Joeyjo
- 1
- Danke erhalten:
- 2206
Zitat von Markus1977:ich bin ein ganz armes Würstchen das immer noch der Ex hinterher heult. Ich weiß nicht was ich für ein Mensch bin. Ich erkenne mich nicht mehr wieder.
Gastxy45
Zitat von Markus1977:ich bin ein ganz armes Würstchen
Amaible
Amaible
Saule1980
Zitat von Joeyjo:Hey Markus, Ich weiß deine Situation ist eine ganz andere, aber lass dir gesagt sein: mir geht es auch so. Ich vermisse den Menschen, der ich vor ...
Saule1980
Stornoqueen
Zitat von Markus1977:Lieber S4lamander, ich bin ein ganz armes Würstchen das immer noch der Ex hinterher heult. Ich weiß nicht was ich für ein Mensch bin. Ich erkenne ...
Stornoqueen
Zitat von Markus1977:Das weiß ich Gastxy45.Ich wünschte Du wärst jetzt hier um mir bei zu stehen. Ich fühle mich grad so fertig. Und niemand ist da um mir zu helfen. ...
AMS2
Misterxyzabc
AnetteBolivien
Zitat von Markus1977:Weißt Du was so sehr weh tut? Der Gedanke das sie ganz nah an ihm ist, ihn küsst, mit ihm intim ist. Und der Gedanke das es für sie besser ist, als es mit uns jemals war.
Markus1977
FloraVita
Zitat von Markus1977:Nur zur Korrektur, ich habe 2 B. und bisschen Vodka getrunken. Ich war nicht betrunken
Heffalump
Zitat von Markus1977:Und jetzt sitze ich hier mir Vodka und betrinke mich damit dieser sch…. schmerz weg geht. Ich will doch nur lieben und geliebt werden. Mehr will ich doch nicht
Zitat von Markus1977:Ich weiß nicht was ich für ein Mensch bin.
Zitat von Markus1977:Und der Gedanke das es für sie besser ist, als es mit uns jemals war.
Zitat von Markus1977:ich habe 2 B. und bisschen Vodka getrunken.
Gastxy45
Zitat von Markus1977:Nur zur Korrektur, ich habe 2 B. und bisschen Vodka getrunken. Ich war nicht betrunken