Karsty
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 407
Zitat von rosenherz:@Karsty Dein ganzer Beitrag strotzt von Stereotypen. Und Dein Beitrag zeigt genau das Gegenteil. Er ist total emotional und eigentlich schön, wären da Deine Männer/Frauen Klischees nicht. Was Dir passiert ist tut mir Leid, passiert aber genauso auch Frauen. Frag mal @Neuanfang2023.
Hey Rosenherz, ich habe nie behauptet, dass es nicht auch anders herum passiert oder? Es war mir auch klar, dass es nicht lange dauert, bis sich die erste Dame dagenen auflehnt, bitte nicht Böse aufnehmen. Wenn ein Mann sich für diesen Weg entscheidet, dann ist dies eher rational, meist sind es jungere Damen die einfach attrativer sind und dies ist für einen Mann schon der ausreichende Grund, Evolutionsbedingt. Natürlich gehören da auch noch andere Dinge dazu. Dennoch muss man sagen, kommen nicht wenige Männer schnell wieder zurück. Eine Frau ost von Ihren Gefühlen in der Verliebheit einfach Blind und Ihr ist auch alles andere erstmal egal. Ich muss auch dazu sagen. Mein Beitrag war für den Ersteller hier und nicht für die DAmen die sich dann ins Klischee gedrängt fühlen. Beste Grüße