Zitat von Markus1977:Lieber S4lamander, ich bin ein ganz armes Würstchen das immer noch der Ex hinterher heult. Ich weiß nicht was ich für ein Mensch bin. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Ich kann einfach nicht alleine sein. Ich bin so wie ich bin und das ist alles andere als gut
Glaub mir Markus, ich verstehe dich absolut, ich mach das nämlich auch. Nach Monaten, in denen sie wahrscheinlich keinen Gedanken mehr an mich verschwendet, und wenn dann keinen Guten.
In denen Sie 100% einen neuen Partner hat. In denen Sie erzählt, was ich für ein schlechter Mensch bin. Dass ich 13 Monate alles getan habe, was Tugend und Liebe entspricht. Es zählt nicht, für das, was meine Beziehung beendet hat.
Was ich zum Einen damit sagen möchte. Schmerz ist nicht vergleichbar, und deswegen will ich das auch nicht tun. Es tut mir sehr Leid, wie schlecht es dir gerade geht. Aber ich vergleiche unsere Sichtweise. DU bist nicht daran Schuld, dass sie dich nicht mehr liebt und DU bist auch nicht Schuld an der Trennung. Das kann ich für mein Gewissen nicht behaupten. Und ich weiß, das hilft dir jetzt gerade nicht, aber es wird deinen Leidensweg verkürzen, da bin ich mir sicher.
Und es ist gut, dass du so bist, wie du bist. So wie du kann kein anderer sein. Das sind Qualitäten, die nur du haben kannst.
Das mit dem Alleinsein kenne ich. Wie wärs mit einem Haustier?
Son Babykätzchen? (Sofern man Katzen mag). Hab ich mir damals auch geholt (Unabhängig von einer Trennung) und die bringen so viel Liebe und Niedlichkeit, das lenkt gut ab.