183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

sabeth
Zitat von Branda:
Schon mal was von Flying Monkeys gehört?


Nein, deswegen und weil es sicher auch andere interessiert, sprich doch bitte so, dass man dich gleich versteht.
Flying Monkeys würde ich wortwörtlich nämlich mit geflügelte Affen übersetzen (Zauberer von Oz)

02.04.2017 16:10 • #136


Branda
Zitat von sabeth:

Nein, deswegen und weil es sicher auch andere interessiert, sprich doch bitte so, dass man dich gleich versteht.
Flying Monkeys würde ich wortwörtlich nämlich mit geflügelte Affen übersetzen (Zauberer von Oz)


editiert von Forenleitung

02.04.2017 16:14 • x 1 #137


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


sabeth
@branda, nicht jeder spricht und versteht englisch, aber ich schon, danke für den Link.

Eigentlich bin ich nämlich mit den Thema Narzissmus durch.

02.04.2017 16:16 • x 1 #138


Branda
Zitat von sabeth:
@branda, nicht jeder spricht und versteht englisch, aber ich schon, danke für den Link.

Eigentlich bin ich nämlich mit den Thema Narzissmus durch.


Mit dem Thema ist man nie wirklich durch. Narzißmus hat viele Gesichter.

02.04.2017 16:21 • x 1 #139


fe16
@Branda
gibt es auch eine deutsche version ?

02.04.2017 16:24 • #140


sabeth
Zitat von Branda:
Mit dem Thema ist man nie wirklich durch. Narzißmus hat viele Gesichter.


Ich schon, spätestens wenn meine Scheidung rechtskräftig ist!

02.04.2017 16:25 • #141


G
Branda, was hat ER denn bitte mit Narzissmus zu tun, wenn ER gestalkt wird? Nur weil er schrieb das in der Agentur der AB angeht? Sorry, dass kann ihm auch jemand erzählt haben, deshalb gleich ihm Stalking zu unterstellen? Schwachsinn.

Lieber TE, ich wünsche dir sehr, dass der Alptraum bald ein Ende hat.

02.04.2017 16:27 • x 3 #142


K
also, eigentlich sollte man damit durch sein, in dem Moment, wenn man sich wieder dem eigenen Ich zuwendet - was interessiert mich die Persönlichkeitsstörung eines anderen Menschen - es wird interessant, warum ich mich mit einem gestörten Menschen eingelassen habe - andere kann man nicht ändern, sollte man auch nicht wollen -
sich selber schon - ich halte das für kontraproduktiv sich über Gebühr mit den Störungen anderer zu beschäftigen -
eines ist sicher, die tun das auch nicht ...

und um wieder zurück zum thema zu kommen, ich finde es toll, wie Du das angehst und ich bin sicher, Du wirst über kurz oder lang Ruhe haben, sie wird einen anderen Trottel finden ... Du bist zu störrisch, mit Polizei usw. - so dämlich wird selbst sie nicht sein

02.04.2017 16:27 • #143


T
@Küstenperle

Ich hoffe, dass sie irgendwann das Interesse an mir verliert, aber ich wünsche nicht mal meinem schlimmsten Feind, dass der an eine wie sie gerät. Sobald die Polizei sie erreicht, werde ich mehr wissen. Mein Anwalt hat versucht sie zu kontaktieren, er fand heraus, sie hat keine Adresse unter der sie angemeldet ist, es gibt nur das Büro, aber da erreicht er eben nur den AB. Ein Einschreiben mit Rückschein konnte nicht zugestellt werden.Die Polizei sucht sie, weil sie gegen Auflagen verstoßen hat

Im gleichen Haus wo sie ihr Büro hat gibt es noch andere Mieter, aber keiner hat sie gesehen während der normalen Geschäftszeiten. Gesehen wird sie nur, wenn sie verbotene Plätze betritt von denen sie sich fernzuhalten hat.
Ich selbst versuche nicht mir ihr in Kontakt zu treten, das ist Aufgabe der Polizei, die würden mir auch davon abraten, da bin ich mir ganz sicher.

02.04.2017 19:53 • #144


K
um Gottes Willen, Du solltest sehr sicher nicht mit ihr in Kontakt treten - warum solltest Du auch - einfach Füsse still halten und auf das Beste hoffen - es war ja nicht lange, eure Zeit ...

02.04.2017 19:56 • #145


sabeth
Das hört sich gar nicht gut an. Ich hätte in deiner Situation Angst und würde auch alles tun, dass sie mich nicht findet, schon gar nicht wenn ich alleine wäre.
Wenn sogar die Polizei sie sucht will das sicher was heißen. Hoffentlich findet sie sie schnell.

02.04.2017 22:13 • #146


T
Noch immer sucht die Polizei nach ihr. Ich wechsle jeden Tag meinen Schlafplatz, nehme immer wieder andere Autos und der Hund meiner Schwester ist immer bei mir. Manchmal wird sie gesehen, ist aber immer schnell weg, wenn sie merkt, dass sie beobachtet wird. Ich lebe ziemlich aus den Koffern, aber es geht mir gut, solange sie mir nicht nahe kommt.

06.04.2017 23:18 • #147


minimine
Ohman....sie lässt echt nicht locker. Ich hoffe du hälst noch ein wenig durch.

06.04.2017 23:54 • #148


K
Was für ein Albtraum. Ich hoffe, Du kannst bald wieder friedlich leben.

07.04.2017 07:22 • #149


Diedieimmerlacht
Hoffen wir mal für dich, dass sie nie wieder deinen Weg kreuzt. Die Polizei sucht sie, deine Familie Freunde rufen die Polizei, wenn sie auftacht, ist schon ganz schön viel für dich...

07.04.2017 09:27 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag