497

17 Jahre Beziehung 10 Jahre Ehe - weg

Stillermitleswr
Zitat von Dirkus:
Hey ich bin es mal wieder…… Gestern war Madame mal wieder da, Langes Gespräch ihre Rosabrille ist weg. Sie hat sich für Sachen entschuldigt was ...

Tja - kommt öfters vor. Rosabrille weg und man merkt, ist ja doch nicht so toll alles wie gedacht - Mitleid mit ihr hab ich keins. Für dich und deine Tochter tut mir es trotzdem leid.

Kann dir nur empfehlen, versuch ihr da nicht zu helfen. Geh du deinen weg für dich.
Sie hat die Entscheidungen getroffen, dann muss sie da auch die Konsequenzen tragen

04.08.2023 13:20 • x 3 #196


L
Zitat von Stillermitleswr:
Sie hat die Entscheidungen getroffen, dann muss sie da auch die Konsequenzen tragen

Absolut richtig,....und dass auch mit allen Folgen!

05.08.2023 14:44 • x 3 #197


A


17 Jahre Beziehung 10 Jahre Ehe - weg

x 3


D
Hey…. Heute geht es gar nicht, bin so down. Ich vermisse sie so schrecklich, wann hört das bloß auf….

14.08.2023 22:15 • x 1 #198


Gorch_Fock
Lenk Dich mal etwas ab. Man darf auch mal traurig sein, dann aber wieder positiv denken.

14.08.2023 22:16 • x 1 #199


S
@Dirkus Ich sehe in deinem Thema wirklich erstaunlich viele Schnittmengen zu meiner Geschichte

05.09.2023 19:33 • x 1 #200


D
@Stoker ja leider….. als ich das bei dir gelesen habe, habe ich meine Geschichte gesehen….

Wenn du ne Lösung hast wie es uns besser geht ich würde sie gerne hören

05.09.2023 20:08 • #201


S
Zitat von Dirkus:
@Stoker ja leider….. als ich das bei dir gelesen habe, habe ich meine Geschichte gesehen…. Wenn du ne Lösung hast wie es uns besser geht ich würde sie gerne hören

Ich melde mich morgen bei dir. Wir bekommen das hin!

05.09.2023 22:50 • #202


Heffalump
Zitat von Dirkus:
Wenn du ne Lösung hast wie es uns besser geht

Trefft euch doch

06.09.2023 08:18 • #203


D
Hey an Alle,

Ich wollte mal ein Update geben. Mir geht es mental wesentlich besser. Ich habe über die ganze schwere Zeit eine wirklich tolle Freundin gewonnen, die mir so geholfen hat. Was bin ich ihr für immer dankbar…..

Vor ca. 6 Wochen habe ich durch Zufall jemanden kennengelernt. Ganz normal bei einer Dorfparty. Wir haben uns öfter gesehen und nur gesprochen, später dann auch mal ein Kuss aber alles sehr sehr langsam gemacht. Was soll ich sagen? Es tut so gut, zu wissen das sich wieder jemand auf dich freut.

Meine kleine kommt mit dem Wochen Wechsel gut zu recht. Hätte tatsächlich gedacht das wird kritischer. Sie macht das so toll mit ihren 8 Jahren. Bin immer wieder erstaunt wie erwachsen sie ist. An Halloween waren wir auch schon zu 3. unterwegs…. Es war ein tolles Gefühl.

Danke an alle für eure Worte und Nachrichten.

10.11.2023 08:27 • x 10 #204


Wollie
Hey...das klingt doch richtig gut. Und wie immer geht eine neue Tür auf, wenn eine andere zu geht. Mach weiter so

10.11.2023 08:33 • x 4 #205


S
@Dirkus Hey, das freut mich riesig zu lesen. Das macht mir Hoffnung für meine eigene Situation. Das ist aktuell das Wichtigste, die Hoffnung, dass alles wieder gut. wird. Genieß es!

10.11.2023 09:47 • x 4 #206


R
@Dirkus
Lieber Dirkus
Ich wurde auch Von einem Tag auf den anderen verlassen. Und zwar am ersten Tag meine Pensionierung. Ich habe auch heute erstmals in diesem Forum meine Geschichte erzählt.
Ich wurde auch betrogen und zwar sicher seit letztem Sommer. Was ich nicht verstehe ist, wieso die Person, die sich trennt, nicht dazu stehen kann. Ich dachte, das sei bei meinem Partner sein spezielles Verhalten, einfach alles abzustreiten. Nun sehe ich aber, dass das sehr üblich ist. Der Grund, der dann für die Trennung angegeben wird ist, die Liebe sei weg .
Ich finde dieses Verhalten noch viel verletzender, da man bis am Schluss angelogen wird.
Weiss jemand Wieso die betrügende Person lügt? Ist es Feigheit? Sich selbst was vormachen?
Kopf hoch lieber Dirkus. Ich versuche, Tag für Tag zu überleben

Vor 21 Minuten • #207


alleswirdbesser
Zitat von Rentnerin:
Weiss jemand Wieso die betrügende Person lügt? Ist es Feigheit? Sich selbst was vormachen?

Die Betrüger sind der Meinung, dass sie so den Partner schützen, denn solange dieser nichts vom Betrug weiß, könne er sich ja gar nicht verletzt fühlen. Das ist eine Philosophie für sich.

Gerade eben • x 1 #208


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag