MacMamq
- 1
- Danke erhalten:
- 1756
MacMamq
Zitat von thegirlnextdoor:Wie sehen die Kinder das? Deine Tochter mit 13/14 sollte doch auf jeden Fall ein Wörtchen mitzureden haben? Kann man Teenager zum Wechselmodell ...
Heffalump
Zitat von MacMamq:wissen doch selbst noch nicht das sie sich entscheiden können wie sie es wollen
MacMamq
Gracia
Zitat von MacMamq:Unsere Kinder sind noch hin und her gerissen. Sie wollen Niemanden weh tun und wissen doch selbst noch nicht das sie sich entscheiden können wie sie ...
Gracia
Zitat von MacMamq:Gestern waren sie wieder drüben und unser Sohn hat deshalb auch seinen Freund versetzt. Meiner Meinung nach ist er damit überfordert aber er kann ...
Wollie
Zitat von MacMamq:Meiner Meinung nach ist er damit überfordert aber er kann sich da nicht richtig ausdrücken.
Heffalump
Zitat von MacMamq:Gestern waren sie wieder drüben und unser Sohn hat deshalb auch seinen Freund versetzt.
Zitat von Wollie:ich glaube Jungs haben da eh Probleme, ihre Gefühle zu äussern und mitzuteilen, wenn etwas nicht ok ist.
MacMamq
Heffalump
Zitat von MacMamq:Sie war heute mit ihren beiden im Garten. Ganz dreist bei schlechtem Wetter.
Wollie
MacMamq
MissNextDoor
Zitat von MacMamq:Sie war heute mit ihren beiden im Garten. Ganz dreist bei schlechtem Wetter.
Gracia
Zitat von MacMamq:Strategie
MacMamq