5

Wieder verliebt - aber meint er es auch ernst?

Luto
Zitat von Anni94:
Aber nach einem halben Jahr miteinander küssen und vermutlich auch schlafen das Ganze nicht als Beziehung zu bezeichnen, fände ich ziemlich seltsam.

so ungefähr meinte ich das: nach einem halben Jahr wär's seltsam, oder spätestens der Zeitpunkt, mal genauer zu reden... nach einem halben Monat ist es möglicherweise zu früh, zumal er sehr offensichtlich keine allzu frühe Verbindlichkeit reinbringen will. Das ist nicht das Romantischste, ich weiß, aber Romantik pur am Anfang ist auch kein Garant für spätere Zeiten...

03.01.2017 13:02 • #16


A
Okay, danke!
Ich komme mir gerade nicht mehr ganz so dumm vor und kann alles wieder als normal und vielleicht hat es eine Chance sehen. Mehr will ich ja im Moment gar nicht.
Ich hatte einfach Sorge, dass für alle um mich herum sein Verhalten eindeutig Er will nichts Festes und ich bin die Dumme, die es nicht merkt. ist. Dann kann ich es leichter einfach mal so weiterlaufen lassen und wenn es sich nicht anders klärt und ich es nicht mehr aushalte, zu einem späteren Zeitpunkt nachfragen.

03.01.2017 14:11 • #17


A


Wieder verliebt - aber meint er es auch ernst?

x 3


B
Hallo Anni,

schau ihn Dir doch erst Mal so richtig an aus der Ferne... Damit möchte ich sagen, biete dich nicht so an.. eine Beziehnung muss wachsen.. Ab wann der Startschuss da ist, für eine Beziehung ist sehr verschieden, vielleicht schaut er auch noch ein klein wenig.. Versuch einfach die Zeit zu geniessen und wenn es gar nicht geht, dann rede mit ihm.. Doch eins kann ich Dir sagen, wenn Du auf einen Mann mit GEfühlen einprügelst, wird er auf Rückzug gehen. Damit wird er am Anfang nichts anfangen können. Männer bemerken viel später Gefühle in sich, sie spüren schon etwas, doch wissen sie es nicht einzuordnen und brauchen eine weile bis sie es deifnieren können
. Wenn ihr euch miteinander wohlfühlt, dann lass es laufen und geniesse ebenso auch die Zeit für dich ... Wenn es nichts werden sollte, dann war es eben eien schöne Zeit.

Stecke gerade in so einer ähnlichen Situation, doch da spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Wir haben gesagt, dass wir es langsam angehen wollen, weil wir einfach schwere Trennungen hatten und herausfinden wollen, ob wir uns WIRKLICH drauf einlassen können, voreingenommen...

03.01.2017 15:11 • x 2 #18


A
Hallo zusammen,
ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Es fühlt sich wie eine Beziehung an - auch wenn wir bisher nachwievor nicht darüber geredet haben. Aber er machte letztens zB einen Film aus als ich kam mit den Worten Der ist nicht wirklich pärchen-geeignet. Also scheint er unsere Beziehung genauso wie einzuordnen...
Das einzige, wo ich immer gespalten bin, ist die Zeit. Meine Vernunftsstimme sagt Wir sehen uns häufig genug. Ein bis zwei Mal die Woche kurz abends nach dem Sport und meist einen halben oder ganzen Tag am Wochenende. Wenn wir uns in der Woche gar nicht sehen, ist er meist von der Arbeit aus in einer anderen Stadt., die anhängliche Stimme sagt Aber er könnte doch mal fragen, ob ich mitkommen möchte, wenn er mit Freunden ins Kino geht. Und am Wochenende hat er ständig was vor - okay, aber könnten wir das nicht zeitlich vorher gemeinsam abstimmen, damit wir uns zumindest in den Zwischenräumen sehen können? Angesprochen habe ich ihn darauf nicht, weil meine Vernunftsstimme dann überwiegt und ich mir kindisch vorkomme und ihn ja auch nicht unter Druck setzen möchte....

Gruß, Anni94

07.02.2017 15:25 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag