Zitat von Mellina:Na wenn du das sagst

Zitat von Mellina:Im Gegensatz zu dir bin ich nicht respektlos

Wie gehen diese 2 Sätze zusammen?
Zitat von Mellina:Da sich Leute schon genervt fühlen sollte man es vielleicht mal darauf beruhen lassen .
Du bist andere Meinung als ich - schön für Dich

Ist auch voller Wertschätzung..
Ich habe mal deine Themen quergelesen und würde sagen uns trennen Welten. Was du über deinen Freund schreibst der ständig online ist....Kann das sein, dass du dein bisheriges Leben einschließlich deiner (Ex) Partner auf Thomas projizierst und deshalb so reagierst? Natürlich gibt es Leute, die irgendwas erzählen, weil sie sonst mit niemanden reden können oder gerne andere Leute verar... und im Grunde ihres Herzens einsame Menschen sind.
Hast du Erfahrung mit dem Thema Stalking? Ich schon, ist zwar lange her, aber vergessen kann ich es nicht. Und ich weiß ich stand damals ziemlich neben mir. Ich hatte Probleme mit meinem Studium, weil ich Vorlesungen und Termine verpasste, da er mich durch die Stadt verfolgte, sogar bis in den Hörsaal. 1970 war Stalking für Nicht Betroffene eine Streiterei unter Liebenden. Niemand wollte mir glauben, dass wir kein Paar waren, einige verachteten mich, denn er war ja mit meiner Schwester verlobt. Ich stand damals genauso am Pranger wie Thomas dabei war ich eigentlich ein Opfer.
Aber ich belasse es mal dabei, da ich nicht sicher bin, ob ich zu dir durchdringe und ich besseres zu tun habe.