traurigerkeks
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
Zitat von isabelle:hab mir deine Geschichte nochmal durchgelesen...
Ihr ward ja lange zusammen und seid erst kurz getrennt. Da ist es normal, dass du noch nicht wirklich damit abschließen kannst.
Da brauchst es einfach, bis du wieder klarer sehen kannst.
Aber was er zu dir gesagt hat, dass musst du dir immer vor Augen halten: er liebt dich nicht mehr und bemitleidet dich eigentlich nur noch.
Willst du mit so jemandem zusammen sein?
Dass er dich nicht mehr lliebt, das ist einfach so, da kann er ja nix für, aber das mit dem Mitleid hätte er sich sparen können.
Schließlich ist es ganz normal, dass man verunsichert ist und sich nicht super souverän verhält, wenn der andere sich distanziert. Da braucht es kein Mitleid von seiner Seite, sondern ein respektvolles Verhalten dir gegenüber, um die Trennung für dich möglichst schmerzfrei zu gestalten.
Dass er dir sowas unter die Nase reibt und dann noch nicht mal seine Sachen abholt - toller Typ!
ja da hast du wohl recht isabelle! ich war auch etwas geschockt dass ich mich so täuschen konnte.. und viele meiner Familienangehörigen und freunde dachten anfangs ich mache einen scherz weil es wirklich mehr als respektlos und unfair war wie er das beendet hat.. aber ja, deine worte stärken mich gerade sehr danke