Wieder in die Jugendliebe verliebt ?

F
Hallo ihr Lieben ,
Ich habe da so ein kleines Problem und weiß nicht so Recht wie ich damit um gehen soll, ich hoffe Ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiter helfen.
Mit 14 Jahren habe ich damals meinen aller ersten Freund kennen gelernt , ich war knapp 1 Jahr zusammen, da es aber nur eine Kinderbeziehung war, verlor man sich schnell aus den Augen..irgendwann nach ein paar Jahren , fingen wir wieder an zu schreiben..erst ab und zu mal...dann öfters und dann schon jeden Abend ! Erst waren unsere Gespräche belanglos ..eher nur Blödsinn..nur i-wann wurde es dann ernster...es ging soweit, das wir S. miteinander haben wollten...mittlerweile ist das nun mehr als 15 Jahre her wo ich mit Ihm zusammen war ...Wir haben oft über S. geschrieben...wie es wäre etc. aber es hatte ganze 5 Jahre gedauert bis es endlich passiert ist. Es war eher spontan...nach einem Disco besuch..ich hatte mir viel versprochen ...da er so lautstark rum geprahlt hatte Nur meiner Meinung nach, war es Liebe machen genau das Gegenteil von dem , was er immer sagte. Es war leidenschaftlich und sehr zährtlich. Aber seid dem , meldet er sich nicht und mir ist es klar das ich in die Schublade der anderen Mädels gesteckt wurde. Nur wenn ich Ihn sehe, dann grüßt er so wie immer In der Disco schaut er die ganze Zeit auf mich und jedesmal wenn er an mir vorbei geht, versucht er mich i-wie anzufassen... Ich denke ich habe mich wieder in meine Jugendliebe verliebt. Was denkt ihr, soll ich Ihm das sagen ? Oder es lieber für mich behalten ? Lg und danke im vorraus

03.04.2012 00:53 • #1


G
Ich denke nicht das du ihm das sagen solltest, zumal du selber sagst das du nun auch in die weiber schublade gesteckt wurdest. komisch finde ich aber auch das der s. zährtlich und so war. ich denke das es daran liegt, das ich jahrelang eine so genannte spannung hattet und nun ist sie weg,dadurch das ihr im bett gelandet seid.

03.04.2012 17:47 • #2


A


Wieder in die Jugendliebe verliebt ?

x 3


T
Schonmal daran gedacht das er evtl auch Gefühle für dich hat , nur das er es nicht sagen will ? Wenn Du nichts sagst und er auch nicht, dann habt ihr wohl ein Problem. Oder ist er eher der Typ , der alle Frauen die bei drei nicht auf dem Baum sitzt nimmt ? Denn so schreibst Du ja ...

03.04.2012 19:25 • #3


A
Zitat von Flower224:
.irgendwann nach ein paar Jahren , fingen wir wieder an zu schreiben..erst ab und zu mal...dann öfters und dann schon jeden Abend ! Erst waren unsere Gespräche belanglos ..eher nur Blödsinn..nur i-wann wurde es dann ernster...es ging soweit, das wir S. miteinander haben wollten...mittlerweile ist das nun mehr als 15 Jahre her wo ich mit Ihm zusammen war ...Wir haben oft über S. geschrieben...wie es wäre etc. aber es hatte ganze 5 Jahre gedauert bis es endlich passiert ist.

Nur meiner Meinung nach, war es Liebe machen genau das Gegenteil von dem , was er immer sagte. Es war leidenschaftlich und sehr zährtlich. Aber seid dem , meldet er sich nicht und mir ist es klar das ich in die Schublade der anderen Mädels gesteckt wurde.

Nur wenn ich Ihn sehe, dann grüßt er so wie immer In der Disco schaut er die ganze Zeit auf mich und jedesmal wenn er an mir vorbei geht, versucht er mich i-wie anzufassen... Ich denke ich habe mich wieder in meine Jugendliebe verliebt. Was denkt ihr, soll ich Ihm das sagen ? Oder es lieber für mich behalten ? Lg und danke im vorraus


willkommen

ihr habt jetzt die reale erfahrung gemacht - die ihr vorher schon in euren fantasien euch vorgestellt habt.

jetzt hat sich für ihn das thema wohl erledigt - er und ich hoffe auch du habt es genossen. das ist toll!

damit ist es für ihn jetzt erledigt - es hat seinen reiz verloren - so kommt es mir vor - weil er jetzt auf abstand ist und ihr vorher endlos getextet habt.

nehme es als das hin, was es war und schaue nach vorn!

03.04.2012 19:41 • #4


D
Hi
Denke nicht, dass du in die Schublade der anderen Mädels bist...das wirst du wohl nie sein...als Jugendliebe und mit den vielen Mails (ausser, er macht das bei allen, was ich mir nicht vorstellen kann).

Weshalb denn nicht was zwischendurch versuchen: Mal versuchen ein neues Date abzumachen, ohne gleich von Gefühlen oder verknallt sein anzufangen?

LG

03.04.2012 20:26 • #5


F
Hey Alena..ja ich denke auch das er den Reitz verloren hat, nur hat er mir gestern wieder geschrieben, da kommen wir auf das was Dieter geschrieben hat, er fragte mich was ich denn Abends mache..als ich ihm geschrieben habe das ich nicht mache, kam auch wieder nichts zurück...gestern schrieb er mir auch, das er ab Mittwoch also morgen für 2 Monate nach Spanien geht...wenn es für Ihn so Bedeutungslos ist, warum informiert er mich darüber ? Ich bin verwirrt

04.04.2012 00:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag