Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Zitat von MacMamq:Ich meine wenn er darauf hinaus will das er mit ihr dann in unser Haus zieht. Das wäre zu klein. Also ihre Kinder kann sicher noch etwas länger in eins stecken aber unsere nicht mehr. Versuch das mal mit Teenagern die nicht das gleiche Geschlecht haben.
MissNextDoor
Zitat von Engerling:...sprich wenn die getrennte Zimmer wollen
Gracia
Zitat von MacMamq:Ich meine wenn er darauf hinaus will das er mit ihr dann in unser Haus zieht. Das wäre zu klein. Also ihre Kinder kann sicher noch etwas länger in ...
Heffalump
Zitat von MacMamq:Unser Haus ist zu klein für sechs Personen.
Zitat von MacMamq:Ich dürfte also nicht aus dem Ort weg ziehen?
Zitat von MacMamq:Das zwei, laut Geburtstagsdatum, erwachsene Menschen so sein können.
Niemand bei Verstand würde das auch nur in Erwägung ziehen.
Zitat von MacMamq:Sollte er weiterhin das Wechselmodel wollen, braucht Jahres Kind sein eigenes Zimmer.
Zitat von MacMamq:Und ja, jedes Kind ja ein Recht auf ein eigenes Zimmer.
MacMamq
Zitat von Heffalump:Bisher hat es doch gereicht. Du vermutlich schon, die Kinder wo möglich nicht. Du schaust verkehrt hin. Die Zwei gegen den Rest der Welt, das ...
MacMamq
Engerling
Engerling
MacMamq
Zitat von Engerling:Finde ich sehr schwammig formuliert. Dürfen, könnte, sollte …… Da sind die Informationen im Internet konkreter
MacMamq
Zitat von Engerling:. Wenn ihr euch einig seit, und manche Dinge anders regelt, gilt das doch auch. Und wenn man vor Gericht zieht, besteht immer die Gefahr, Recht ...
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Unsere große hat jetzt mit sechs Jahren energisch ihr eigenes Zimmer eingefordert. Davor war sie anders zufrieden. (War kein Problem, war eh so ...
Engerling
alleswirdbesser
Zitat von MacMamq:Mein Anwalt schreibt: Ein Umzug im näheren Umkreis dürfte unproblematisch und nicht zu verwehren sein. Die Frage ist ja stets, ob die Kinder ...
Engerling
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Wenn meine Kinder beim Papa sind, teilen sie sich zu viert ein Zimmer, alles Pubertiere...