Gisy85
Mitglied
- 1
und würde gerne hier etwas davon los werden und auch eure Meinung davon hören.
Mein mittlerweile Ex Freund und ich, kennen uns seit mehr als acht Jahre. Davon waren wir 7 Jahre zusammen. Wir haben uns häufig gestritten und ich hatte das Gefühl das wir nicht weiter kommen zB mal in den Urlaub fahren oder irgendwann mal zusammen ziehe. Daher habe ich nach 7 Jahren eine Pause aus gesprochen, mit der Hoffnung das wir mal über alles nachdenken und auf ein Nenner kommen. Jedoch habe ich nach 3 Monaten jemand kennengelernt, der mir auf Anhieb das geben hat wo nach ich eigentlich gehofft habe es von mein Ex zubekommen. ( zB. Körperliche Nähe, Bestätigung und Wärme)
Jedoch war ich mit meinen Gedanken und Herzen bei mein Ex. Ich war sozusagen hin und her gerissen. Ich war dann soweit das ich mein Ex davon unüberlegt erzählt habe und ihn mit ein paar Dingen weh getan habe. Es war jedoch nicht meine Absicht. Das ganze hat das Verhältnis von uns verschlechtert. Er wurde wüten wenn wir Sprache und distanzierte sich von mir. Letztendlich entschied ich mich für mein Ex und lies den anderen gehen.
Nun ist fast ein Jahr vergangen. Ich habe um mein Ex gekämpft. Ich habe ihn nachts von der Arbeit abgeholt, wenn er krank wurde habe ich mich drum gekümmert das er alles bekam um gesund zu werde oder zu mir eingeladen und gekocht, massiert wenn er Rückenschmerzen hatte. Dennoch will er bis heute nicht mit mir zusammen sein.
Komisch aber ist, das 1.er bis heute seinen Eltern nichts von unsere Trennung erzählt, 2. er sagt das er mich liebt und vermisst, 3. er meldete sich jeden Tag per whatsapp. Oder er schenkt mir zu Weihnnachten Sachen die nicht gerade billig sind.
Nun kam es zu einer heftigen Situation, die dazu geführt hat das wir seit 9 Tagen kein Kontakt miteinander haben.
Vor 9 Tagen war er beim Sport und ich war auch auf dem Weg dahin. Wir schrieben uns ganz normal miteinander. Als ich dann an kam, ging ich ihn zu ihm. Als er mich sah, sprang er auf und stellte sich vor mir. Er war sehr überrascht das ich auch da bin. Ich schaute hinter ihn und sah hinter ihm zwei Handys. ( Klar, könnte man denken, warum nicht aber in den 8 Jahren gab es einiege Situationen wo er mir Kontakte mit anderen Frauen verheimlicht hat und mich angelogen hat. )
Ich setzte mich mit ihm ihn und fragte ihn ruhig was das für ein zweites Handy ist und habe ihn gebeten, wenn er eine neue Freundin hat, es mir zusagen, damit ich weiß wo ich bei ihm stehe. Daraufhin wurde er wüten und sagte zu mir das mich das nichts angeht. Er und ich hätten viel Problem und ich sollte uns nicht noch mehr Problem machen. Er ist also gar nicht auf meine Frage eingegangen! Nach seiner Ansage ist er zur Umkleidekabine gegangen und hat mich wortlos stehen gelassen.
Später habe ich 6 whatsapp Nachrichten bekommen.
1. Das ich mir den nächsten assozialen, harz 4 Typen suchen soll und zu mir fahren soll und ihn f***** soll.
2. Er keine Freundin hat aber sich eine sucht. Denn ich hätte ihn nicht verdient.
3. ich soll mich nie wieder bei ihm melden. Denn ich wäre für ihn schlecht. Er hätte sich keine Vorwürfe machen zulassen.
3. Er dreht den Spieß um und hätte kein Bock mehr auf mich. Ich soll doch froh sein das er überhaupt mit mir redet und zu meiner Wohnung kommt, wo ich mit andere rum mache.
Ich möchte hiermit klar machen, das ich nach der Geschichte mit dem anderen, keinen anderen Mann hatte.
Als ich diese Nachrichten gelesen habe, war ich sehr verletzt und habe/ konnte nicht darauf antworten. Ich habe das bis heute stehen gelassen. Seitdem habe ich von ihn auch nichts mehr gehört.
Ich weiss, es ist eine lange Story und kompliziert. Aber ich wollte mal wissen was ihr so denkt und wie ihr so gehandelt hättet.
Lg ❤️