500

17 Jahre Beziehung 10 Jahre Ehe - weg

B
Es gibt ja auch noch die -sehr theoretische- Möglichkeit, den Thread wieder in-topic zu lenken. Statt gleich im ersten eigenen Beitrag in den Oberlehrermodus zu verfallen und andere User, die bereits mehrere konstruktive Beiträge geleistet haben, eben so OT, maßregeln zu wollen. Schau und lerne.

Lieber @Dirkus,

sorry für das OT-Geplänkel, hast du Neuigkeiten zum Grundstück, wie geht es dir?

03.07.2023 19:01 • x 2 #181


L
Ist meistens so, Frauen Trennen sich zuerst Emotional, dann irgendwann wenn Sie sich sicher sind, sagen Sie Dir das Sie nicht mehr wollen. Natürlich ist das Hart. Bei mir war es auch nicht gerade toll, zuerst eine Affäre, eine Zweite Chance gegeben, hielt dann ein Jahr und dann Beendet Sie es doch von heut auf Morgen.

03.07.2023 19:03 • #182


A


17 Jahre Beziehung 10 Jahre Ehe - weg

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Ist meistens so, Frauen Trennen sich zuerst Emotional, dann irgendwann wenn Sie sich sicher sind, sagen Sie Dir das Sie nicht mehr wollen.

Und wie ist es bei den Männern?

03.07.2023 19:52 • x 2 #183


D
Kurzes Update: ich schlafe noch schlecht und träume viel wie ich von der ex betrogen werde, das nervt so. Heute Vormittag habe ich Termin beim Anwalt und nachmittags kommt die ex mit der kleinen, unsere Bank kommt nochmal wegen dem Haus. Ich bin viel unter Leuten das tut mir gut, ich hoffe das Licht im Tunnel ist der richtige Weg, nicht ein Zug der mich wieder fertigmacht.

05.07.2023 05:18 • x 4 #184


Heffalump
Zitat von Luddy:
Frauen Trennen sich zuerst Emotional, dann irgendwann wenn Sie sich sicher sind, sagen Sie Dir das Sie nicht mehr wollen.

Du wirst hier im Forum auch noch lernen - das Männer, das exakt genauso machen, mit dem kleinen feinen Unterschied, das die gleich ne Schnecke an der Hand haben, wo sie hinziehen

05.07.2023 07:37 • x 2 #185


L
@Heffalump
Die Erfahrung habe ich bisher nur anders gemacht, eher war es bisher die Frau die sich Emotional trennt und das erst Kommuniziert wenn Sie schon einen neuen hat. Männer soweit ich es beruteilen kann, sind da etwas Direkter, die machen sich weniger gedanken als eine Frau und wenn es nicht mehr Passen möchte, machen sie einen Cut egal ob da eine neue Flamme Brennt oder man erst einmal alleine bleibt. Meine Ex hat sich von mir auch Emotional schon vor Monaten getrennt, aber es erst beendet als Sie Ihren jetzigen Lover wiedergetroffen hat. Monate lang hieß es, alles ist gut, ich liebe Dich etc. Dann von einem auf den anderen Tag war Sie sooo Unglücklich mit mir und Sie habe schon einen anderen... einen Typen den Sie aus Jugendtagen kannte und der sich nach 27 Jahren über FB bei ihr gemeldet hat, das hat Sie direkt dann auch als Trennungsgrund genannt.

05.07.2023 08:40 • x 2 #186


Heffalump
Zitat von Luddy:
Die Erfahrung habe ich bisher nur anders gemacht

du bist ja auch n Kerl - ich als Mädel, habs hier mit Männern zu tun - und die treiben das Spiel eben auch

05.07.2023 08:41 • x 3 #187


R
@Luddy
Ich verstehe, dass man aus eigener Erfahrung gerne verallgemeinert. Aber gerade kannst Du es genau andersherum bei Erbsenknolle lesen.

05.07.2023 08:47 • x 3 #188


L
@Heffalump
Es ist auch nicht so gemeint gewesen, das es bei allen so ist, nur so ist halt meine Erfahrung bisher. In jeder Beziehung die ich bisher hatte, hat sich die Frau Emotional schon vorher abgekappselt mir Honig um den Mund geschmiert bis es dann so weit war. Wie gesagt ich wollte nicht Verallgemeiner.

05.07.2023 08:49 • x 2 #189


Heffalump
Luddy, alles gut.

Du bist ja noch recht frisch im Forum - aber wenn du länger bleibst, wirst du sehen, das es nicht geschlechter spezifisch ist

05.07.2023 08:51 • x 2 #190


D
Ja, es ist wohl nicht geschlechterspezifisch, sondern charakterspezifisch...

05.07.2023 08:57 • x 8 #191


Deceived_m
Zitat von Heffalump:
Du wirst hier im Forum auch noch lernen - das Männer, das exakt genauso machen, mit dem kleinen feinen Unterschied, das die gleich ne Schnecke an der Hand haben, wo sie hinziehen

So ein Schwachsinn. Pauschalisierend und unüberlegt. Weniger (Beiträge) ist (sind) oft mehr.

05.07.2023 21:16 • x 2 #192


R
Zitat von Dirkus:
Kurzes Update: ich schlafe noch schlecht und träume viel wie ich von der ex betrogen werde, das nervt so. Heute Vormittag habe ich Termin beim Anwalt und nachmittags kommt die ex mit der kleinen, unsere Bank kommt nochmal wegen dem Haus. Ich bin viel unter Leuten das tut mir gut, ich hoffe das Licht im Tunnel ist der richtige Weg, nicht ein Zug der mich wieder fertigmacht.

Wir könnten ja auch mal was nettes zum TE sagen. Mir fällt nur nichts hilfreiches ein ‍️. Außer das Träume vielleicht auf lange Sicht beim verarbeiten helfen? Bzw. wenn Du es schaffst es tagsüber aufzuarbeiten, es vielleicht nachts besser wird? Habe nur leider wenig Ahnung von dem Thema .

05.07.2023 21:35 • #193


D
Hey ich bin es mal wieder……


Gestern war Madame mal wieder da, Langes Gespräch ihre Rosabrille ist weg. Sie hat sich für Sachen entschuldigt was sie gemacht hat, tja kann ich mir auch nix von kaufen. Die Beziehung zu dem neuen ist so gut wie vorbei, seine Frau weiß wohl doch nicht alles und er hat ein schönes Doppelleben.

der Satz der mich eigentlich wieder fertig gemacht. Sie sitzt lieber alleine traurig und verletzt in ihrer Wohnung als bei mir im Haus zu sein. Hatte sich so angehört als wenn ich sie seit Jahren eher aufgehalten habe. Das einzige was sie vermisst ist mit mir zu sprechen über Arbeit etc.

04.08.2023 09:29 • #194


meineMeinung
Zitat von Dirkus:
Sie sitzt lieber alleine traurig und verletzt in ihrer Wohnung als bei mir im Haus zu sein.

Die passende Antwort wäre in diesem Fall: Ich bin heilfroh, dass ich dich los bin.

04.08.2023 09:54 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag