183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

aquarius2
Was soll diese Narzissmusdebatte hier, es geht hier um Stalking und die Folgen.

08.04.2017 08:14 • x 2 #151


T
Morgen ist Gründonnerstag, nach der Arbeit werde ich einige Tage wegfahren, eine gute Freundin und ihr Mann haben mich eingeladen. Sie kennt sie nicht und weiß nicht, wo sie lebt. Vor einer Woche hat mich mal ein Kollege aus der Firma angerufen, es hat sich jemand auffällig nach mir erkundigt, wann ich denn wieder mal in der Firma bin. Ich war da aber er hat gesagt, er weiß es nicht. Es war nicht sie, es war ein Mann, der angerufen hat und dem Kollegen nicht sagen wollte um was es geht. Eine Nummer wollte er auch nicht hinterlassen, dabei war es angeblich dringend.

Auch bei mir im Sportclub wollten sie wissen, ob ich da bin, die sind aber eingeweiht. Natürlich bin ich nie da und reserviert habe ich auch nicht. Vor meinem Haus war sie nicht, da rufen die Nachbarn gleich die Polizei. Die Polizei war ihr mal dicht auf den Fersen, aber sie ist ihnen entwischt. Inzwischen geht mir das Versteckspiel extrem auf die Psyche, aber ich weiß, dass sie vor Gewalt nicht zurückschreckt.

So gehe ich ihretwegen auf Tauchstation, meine Freunde und Familie können nicht mit mir in Kontakt treten.

12.04.2017 19:46 • x 1 #152


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


L
Meine Güte, das wird ja immer dramatischer...und wenn du dich ihr einfach mal stellst? Vielleicht will sie ja nur nochmal mit dir reden, abschließen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als so ein Schrecken ohne Ende...

12.04.2017 22:20 • #153


Kroenchen_richten
Sorry, was gibt es da noch zu stellen?
Polizei und Gericht mit im Boot.
Kann natürlich passieren, dass sie durch die ganze Geschichte erst richtig angestachelt wird.
Aber haben muss man das nicht.

Ich wurde meinen Stalker auch nur los, durch völliges Untertauchen.

12.04.2017 23:44 • x 1 #154


Diedieimmerlacht
Hilfe, die ist ja komplett daneben, also der Vorschlag sich zu stellen und mit ihr alleine zu reden gleicht wohl einem Selbstmordkomando.

13.04.2017 08:23 • #155


aquarius2
Wie geht es dir? Hattest du schöne Ostertage? Zieh dein Ding durch und laß die Polizei ihre Arbeit machen, die mögen es nämlich gar nicht, wenn man sie verarscht oder sich nicht an ihre Auflagen hält Gut, das deine Freunde, Kollegen, Nachbarn im selben Boot sitzen und niemand meint, da eine Extratour machen zu müssen.

Das da jetzt ein Mann angerufen hat macht mir Angst, hat sie so eine tiefe Stimme, oder sich einen an die Seite gezogen, den sie geschickt manipuliert und gegen dich ausspielt? Ich hoffe, sie finden sie bald.

18.04.2017 10:36 • #156


sabeth
Thomas, ich habe die letzten Tage an dich gedacht, denn in meinem Umfeld wird auch eine Frau gestalkt. Die ist sich aber dessen nicht bewußt und versucht mit ihrem Stalker wie mit einem normalen Menschen zu reden...

25.04.2017 18:15 • #157


K
Müssen wir uns Sorgen machen, weil er sich nicht mehr meldet?

25.04.2017 18:53 • #158


M
Bin ich eigentlich die einzige die an der Geschichte zweifelt ?
Das hört sich alles etwas übertrieben an , warum sollte ein Erwachsener Mann untertauchen wegen einer Frau ?
Für mich klingt das alles nicht glaubhaft sondern eher nach jemanden der Aufmerksamkeit will .

25.04.2017 19:23 • x 2 #159


fe16
@Mellina
sei froh das du diese Erfahrung noch nie gemacht hast .
es klingt unwahrscheinlich , nur viele wissen das es möglich ist
das es Menschen gibt die so handeln

25.04.2017 19:29 • #160


M
Zitat von fe16:
@Mellina
sei froh das du diese Erfahrung noch nie gemacht hast .
es klingt unwahrscheinlich , nur viele wissen das es möglich ist
das es Menschen gibt die so handeln


Bei einer Frau kann ich das nachvollziehen, aber die ganze Geschichte hört sich für mich nicht stimmig an . Manchmal schadet es nicht zu hinterfragen ob das wirklich stimmt .

25.04.2017 19:35 • #161


Branda
Zitat von Mellina:
Bin ich eigentlich die einzige die an der Geschichte zweifelt ?
Das hört sich alles etwas übertrieben an , warum sollte ein Erwachsener Mann untertauchen wegen einer Frau ?
Für mich klingt das alles nicht glaubhaft sondern eher nach jemanden der Aufmerksamkeit will .

Geht mir auch so. Da ist so einiges, was mir aufgefallen ist. Aber ich kann mich auch täuschen.

25.04.2017 19:37 • x 1 #162


fe16
@Mellina
hast du das den hinterfragt ?
und noch mal meine Meinung , du weisst wirklich nicht wozu manche Frauen fähig sind .
eigentlich ist das ein pluspunkt für dich

25.04.2017 19:38 • x 1 #163


M
Zitat von fe16:
@Mellina
hast du das den hinterfragt ?
und noch mal meine Meinung , du weisst wirklich nicht wozu manche Frauen fähig sind .
eigentlich ist das ein pluspunkt für dich

Das sehe ich als Kompliment
Ich bestreite ja nicht das es so etwas wirklich gibt , nur der Themenersteller erscheint mir einfach nicht glaubwürdig.

25.04.2017 19:39 • #164


fe16
dann such doch mal die Punkte die nicht passen raus
und ja es war ein Kompliment
@Mellina

25.04.2017 19:48 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag