Wie krieg ich ihn aus meinem Herz / Kopf

K
Hallo ihr lieben,

ich wende mich an euch weil ich alleine einfach nicht mehr weiter weiß.

Vorletzten Montag hat mein Freund sich für mich völlig überraschend nach zwei Jahren getrennt. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit an dem Abend über die wir aber gesprochen hatten und ich dachte, es wäre geklärt.

20 Minuten später hat er mich dann auf der Straße angeschrien, mir die Wohnungstür (wir wohnen nicht zusammen) vor der Nase zugeknallt und ist abgehauen. Da ich weiß, dass man mit ihm nicht reden kann wenn er wütend ist, bin ich erstmal nach Hause gefahren und wollte das später klären. Dazu hat er mir keine Gelegenheit gegeben. Er reagierte weder auf Anrufe, SMS oder E-Mail. Zwei Tage später hat er mir dann tagsüber als ich arbeiten war kommentarlos meine Sachen vor die Tür gestellt ohne dass es zu einer Aussprache gekommen wäre.

Ich hätte niemals mit einer Trennung gerechnet, vor allem nicht weil am Tag vorher noch alles harmonisch war zwischen uns und wir nur wenig Streß miteinander hatten. Man sagt ja immer, dass Liebe blind macht und ich grübel die ganze Zeit darüber nach, ob ich vielleicht irgendwas bei ihm nicht wahr genommen habe. Aber auch meine Freunde haben mir bestätigt, dass er sehr glücklich mit mir aussah.

Ich kann das Ganze nicht verstehen. Vor allem, weil er immer von allen andern Leuten verlangt hat dass sie sich erwachsen benehmen. Und dann macht er sowas?

Ich muss dazu sagen, dass er das vor einem Jahr schon einmal gemacht hat. Damals habe ich drei Monate lang gekämpft um ihn wieder zu bekommen. Einen wirklichen Grund hat er mir damals für die Trennung nicht genannt, nur dass es nichts mit mir zu tun hätte, er kompliziert wäre usw.
Er ist dazu ein sehr aufbrausender Mensch. Wenn er eine Meinung hat, weicht er nicht davon ab und egal was man sagt, es kommt bei ihm nicht an.

Komischerweise ist das beide Male ein paar Tage vor seinem Geburtstag passiert. Ich weiß aber nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.

Ich sollte wütend auf ihn sein, denn so behandelt man jemanden den man angeblich so liebt einfach nicht. Aber in mir fühle ich nur Trauer und eine starke Leere. Ich vermisse ihn jede Sekunde und kann kaum noch schlafen. Wenn ich dann mal schlafe, träume ich von ihm
Vielleicht auch, weil er mir keine Erklärung geben will...

Wir hatten auch so viele schöne Zeiten miteinander und ich vermisse das

Ich muss es irgendwie schaffen, ihn aus meinem Herz und meinem Kopf zu bekommen. Doch leider hilft bisher nichts. Ich arbeite viel, treffe mich mit Freunden und gestalte gerade meine Wohnung um. Eigentlich sollte mich das zumindest etwas ablenken. Doch ich habe sein Bild immer vor Augen...

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wie ich es schaffe über ihn hinweg zu kommen?

Danke euch!

31.08.2012 13:56 • #1


M
wenn es sowas wie einen zaubertrank geben würde das wäre toll, doch leider gibt es sowas nicht
das einzige was hilft ist eine kontaktsperre und zeit um sein leben wieder auf die reihe zu bekommen.sich abzulenken und sport zu treiben ist auch gut

31.08.2012 14:52 • #2


Jade-Herz
genau DIE frage stell ich mir auch dauernd bei mir sind aber schon 6 monate ich hab - und tue es noch immer - sämtliche tricks und tipps durchgemacht

ich fände kontaktsperre auch erstmal das beste für dich. und vor allem für deinen freund. wie du ja selbst sagst kann man mit ihm eh nicht reden, wenn er (noch) nicht dazu bereit ist. so gibst du ihm zeit , dass er nachdenken kann und zur ruhe zu kommen und....vielleicht auch dich zu vermissen

aber die ungewissheit und die frage nach dem warum ist sicher sehr zermürbend in deinem fall. die frage ist, ob du eine wirkliche antwort bekommst wenn du ihn dauernd fragst.
aber nachdem ihr die situation SO auch schon hattet kommt er vielleicht ja nach ein paar wochen wieder,wenn er sich beruhigt hat.

lg jade

31.08.2012 15:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag