31

10 Tage single und was jetzt?

T
Zitat von isabelle:
hab mir deine Geschichte nochmal durchgelesen...

Ihr ward ja lange zusammen und seid erst kurz getrennt. Da ist es normal, dass du noch nicht wirklich damit abschließen kannst.
Da brauchst es einfach, bis du wieder klarer sehen kannst.
Aber was er zu dir gesagt hat, dass musst du dir immer vor Augen halten: er liebt dich nicht mehr und bemitleidet dich eigentlich nur noch.
Willst du mit so jemandem zusammen sein?
Dass er dich nicht mehr lliebt, das ist einfach so, da kann er ja nix für, aber das mit dem Mitleid hätte er sich sparen können.
Schließlich ist es ganz normal, dass man verunsichert ist und sich nicht super souverän verhält, wenn der andere sich distanziert. Da braucht es kein Mitleid von seiner Seite, sondern ein respektvolles Verhalten dir gegenüber, um die Trennung für dich möglichst schmerzfrei zu gestalten.
Dass er dir sowas unter die Nase reibt und dann noch nicht mal seine Sachen abholt - toller Typ!


ja da hast du wohl recht isabelle! ich war auch etwas geschockt dass ich mich so täuschen konnte.. und viele meiner Familienangehörigen und freunde dachten anfangs ich mache einen scherz weil es wirklich mehr als respektlos und unfair war wie er das beendet hat.. aber ja, deine worte stärken mich gerade sehr danke

10.02.2016 21:19 • x 1 #16


T
NEUIGKEITEN: Aso.. da mich das ganze Facebook Wahstapp ding auch sehr irritieren und beeinflussen habe ich freunde gebeten ihn aus den whatsapp gruppen und fb zu entfernen. so weit so gut.

Da ich ihn aber von fb nicht löschen kann (noch nicht) dachte ich ich kann ja auf instagram ein Profil erstellen wo ich halt schöne bilder etc poste. und wer ist da plötzlich auf instagram und voll aktiv? mein ex!

ich habe natürlich nicht auf follow gedrückt weil ich ihm ja nicht nachspionieren will aber jetzt ist mir aufgefallen dass er mich geblockt hat. jetzt bin ich einfach ratlos..

11.02.2016 19:00 • x 1 #17


A


10 Tage single und was jetzt?

x 3


B
Na ja, versuche es mal aus seiner Sicht zu sehen. Vermutlich denkt er jetzt, dass du dich bei Instagram angemeldet hättest, um ihn da auszuspionieren. Manchmal fahren die so ihren eigenen Film, also störe dich nicht weiter daran und mach weiter dein Ding. Vielleicht ja auch ganz gut, dass er dich blockiert hat, da du so nun auch gar nicht erst in Versuchung geraten kannst ihn auszuspionieren.

11.02.2016 19:05 • x 2 #18


T
Zitat von Bina1412:
Na ja, versuche es mal aus seiner Sicht zu sehen. Vermutlich denkt er jetzt, dass du dich bei Instagram angemeldet hättest, um ihn da auszuspionieren. Manchmal fahren die so ihren eigenen Film, also störe dich nicht weiter daran und mach weiter dein Ding. Vielleicht ja auch ganz gut, dass er dich blockiert hat, da du so nun auch gar nicht erst in Versuchung geraten kannst ihn auszuspionieren.


ja..aber wirklich verrückt. ich wusste ja nicht mal dass der dort ist.. mann mann .. ich dachte nur bevor ich alles auf Facebook lösche was uns dort erinnert mach ich hier nen neuanfang.

11.02.2016 19:09 • x 1 #19


B
Kann dich da schon verstehen. Ich muss da gerade an eine ähnliche Situation bei mir vor Jahren denken. Mein damaliger Freund hat mich verlassen, weil er ne Neue hatte und mich von jetzt auf gleich aus der Wohnung geworfen (war sein Eigentum, aber ich hatte mich an den Kosten beteiligt). Mir ging es natürlich ziemlich bescheiden und ich bin ihm anfangs auch hinterher gerannt. Er war dementsprechend genervt. Es gab dann aber natürlich auch noch ein paar Dinge zu regeln und ich wollte ihn nach ein paar Tagen anrufen, um das zu besprechen. Irgendwas stimmte aber mit meinem Handy nicht und bei mir ging andauernd seine Mailbox dran, während es bei ihm wohl klingelte. Irgendwann kam ich dann durch und ein mordsmäßiger Tobsuchtsanfall seinerseits ging über mich herein. Er dachte natürlich, ich würde die ganze Zeit auflegen und alle meine Erklärungsversuche verliefen im Sande. Er hat mich nur noch als irre betitelt, was für mich dann aber der Moment war, wo auch ich endlich wütend werden konnte und mich nicht wieder bei ihm gemeldet hab, nachdem unsere Sachen geklärt waren. Etwa 4 Monate später lief er mir wie ein reudiger Hund nach, aber da war der Drops für mich gelutscht und ich hatte erkannt, dass es keine Zukunft für uns gab. Also interpretier nicht zuviel hinein und mach einfach dein Ding weiter. Irgendwann wird auch dein Ex vielleicht wieder zu Sinnen kommen und sich überlegen, dass das vielleicht einfach ein dummer Zufall war.

11.02.2016 19:18 • x 1 #20


T
Zitat von Bina1412:
Kann dich da schon verstehen. Ich muss da gerade an eine ähnliche Situation bei mir vor Jahren denken. Mein damaliger Freund hat mich verlassen, weil er ne Neue hatte und mich von jetzt auf gleich aus der Wohnung geworfen (war sein Eigentum, aber ich hatte mich an den Kosten beteiligt). Mir ging es natürlich ziemlich bescheiden und ich bin ihm anfangs auch hinterher gerannt. Er war dementsprechend genervt. Es gab dann aber natürlich auch noch ein paar Dinge zu regeln und ich wollte ihn nach ein paar Tagen anrufen, um das zu besprechen. Irgendwas stimmte aber mit meinem Handy nicht und bei mir ging andauernd seine Mailbox dran, während es bei ihm wohl klingelte. Irgendwann kam ich dann durch und ein mordsmäßiger Tobsuchtsanfall seinerseits ging über mich herein. Er dachte natürlich, ich würde die ganze Zeit auflegen und alle meine Erklärungsversuche verliefen im Sande. Er hat mich nur noch als irre betitelt, was für mich dann aber der Moment war, wo auch ich endlich wütend werden konnte und mich nicht wieder bei ihm gemeldet hab, nachdem unsere Sachen geklärt waren. Etwa 4 Monate später lief er mir wie ein reudiger Hund nach, aber da war der Drops für mich gelutscht und ich hatte erkannt, dass es keine Zukunft für uns gab. Also interpretier nicht zuviel hinein und mach einfach dein Ding weiter. Irgendwann wird auch dein Ex vielleicht wieder zu Sinnen kommen und sich überlegen, dass das vielleicht einfach ein dummer Zufall war.



ja da hast du wohl recht. aber in so ner Ausnahmesituation kränkt einen einfach alles und ich hab direkt ein schlechtes gewissen weil ich mich ja wirklich brav und konsequent sonst an die Kontaktsperre halte obwohl mir das so schwer fällt aber seit er das haus verlassen hat hat e rnichts persönliches mehr von mir geschrieben/gehört bekommen

11.02.2016 19:24 • #21


I
@traurigER keks:

wenn ich das schon wieder lese... was ein schmerzfreier Typ!
Sei froh, dass du den los bist...

11.02.2016 19:58 • x 2 #22


L
hi

also ganz ehrlich ich würde mich wirklich nicht melden... auch nicht wegen seinen sachen...
er wird sich schon melden wenn er sie zurück will und wenn nicht, dann verkauf es im internet aber das würd ich erst nach einem halben jahr machen wenn er sich gar nicht meldet^^

schließe ab mit ihm fang neu an und hoff nicht, dass er zurück kommt.
such dir neue ziele fürs leben und hau auf den putz

11.02.2016 20:09 • x 2 #23


T
Zitat von Lissl:
hi

also ganz ehrlich ich würde mich wirklich nicht melden... auch nicht wegen seinen sachen...
er wird sich schon melden wenn er sie zurück will und wenn nicht, dann verkauf es im internet aber das würd ich erst nach einem halben jahr machen wenn er sich gar nicht meldet^^

schließe ab mit ihm fang neu an und hoff nicht, dass er zurück kommt.
such dir neue ziele fürs leben und hau auf den putz

Ja das werde ich jetzt auch machen. Habe schon sämtliche whatsapp etc geblockt und schaue nur mehr auf Leute die was mit mir zu tun haben wollen! Wenn er was will wird er sich schon melden und wenn nicht hab ich in einem halben Jahr etwas kleingeld

11.02.2016 20:55 • #24


T
Zitat von isabelle:
@traurigER keks:

wenn ich das schon wieder lese... was ein schmerzfreier Typ!
Sei froh, dass du den los bist...

Ja wenn das so leicht wäre. bin neben verletzt und traurig wirklich fassungslos dass ein Mensch so sich verändern kann und man sich so täuschen kann.

11.02.2016 21:04 • #25


T
Bin sehr stolz auf mich - habe das mit seiner Post so geregelt dass ich zum nächsten Postamt bin und mit dem Vermerk verzogen werden alle briefe an ihn weitergeleitet. Ich brauch ihn also nicht anrufen! Auch wenn ich das so gern würde. Heute sinds genau 14 tage und es ist schrecklich.. Ich Hoff immer noch insgeheim dass er vor der türe steht und alles wieder gut ist. Aber er scheint für sich wohl seine ruhe haben zu wollen. Er hat sein fb profil lahmgelegt auf whatsapp seh ich ihn nur selten und instagram hat er ja für mich blockiert... Aber ich hab ja jetzt auch jede Möglichkeit blockiert dh er kann mich nur mehr anrufen. Sonst seh ich nix mehr von ihm und er wird auch nix sehen oder hören von mir. Vll vermisst er ja mal irgendwas von seinen Sachen und muss sich dann doch melden.

14.02.2016 12:55 • x 4 #26


candysandy
@traurigerkeks Super da kannst echt stolz sein auf dich !
Viel Kraft weiterhin.

14.02.2016 13:02 • x 1 #27


T
Hallo! Es gibt Neuigkeiten..hallo..habe in letter zeit viel unternommen und much abgelenkt und langsam abstand zu der sache gewonnen. Ich kann schon daruber erzahlen ohne zu weinen! Und ich hab much optisch auch wieder mehr aufgeputzt um zu zeigen mir geht es wieder gut. Ist auch meinem Umfeld aufgefallen.. Auf jeden Fall war ich gestern mit freunden unterwegs die im Gegensatz zu all meinen anderen Freunden kontakt zu meinem ex haben. Und wir plaudern und dann erfahre ich was was mir den Boden unter den Füßen weggenommen hat: Mein ex hat eine neue in Aussicht und er hat ein neues fb Profil gemacht. Das alte hat er nur um bei mir am laufenden zu bleiben.. Ich finde das so arg ..heut ist dir Trennung ein Monat her und wir haben komplette kontaktsperre. Habe jetzt sein altes spion Facebook Profil gelöscht. Und eines ist mal sicher - die Hoffnung auf ein zusammenkommen von uns ist jetzt tot. Und das tut schon weh.. Ich fühle mich ausgetauscht und nicht geliebt.



kann das überhaupt so schnellgehen mit jemanden neuen? Oder war es doch so dass er schon vorher mit dieser frau angebabdelt hat? Aber er versicherte mir dass es da niemanden gibt? Trauert er uns gar nicht nach? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wollt eigentlich nach 7 Wochen kontsktsperre mich melden da er noch dinge von mir hat..

28.02.2016 09:44 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag