Heffalump
- 42782
- 8
- 75155
Heffalump
Zitat von MacMamq:wenn es die Kinder unbedingt wollen dann wird das auch angeordnet
Zitat von MacMamq:Zum Wohle meiner Kinder bin ich bereit einiges in Kauf zunehmen.
Er auch?
Gracia
Zitat von MacMamq:Und am besten wäre doch das wir dann gegenseitig auf die Kinder aufpassen dann könnte ich Mal Männer aufreißen und sie Mal Spaß haben ohne Kinder.
MacMamq
Zitat von Gracia:Hat er dir sowas echt vorgeschlagen? Seine Freundin hat doch auch ein Wechselmodell mit ihrem NM, da werden sie wohl schon Zeit füreinander haben ...
MacMamq
Zitat von Heffalump:dazu muss man aber auch erwähnen, wenn dieses schon im Vorfeld (vor Scheidung) klappt, sind die Kinder da schon erfahren drin, können sich dahin ...
Gracia
Zitat von MacMamq:Dem Kindeswohls kommt es aber auch nicht zu gute wenn ein Elternteil psychisch krank wird weil der Ex vor der Nase rumtanzt
Zitat:SIe haben die obere Wohnung dazu gemietet und genug Platz, für jeden ein Zimmer.
Zitat:Wenn das Haus verkauft werden muss werde ich einem Wechselmodell nicht mehr zustimmen
PuMa
MissNextDoor
Puschel8
PuMa
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man wirklich dazu gezwungen werden, neben seinem Ex zu wohnen..?
MacMamq
Zitat von Gracia:Ich denke du bist hier auf dem Holzweg, mit einer möglichen psychischen Erkrankung zu argumentieren. Ihr habt euch ja jetzt schon mit dem ...
MacMamq
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht ob du das weißt liebe Mac, ich verstehe das du in Betracht ziehst weg zu ziehen, wenn er sich nebenan breit macht. ABER weißt du ...
Gracia
Zitat von PuMa:Ja leider. Er darf alles, aber sie nicht. Streng genommen, dürfte sie nicht einmal eine Tür weiter ziehen, ohne dass er JA sagt. Es sei denn, die ...
MacMamq
Zitat von Puschel8:@MacMamq Wie kommst Du darauf, dass die Kinder mit Dir kommen, wenn Du weit weg ziehst? Sei da bloß vorsichtig! Für die Kinder ist es ...
MacMamq
MacMamq