4278

18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

alleswirdbesser
Während den Ferien 1 bis 3 Wochen.

12.01.2022 11:40 • x 1 #1096


T
Zitat von alleswirdbesser:
Während den Ferien 1 bis 3 Wochen.

Und sonst nicht? Unter der Woche/Wochenende?

12.01.2022 11:47 • x 1 #1097


A


18 Jahre Beziehung 14 Ehe Trennung aus heiterem Himmel

x 3


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Und sonst nicht? Unter der Woche/Wochenende?

Nein, an den Wochenenden nimmt er sie meistens nicht mit, da knappe 300 km Entfernung.

12.01.2022 11:59 • x 1 #1098


T
Nur in den Ferien geht das aber, finde ich. Und es ist auch die Frage nach dem Geschlecht.
Zwei Jungs und zwei Mädels oder vier Jungs und vier Mädels können sich ja mal ein Zimmer teilen. (In den Ferien sowieso)

Aber einen Teenager Jungen und ein Teenager Mädchen würde ich nur im Notfall dauerhaft (Alltagsleben) ins selbe Zimmer stecken.
Wird auch allgemein nicht empfohlen.
(Wie gesagt, Notfälle - da geht es nicht anders, das ist schon klar.)

12.01.2022 12:06 • x 2 #1099


L
Hat der Mann eigentlich konkret gesagt, dass er nebenan einziehen möchte?

12.01.2022 15:03 • x 1 #1100


MacMamq
Er hat gesagt das sie zwar gerade nach etwas anderem suchen aber das er nicht ewig getrennt wohnen möchte und das dann die Option besteht das er dort einzieht.
Da ich den Markt hier kenne, war das sozusagen schon ein Wink mit dem Zaunpfahl.

12.01.2022 15:11 • #1101


MacMamq
Sie sind gerade mal vier Monate offiziell zusammen und wollen zusammen ziehen.

12.01.2022 15:12 • #1102


P
Zitat von MacMamq:
Sie sind gerade mal vier Monate offiziell zusammen und wollen zusammen ziehen.


Normal im Hormonrausch.
Mein Ex-Mann ist innerhalb von 6 Std, nach beenden unserer Ehe, bei seiner Schnitte eingezogen.

12.01.2022 15:17 • x 1 #1103


alleswirdbesser
Zitat von MacMamq:
Sie sind gerade mal vier Monate offiziell zusammen und wollen zusammen ziehen.

Weil er das Alleinleben nicht gewohnt ist, sonst wäre der Warmwechsel fast umsonst, wenn man plötzlich niemand hat, der für einen kocht, wäscht und putzt.

12.01.2022 15:29 • x 4 #1104


Wollie
Zitat von MacMamq:
Sie sind gerade mal vier Monate offiziell zusammen und wollen zusammen ziehen.

dann stell dich darauf ein, dass er bei ihr einzieht. Weil eben der Wohnungsmarkt sehr bescheiden ist, so wie überall.

12.01.2022 15:36 • x 2 #1105


MacMamq
Zitat von PuMa:
Normal im Hormonrausch. Mein Ex-Mann ist innerhalb von 6 Std, nach beenden unserer Ehe, bei seiner Schnitte eingezogen.

Das hätte er bringen müssen, dann würde ich wohl jetzt im Knast sitzen.

12.01.2022 18:06 • x 1 #1106


MacMamq
Zitat von Wollie:
dann stell dich darauf ein, dass er bei ihr einzieht. Weil eben der Wohnungsmarkt sehr bescheiden ist, so wie überall.

Ja, wie lässt man sich schnell ein dickes Fell wachsen.

12.01.2022 18:06 • x 1 #1107


Wollie
das ist eine gute Frage. Ich denke, wenn du es schaffst, den Fokus nur auf dich zu lenken und auf die Kids, dann schaffst du das bis zu einer gewissen Grenze. Du darfst dich allerdings nicht verbiegen, sondern bleib bei dir und schau was für dich lebbar ist.

12.01.2022 20:05 • x 3 #1108


G
Zitat von MacMamq:
Er hat gesagt das sie zwar gerade nach etwas anderem suchen


Die suchen nicht. Das ist der Zaunpfahl. Denn die andere Familie lebt doch auch ein Wechselmodell.

13.01.2022 00:41 • x 1 #1109


G
Zitat von MacMamq:
Sie sind gerade mal vier Monate offiziell zusammen und wollen zusammen ziehen.


Jo. Dürfen sie ja auch und spart Euronen.

Dein Mann möchte das Wechselmodell beibehalten. Wie macht ihr das aktuell? Wöchentlicher Wechsel?

13.01.2022 00:49 • x 1 #1110


A


x 4