17 Jahre Beziehung 10 Jahre Ehe - weg

208
Zitat von Forenmitglied:@Dauerverliebt Meine Antwort als absoluten Unfug zu titulieren und mir vorzuwerfen, dass ich aus der Klapse komme, ist also respektvoller Umgang?

Nein, aber dein Posting ist auf alle bezogen. Sonst hättest du die Leute, die das sagen direkt angesprochen. Und das macht dein Posting zu einem ziemlich Überheblichen.
03.07.2023 15:34 •

Zitat von Forenmitglied:Ihr solltet euch vielleicht mal mit Psychologie und Studien auseinandersetzen anstatt aufgrund eurer Erfahrung und unendlichen Weisheit ...

Guter Vorschlag an dich selbst. Beschäftige dich etwas mehr mit Psychologie.

Du gibts seltsame Allgemeinaussagen von dir aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen und... welcher Internetseiten konkret?
03.07.2023 15:46 •
x 2
A
17 Jahre Beziehung 10 Jahre Ehe - weg
x 3

alleswirdbesser
Sachen gibt“s…. Vielleicht ist mein NM in Wirklichkeit eine Frau und ich habe es nicht gecheckt
03.07.2023 18:02 •
x 3

Zitat von alleswirdbesser:Sachen gibt“s…. Vielleicht ist mein NM in Wirklichkeit eine Frau und ich habe es nicht gecheckt

Wegen zickig? Oder warum?
03.07.2023 18:03 •

alleswirdbesser
Zitat von Dauerverliebt:Wegen zickig? Oder warum?

Er wollte unser Nest nicht, keine Sicherheit, ist einfach gegangen, neue Liebe und so…. Und ich, die unzufrieden war und es kommuniziert hatte, wäre geblieben…. Oder Moment mal - bin ich ein Mann?
03.07.2023 18:04 •
x 4

Zitat von alleswirdbesser:Er wollte unser Nest nicht, keine Sicherheit, ist einfach gegangen, neue Liebe und so…. Und ich, die unzufrieden war und es kommuniziert hatte, wäre geblieben…. Oder Moment mal - bin ich ein Mann?

Schick ein Bild, ich werde das neutral bewerten...
Natürlich ein Ganzkörperbil... AUAUAUAUA

Mein Frau hat mich gerade misshandelt...
03.07.2023 18:06 •

Zitat von Dauerverliebt: Und das macht dein Posting zu einem ziemlich Überheblichen.

Och, überheblich finde ich es nicht. Eher lustig. Es hat halt arg viel Potenzial nach oben
Zitat von alleswirdbesser: Oder Moment mal - bin ich ein Mann?

Puh, all die Jahre. Vergeudet. Menschenskind, du hast dein Leben als Mann gründlich versemmelt

Zitat von Dauerverliebt: Mein Frau hat mich gerade misshandelt...

Ich glaube, du hast ´ne tolle Frau. Klug. Richtungsweisend. Gradlinig.
03.07.2023 18:06 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Brightness2: Potenzial nach oben

03.07.2023 18:09 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Dauerverliebt: Schick ein Bild, ich werde das neutral bewerten...

Jetzt hör mal, wir reden hier nicht von Äußerlichkeiten, sondern von Psychologie!
03.07.2023 18:10 •

alleswirdbesser
Ich habe vielleicht den hier vergessen:
03.07.2023 18:41 •

Deceived_m
Habe jetzt nur die letzten Beiträge überflogen, da ich den Eingangspost interessant fand und interessiert bin wie es dem Themeneröffner geht.
Kann mir einer sagen auf welcher Seite es noch um selbiges geht?
Weil auf den letzten geht´s nur um ein paar Egos von anonymen Leuten die hier einen Zweitwohnsitz haben und anderen anonymen Leuten aus dem Internet ihr Weltbild aufdrücken wollen, sodass es ihnen selber damit etwas besser geht. Was für ein Leben
03.07.2023 18:47 •
x 2

@Deceived_m

43. Immer eins mehr als du.
03.07.2023 18:51 •
x 1

Deceived_m
Zitat von Brightness2:@Deceived_m 43. Immer eins mehr als du.

ohne Worte.
03.07.2023 18:52 •

Zitat von Deceived_m:Habe jetzt nur die letzten Beiträge überflogen, da ich den Eingangspost interessant fand und interessiert bin wie es dem Themeneröffner geht. Kann ...

Betreff off topic hast du Recht. Aber statt einfach höflich darauf hinzuweisen, beteiligst du dich daran munter und dann noch als (ab)wertendes Herzerl. Dann hast du ja deine Antwort auf alles abseits der 42.
03.07.2023 18:53 •
x 1

Deceived_m
Zitat von kata_smiles:Betreff off topic hast du Recht. Aber statt einfach höflich darauf hinzuweisen, beteiligst du dich daran munter und dann noch als (ab)wertendes Herzerl. Dann hast du ja deine Antwort auf alles abseits der 42.

Stimmt
03.07.2023 18:55 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top