MacMamq
- 1654
- 1
- 1756
MacMamq
Benutzer07
Zitat:ich weiß nicht ob es anders wäre wenn das alles anders gelaufen wäre.
Andy17
Zitat von Benutzer07:Nur keine Verantwortung für eigenes Handeln übernehmen...*kopfschüttel*
Payne
Zitat von MacMamq:Zitat NMAm liebsten wäre es mir ich hätte dich gar nicht verletzt was in der Situation unmöglich ist. Ich denke oft darüber nach wie das war als ...
MacMamq
Payne
Zitat von MacMamq:Es ist so Assi. Natürlich wollen wir beide das nicht aber wenn wir doch nichts anderes finden ist es eben so.
Wollie
Vienne
Zitat von Wollie:Ich denke ja, dass er plant bei Next einzuziehen, damit sie das Haus halten kannn. Dem trau ich alles zu.
PuMa
Zitat von Wollie:Ich denke ja, dass er plant bei Next einzuziehen, damit sie das Haus halten kannn. Dem trau ich alles zu.
MacMamq
MacMamq
Zitat von PuMa:Ob das finanziell möglich ist? Wegen Unterhalt.
PuMa
Zitat von MacMamq:Nicht wenn ich dann gehe. Dann muss er voll zahlen. Das möchte er natürlich nicht.
Puschel8
MacMamq
Zitat von Puschel8:Ich habe ja schon gedacht, meiner hat nen Vollschaden. Aber Deiner übertrifft echt noch einiges. Was soll man denn da raten? ...
Gracia
Zitat von MacMamq:Es ist so Assi. Natürlich wollen wir beide das nicht aber wenn wir doch nichts anderes finden ist es eben so.
Zitat:Hat jedes Kind sein eigenes Zimmer
Zitat:Wenn er nebenan einzieht, ziehe ich weg, das Haus wird verkauft und er zahlt dann vollen Unterhalt
Zitat:Eigentlich wollte er mit mir die Trennungsvereinbarung besprechen