegen meiner Nachbarn, also nichts mit ins Haus zurück. Heute war ich wegen einer unaufschiebbaren Sache in der Firma, kurz nachdem ich weg war, war sie auch da, aber sie hat nicht versucht, dass Grundstück zu betreten.
Das war ein glasklarer Verstoß der Auflagen den ich auch schon gemeldet habe.

28.03.2017 14:19 • x 2 #124


aquarius2
Das habe ich irgendwie beim Lesen deines Threads befürchtet. Bleib konsequent, jedes Einknicken deinerseits wäre fatal.

29.03.2017 08:49 • #125


K
Du machst das gut. Es ist bestimmt nicht leicht, sich immer richtig zu verhalten, wenn so massiv in das eigene Leben eingegriffen wird. Weiter so. Bleib dabei.

29.03.2017 10:10 • #126


aquarius2
Ich hoffe es ist eine gute Nachricht, wenn du hier nichts neues postest, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und laß dich nicht unterkriegen.
Manchmal brauchen solche Menschen mehr als einen Schuß vor den Bug, um wieder ins richtige Fahrwasser zu kommen.

31.03.2017 12:39 • x 1 #127


T
Leider versucht sie immer wieder Plätze aufzusuchen, die ihr eigentlich verwehrt sind. Ich arbeite von zu Hause aus, musste nur selten in die Firma, mein Umfeld mauert, wenn Leute sich nach mir erkundigen. Natürlich melde ich es, wenn sie was macht, was ihr verboten ist, denn so kann man ihr Grenzen zeigen, sonst gar nicht.
Wir versuchen sie zu verwirren, meine Schwester fährt mein Auto, mein Vater parkt seinen Wagen auf meinem Grundstück (dann bleibt sie immer weg, bzw dreht um). Ich schlafe mal hier mal dort, toll aus dem Koffer zu leben...
An den Wochenenden bin ich immer unterwegs. Da sie sich glücklicherweise nie für meine Freunde interessiert hat weiß sie auch nicht, wo diese Leute leben und heute bin ich mal alleine in einem Hotel und werde gleich schön frühstücken und wandern gehen. Am Abend bin ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen, Sonntag werde ich nach dem Frühstück aufbrechen und eine Ausstellung auf halben Weg besuchen.
Ab Montag werde ich wieder in die Firmal gehen, denn es stehen Dinge an, die von zu Hause aus schlecht zu regeln sind. Wie sie es schafft, arbeiten zu gehen, ich weiß es nicht. Ihre Agentur gibt es zwar noch, aber meist ist niemand da und wenn Leute anrufen ist nur der AB dran. Zurückrufen tut sie im Moment wohl nicht, sie ist ja mit mir beschäftigt.

01.04.2017 06:18 • x 2 #128


T
Heute gehe ich zu einer Feier, bin schon guter Stimmung. Gut das meine Ex so wenig Interesse an meinem Freundeskreis hatte, so weiß sie nicht, wo die alle leben, gut so. Mein Haus scheint sie nicht loszulassen, sie war heute schon wieder da, die Nachbarn haben es dokumentiert und die Polizei angerufen.

01.04.2017 20:37 • x 1 #129


A
Sie bleibt wirklich hartneckig dran und geht auf keine Auflagen ein, hoffe, dass du bald deine Ruhe und deinen Frieden findest.

01.04.2017 20:51 • #130


Stolperherz
Echt gruselig...

Was wohl in so einem Menschen vorgeht? Der reine Menschenverstand muss doch reichen um zu erkennen, dass das nie wieder was wird. Die ist verrückt - also, mir wäre das total unheimlich.

Trotzdem, wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

02.04.2017 10:50 • #131


sabeth
Sowas ist wirklich krank, was diese Frau macht, schon alleine die Auflage, dass sie sich von Dir fernzuhalten hat sagt doch wohl alles. Da kann ich wirklich froh sein, dass ich diesen Idioten damals so schnell losgeworden bin. Damals hieß es ja, macht das doch unter euch jungen Leuten aus.

02.04.2017 15:28 • #132


Branda
Zitat von ThomasRV:
Ihre Agentur gibt es zwar noch, aber meist ist niemand da und wenn Leute anrufen ist nur der AB dran.


Das Stalking geht aber in beide Richtungen, oder?

02.04.2017 15:35 • #133


sabeth
Zitat von Branda:
Das Stalking geht aber in beide Richtungen, oder?


Höchstens, wenn er selbst da anruft....

02.04.2017 15:43 • #134


Branda
Zitat von sabeth:

Höchstens, wenn er selbst da anruft....


Schon mal was von Flying Monkeys gehört?

02.04.2017 15:55 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag