Puuh, das ist echt harter Tobak. Ich freue mich, dass du hierhin gefunden hast und dass er heute seine Sachen abholt.
Und hoffe sehr, dass du dann die Kraft findest für dich und deine Kinder aktiv zu werden. FA für Familienrecht etc .
Zitat von Melissa95: die hässliche H… die sowieso keiner will.
Zitat von Melissa95: Er kam nie klar mit meiner Vergangenheit und hielt sie mir ständig vor.
Zitat von Melissa95: Immer wieder sagte er dass es daran liegt weil ich so eine schlechte Vergangenheit habe. Ich solle mich nicht so anstellen und ihm auch seinen Spaß lassen. Sein Fehltritt sei ja nicht so schlimm wie meine Vergangenheit vor ihm.
habe ich heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, leider hier nochmal: was für ein armseliges Würstchen.
Zitat von Melissa95: Ich fühle mich traumatisiert und verraten.
Zu recht fühlst du das. Du BIST mE traumatisiert.
Zitat von KlausHeinrich: Du wolltest unbedingt die heile Familie, weil es die in Deiner Kindheit nicht gab, oder?
Zitat von Melissa95: Ja, bei uns hat es sich zugespitzt. Kritik und Abwertung kommen im Alltag vor.
Und deine Kinder werden leider auch traumatisiert. Sie wachsen in einem Umfeld auf, in dem Kritik und Abwertung Alltag sind. Das macht was mit euren Kindern.
Zitat von Melissa95: Ich möchte so nicht mehr behandelt werden.
Bitte vergiss das nicht. Niemand sollte so behandelt werden. Und kein Kind sollte in einer Familie groß werden, in der der Vater so mit seiner Frau redet.