SK18
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine frau ( 23 ) und ich ( 24 ) haben uns 2017 kennen gelernt. Waren bis 2020 in einer Beziehung und haben uns dann entschieden zu heiraten. Nach 6 Jahren inkl. zwei Jahren ehe ist sie mir leider fremd gegangen sie hat es natürlich bereut und hat seit dem mit sich selber zu kämpfen. Seit dieser Aktion , die übrigens jetzt 1 Jahr her ist, läuft es zwischen uns nicht mehr gut. Ob’s im Bett ist oder allgemeine körperliche Nähe ist so gut wie gar nicht mehr da. Ihre Begründung ist, dass der „Seitensprung“ viel in ihr kaputt gemacht hat und sie es einfach nicht aus dem Kopf kriegt. Sie kann sich selber nicht verzeihen und weiß das sie schuld daran ist dass es jetzt schlecht läuft zwischen uns. Sie weiß dass ich sowas nicht verdient habe und weiß auch was für ein guter Mann ich bin. Ich habe 1 Jahr lang um sie gekämpft und habe mir ständig eingeredet dass es wieder besser wird und sie einfach nur noch verwirrt ist im Kopf. Leider hat sich raus gestellt dass sie nicht nur verwirrt ist , sondern Gefühle hat für die Person, mit der vor einem Jahr was lief. Sie sieht in uns keine Hoffnung mehr und denkt auch dass es nie so sein wird wie früher. Zitat: wenn man einmal fremd geht dann ist es so gut wie vorbei
Natürlich gibt es noch viele Zwischenfälle und viele andere Sachen zu erzählen aber Fazit:
Ich liebe diese frau und egal was passiert ist ich habe ihr alles verziehen und möchte einfach nur mit ihr alt werden. Sie hat keine Gefühle mehr für mich und hat vor ein paar Tagen die Trennung ausgesprochen. Sie hat sich 1 Jahr Gedanken gemacht aber kommt immer auf den Entschluss dass es keinen Sinn mehr macht und nie wieder so wird wie früher. "es ist zu viel passiert“. Ich weiß wir sind beide noch sehr jung und haben viel vor uns aber 6 Jahre Beziehung einfach stehen und liegen zu lassen ist nicht einfach. sie will sich trennen aber ich MUSS im Endeffekt etwas los lassen was ich gar nicht loslassen Will. Sie wollte selber nie dass es so weit kommt aber sie sieht aktuell keinen anderen Ausweg. Sie sagt selber sie weiß nicht ob sie die Entscheidung vielleicht bereuen wird oder nicht. Man weiß nie.
Ich bin so verliebt dass ich mir keinen Tag ohne sie vorstellen kann.
Sie hat gemeint „ lass es uns erst mal ein paar Tage verdauen und dann schauen wir weiter bezüglich Wohnung kündigen usw „
Für mich wird eine Welt untergehen. Ich habe keine Probleme mit mir selber, bin selbstbewusst usw. Aber emotional bin ich abhängig von dieser frau mit der ich eigentlich alt werden wollte. Was tun?