Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4285

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

Markus1977
Zitat von Halbmond:
@Markus1977 ich fühle absolut mit dir. Meine Frau hat mich auch verlassen nach 8j. Der Schmerz ist kaum zu ertragen. Du bist nicht alleine damit. ...

Du denkst das der Schmerz kaum zu ertragen ist. Aber das ist nicht so, Dein Gehirn macht Dich gerade verrückt. Tue Dir Gutes, mir haben in der schlimmsten Phase die Mr. Bean Serien gut getan. Einfach aufs Sofa und berieseln lassen.

x 2 #2191

Markus1977
Nach 2,5 Jahren eine ganz verrückte Geschichte.
Meine Ex hat mir eine eindeutige Nachricht gesendet, das Sie ein „gewisses“ Bedürfnis mir gegenüber hat. Ich habe nur Lachsmileys gesendet. Darauf hat Sie wieder zurück gerudert. Ich empfahl ihr, diese Nachricht in Hinblick auf ihren Freund zu löschen, damit es keinen Streit gibt. Sie hat geschrieben „Nö, ich finds lustig“

Das ist schon ne Nummer und irritiert mich, gleichzeitig finde ich es einfach schlimm das Sie nichts dazu gelernt hat

x 2 #2192

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

FloraVita
Zitat von Markus1977:
Nach 2,5 Jahren eine ganz verrückte Geschichte. Meine Ex hat mir eine eindeutige Nachricht gesendet, das Sie ein „gewisses“ Bedürfnis mir gegenüber hat. Ich habe nur Lachsmileys gesendet. Darauf hat Sie wieder zurück gerudert. Ich empfahl ihr, diese Nachricht in Hinblick auf ihren Freund zu löschen, damit es ...

Daran kannst du sehen, wie froh du sein kannst, sie losgeworden zu sein.
Treue ist wohl nicht so ihre Sache.

x 4 #2193

N
Sie hat einen Testballon geschickt und Du hast ihn an Dir vorüberziehen lassen.
Gut so.
Wenn Du jetzt wieder 2,5 Jahre Ruhe hast, ist doch alles bestens.

x 3 #2194

Golem
Zitat von Markus1977:
Das ist schon ne Nummer und irritiert mich, gleichzeitig finde ich es einfach schlimm das Sie nichts dazu gelernt hat

Solange du was dazu gelernt hast 😃.

x 3 #2195

Markus1977
Warum macht man sowas?
Das ist doch krank gelinde gesagt oder?
Vielleicht hat sie sich auch nur vertan und wollte ihrem Freund die Nachricht schicken!?

x 1 #2196

M
Vielleicht wollte sie nur mal wieder in Deinen Kopf?
Hat sie ja offensichtlich auch geschafft

x 6 #2197

Markus1977
Zitat von maenneken:
Vielleicht wollte sie nur mal wieder in Deinen Kopf? Hat sie ja offensichtlich auch geschafft

Ja, das kann sein. Oder auch wie gesagt versehentlich

x 2 #2198

alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:
Warum macht man sowas? Das ist doch krank gelinde gesagt oder? Vielleicht hat sie sich auch nur vertan und wollte ihrem Freund die Nachricht ...

Vielleicht hat sie einen neuen Liebhaber, der so heißt wie du oder den sie extra unter deinem Namen abgespeichert hatte.

x 2 #2199

M
Wenn es versehentlich war weisst Du das Du noch ein Stück zu gehen hast

x 1 #2200

FloraVita
Oder du brauchst gar nicht um die Ecke denken

Zitat von maenneken:
Vielleicht wollte sie nur mal wieder in Deinen Kopf?

Zitat von Markus1977:
Oder auch wie gesagt versehentlich

Zitat von alleswirdbesser:
Vielleicht hat sie einen neuen Liebhaber, der so heißt wie du oder den sie extra unter deinem Namen abgespeichert hatte.

und es einfach das was sie geschrieben hat

Zitat von Markus1977:
Meine Ex hat mir eine eindeutige Nachricht gesendet, das Sie ein „gewisses“ Bedürfnis mir gegenüber hat.

x 1 #2201

Golem
@Markus1977
Aus einem Impuls ohne nachzudenken.

x 2 #2202

M
Zitat von Markus1977:
Warum macht man sowas?

Hauptsache Du lässt Dich nicht darauf ein,
sonst bist Du verloren !

x 1 #2203

Markus1977
Zitat von Multiversum:
Hauptsache Du lässt Dich nicht darauf ein, sonst bist Du verloren !

Nein, das wird nicht passieren. Trotzdem würde ich gerne wissen warum .😉

x 1 #2204

A
Zitat von Markus1977:
Trotzdem würde ich gerne wissen warum .

Weil sie diese Art Mensch ist. Rücksichtlos und offenbar ohne Impulskontrolle oder Loyalität irgendwem gegenüber.

x 1 #2205

A

x 4