Markus1977
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2778
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Halbmond:@Markus1977 ich fühle absolut mit dir. Meine Frau hat mich auch verlassen nach 8j. Der Schmerz ist kaum zu ertragen. Du bist nicht alleine damit. ...
Markus1977
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Markus1977:Nach 2,5 Jahren eine ganz verrückte Geschichte. Meine Ex hat mir eine eindeutige Nachricht gesendet, das Sie ein „gewisses“ Bedürfnis mir gegenüber hat. Ich habe nur Lachsmileys gesendet. Darauf hat Sie wieder zurück gerudert. Ich empfahl ihr, diese Nachricht in Hinblick auf ihren Freund zu löschen, damit es ...
Nalf
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von Markus1977:Das ist schon ne Nummer und irritiert mich, gleichzeitig finde ich es einfach schlimm das Sie nichts dazu gelernt hat
Markus1977
Mitglied
maenneken
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von maenneken:Vielleicht wollte sie nur mal wieder in Deinen Kopf? Hat sie ja offensichtlich auch geschafft ☺
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Markus1977:Warum macht man sowas? Das ist doch krank gelinde gesagt oder? Vielleicht hat sie sich auch nur vertan und wollte ihrem Freund die Nachricht ...
maenneken
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von maenneken:Vielleicht wollte sie nur mal wieder in Deinen Kopf?
Zitat von Markus1977:Oder auch wie gesagt versehentlich
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht hat sie einen neuen Liebhaber, der so heißt wie du oder den sie extra unter deinem Namen abgespeichert hatte.
Zitat von Markus1977:Meine Ex hat mir eine eindeutige Nachricht gesendet, das Sie ein „gewisses“ Bedürfnis mir gegenüber hat.
Golem
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Warum macht man sowas?
Markus1977
Mitglied
Zitat von Multiversum:Hauptsache Du lässt Dich nicht darauf ein, sonst bist Du verloren !
Akelei76
Mitglied
Zitat von Markus1977:Trotzdem würde ich gerne wissen warum .