50

Wieder nur enttäuscht

O
Ja, ist man!

21.08.2016 16:24 • #31


V
Ich glaub ich muss in Therapie. Ich komm so nicht los von ihm. Mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.

21.08.2016 16:31 • x 2 #32


A


Wieder nur enttäuscht

x 3


O
Herz über Kopf...

21.08.2016 16:35 • x 1 #33


V
Oh ja...
Und gerade sitze ich da und bin nur noch am heulen. Er hat mir so weh getan. Und ich hab es zugelassen. Ich will diesen Schmerz nicht mehr spüren.

21.08.2016 16:39 • x 2 #34


O
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, es gibt Dinge, die sind so groß, die kann man intellektuell nicht fassen.
Die treffen dich mit voller Wucht ins Herz.

21.08.2016 16:44 • x 1 #35


Meer7
Man kann nichts tun. Du kannst schreien und weinen, bitten und flehen, du kannst dich umdrehen und gehen, wiederkommen oder was auch immer. Es ist furchtbar, so machtlos zu sein, aber man ist es. Es ist verschwendete Zeit und Energie. Es hat sich alles geändert. Bitte nimm das jetzt ernst, dass er gesagt hat, dass ihr getrennt seid! Das musst erstmal sacken. Die Hoffnung auf ein besseres Ende musst du in dir selbst aufgeben, so leid es mir tut. Dein Bauchgefühl wird sicher Recht haben, was seine Aussagen betrifft. Bei mir war es leider sehr ähnlich. Er gibt sich ja keine Mühe mehr und das wäre das Mindeste, was zu erwarten wäre, wenn er euch wollte. Es tut mir unendlich leid.
Hol dir professionelle Hilfe, wenn du das möchtest!

21.08.2016 16:48 • x 1 #36


V
Zitat von Meer7:
Er gibt sich ja keine Mühe mehr und das wäre das Mindeste, was zu erwarten wäre, wenn er euch wollte. Es tut mir unendlich leid.


Das stimmt. Er gibt sich keine Mühe. Das hat er schon lang nicht mehr. Auch nicht wirklich als wir es nochmal versucht haben. Das wird mir jetzt erst so richtig klar. Ich denke bei allem was ich tue daran, wie es ihm dabei geht. Wenn ich denke ihn könnte etwas verletzen tue ich es nicht. Aber er, er denkt nicht mehr nach. Er macht sein Ding und hinterher kommen nur leere Entschuldigungen. Ich weiß nicht ob er es mit Absicht macht aber er tut es.

21.08.2016 16:54 • #37


Sharky80
Liebe Vivi wenn du magst lies dir meine Geschichte durch. Dann wirst du wissen das ich dich sehr gut verstehe. Er ist schwach und er will sie nicht- er will nur seine eigenen Bwdürfnisse befriedigen. Da geht es nur um ihn. Und frag dich selber willst du solchen Mann? Der von A nach B springt? Die tut es weh und das ist normal aber hör Tief in dich rein. Bist du das Wert die zweite Wahl zu sein? Sammelbdeinen Stolz und lass ihn los. Er war es einmal wert jetzt nicht mehr. Die Wahrheit tut weh. Aber du wirst dich selber befreien

21.08.2016 17:06 • x 1 #38


V
Vielen Dank. Ich werde mir nachher mal deine Geschichte durchlesen. Ja, zweite Wahl will ich nicht sein.

21.08.2016 17:17 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag