Hallo Hoppel,
es tut mir sehr leid für dich, dass du nun in so einer Situation steckst.
Ich denke das Beste was du jetzt tun kannst ist ihr den Freiraum zu geben den sie sich wünscht. Es würde absolut nichts bringen sie jetzt zu bedrängen, das geht meistens nach Hinten los. Hast du schonmal über eine Kontaktsperre nachgedacht? Die würde dir mit Sicherheit gut tun, auch wenn es hart ist, aber dadurch kannst du für dich selbst diese Beziehung reflektieren und erkennen, ob unter diesen Umständen eine Partnerschaft noch Sinn macht. Glaub mir, es hilft wirklich. Und wer weiß, vielleicht merkst du ja auch in einigen Wochen, dass es auch für dich nicht mehr so das Wahre war und möchtest dann gar keine Beziehung mehr. Momentan ist es einfach so, dass du gar nicht klar denken kannst, dein ganzes Handeln wird von deinen Gefühlen bestimmt, das geht meistens nach Hinten los.
Hab ich das richtig verstanden, dass es vor einigen Wochen schonmal ne Trennung gab? Oder hat deine Frau nur den Gedanken dazu geäußert? Weil, wenn es schonmal eine Trennung gab und ihr wieder zusammengekommen seid und dann hat es wieder nicht geklappt, ist natürlich die Frage, ob ihr wirklich zueinander gehört?
Liebe Grüße,
Doc_
04.07.2013 15:45 •