Heffalump
- 42782
- 8
- 75155
Heffalump
Zitat von MacMamq:finde es immer noch traurig das es passiert ist.
Zitat von MacMamq:Wenn ich jetzt drüben bin und auf unser Haus schaue ist das ein komisches Gefühl
Zitat von MacMamq:ich denke aber schon drüber nach und möchte das nicht noch schlimmer machen.
Aber ich kann nicht alles schaffen. Und ich kann nichts versprechen was ich nicht weiß
MacMamq
Zitat von Gracia:Das ist ja Quatsch. Die suchen doch nix für sich. Ob er jetzt selber eine Mietwohnung hat oder sich bei ihr an der Miete beteiligt macht ja keinen ...
Wollie
Zitat von MacMamq:Wenn ich das Haus verkaufen muss werde ich auch keinem Wechselmodel mehr zu stimmen. Dann muss es vors Gericht gehen.
MacMamq
Wollie
MissNextDoor
Zitat von Wollie:hab noch nie gehört, dass ein Gericht jemand zu einem Wechselmodell verurteilt.
MacMamq
Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:Schrieb gerade erst jemand in einem anderen Thread, dass es ihrem Mann gelungen sei, das Wechselmodell einzuklagen
MacMamq
Wollie
Zitat von MacMamq:Ich meine wenn nur noch gestritten wird hat das auch keine gute Grundlage.
Brightness2
Zitat von MacMamq:Es hat doch aber keinen Sinn wenn es auf die Gesundheit der Eltern geht oder? Ich meine wenn nur noch gestritten wird hat das auch keine gute Grundlage.
Zitat von Wollie:immer zum Wohl des oder der Kinder, weil das Kindeswohl im Vordergrund steht und nicht das Elternwohl.
MacMamq
Brightness2
Zitat von MacMamq:Dem Kindeswohls kommt es aber auch nicht zu gute wenn ein Elternteil psychisch krank wird weil der Ex vor der Nase rumtanzt
MacMamq
Brightness2
Zitat von MacMamq:Na ja, das sehe ich zwar anders das da noch Gespräche stattfinden können, aber ok. Zum Wohle meiner Kinder bin ich bereit einiges in Kauf zunehmen. Er auch?