183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

Branda
Zitat von sabeth:
wie wenig Hirn und Niveau einige Leute


Sich so eine Geschichte auftischen zu lassen um die sich dann ohne zu zweifeln den Rachen hinabzuschieben, beweist aber auch nicht gerade viel Hirn. Gerade mal 15% der Stalkingtäter sind weiblich. Wieviele bringen sich davon um? Usw.. Will das ganze Ding nicht auseinander nehmen, ist eh sinnlos. Wer glauben will, ist unempfänglich für Argumente.

Dieser Thomas hat Glück, daß hier im Forum niemand die Pferde bei der Polizei scheu gemacht hat wegen ihm, er könnte dann nämlich echte Probleme bekommen, z. B. die Kosten für die Polizeiaktion.

05.06.2017 22:30 • x 1 #226


sabeth
Zitat von Branda:
Dieser Thomas hat Glück, daß hier im Forum niemand die Pferde bei der Polizei scheu gemacht hat wegen ihm, er könnte dann nämlich echte Probleme bekommen, z. B. die Kosten für die Polizeiaktion.


Warum denn das? Man hört viel von dir, wenn es darum geht Thomas niederzuschreiben, aber Fakten bringst du keine. Statistiken gibt es viele, aber die die diese Statistiken in Auftrag geben haben ja auch Hintergedanken. Statistiken lügen nicht, sie werden gelogen.

Zitat von Branda:
Gerade mal 15% der Stalking Täter sind weiblich


Und deshalb lügt er? Ich war auch mal Stalking Opfer, da kannte noch keiner das Wort, ich war die böse Frau, die ihrer Schwester den Verlobten ausspannen wollte. Nein war ich nicht, aber es hat auch keiner damit gerechnet, dass dieser Mann von selbst hinter mir her war, mein Nein nicht akzeptiert hat und mir trotzdem nachlief, dafür sogar in der Ort zog, wo ich studierte. Irgendwann war er weg, nicht ganz freiwillig aber weg.

Zitat von Branda:
Will das ganze Ding nicht auseinander nehmen, ist eh sinnlos. Wer glauben will, ist unempfänglich für Argumente


Welche Argumente habe ich überlesen? Hypothesen sind für mich keine Argumente.

05.06.2017 23:16 • #227


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


sabeth
Mal was zum Nachlesen.

http://www.jura.uni-frankfurt.de/550297 . eilung.pdf

Ich will dir ja glauben, dass du Recht hast, aber deine Argumente überzeugen mich nicht, auch wenn ich immer wieder deine Hypothese höre, dass Thomas lügt.
Beweise kannst du nicht haben, denn dazu müsstest du ihn kennen und man müsste Telefonprotokolle etc. einsehen, das kann aber nur Polizei und Justiz.

Wer Zweifel an seiner Darstellung hat kann ja nachfragen, tue ich auch wenn ich hier was lese, was ich mir nicht vorstellen kann.

06.06.2017 05:38 • #228


T
Man kann ruhig sehr ehrlich sein, es sollte aber nicht in Beleidigungen ausarten. Versuch sachlich zu bleiben Ansonsten: jemanden (beste Freundin) mitbringen geht gar nicht!

06.06.2017 05:42 • x 1 #229


aquarius2
Zitat von ThomasRV:
Meine beste Freundin ist zwar dabei, aber sie hält sich im Hintergrund, sie ist natürlich nicht bei diesem Gespräch dabei.


Alles andere wäre sicher auch unangebracht....

07.06.2017 20:15 • #230


aquarius2
Ich stelle das hier mal einfach ein: Ging in meinem Thread ein.

Hallo, du setzt hier die Grenze, wo Untreue beginnt. Danke, dass du bei meinem Thema Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein so leidenschaftlich für mich Partei ergriffen hast. Ich kann mich nicht mehr äußern, ohne mich hier anzumelden, dazu habe ich aber wenig Lust. Mir geht es so lala, so langsam kehrt der Alltag ein. Auf Beziehungen habe ich wenig Lust, noch mal sowas brauche ich nicht. Auch die Kommentare einiger Leute fand ich total dameben, aber dafür kannst du ja nichts

08.06.2017 22:54 • #231




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag