Saule1980
- 854
- 1038
Saule1980
Zitat von Markus1977:Ich weiß es mittlerweile nicht mehr
Scheol
Zitat von Markus1977:Hallo, Es ist verrückt das ich jetzt hier wieder schreibe. Ich bin jetzt seit 14 Monaten in einer Beziehung und merke, das ich ausgebrannt bin. Seit 3 Monaten träume ich jede Nacht von dem, was vor 2Jahren passiert ist. Von meiner Ex, ihrer Affäre etc. Es tut nicht mehr weh, aber es macht mich kaputt und traurig. ...
ImErnst12
Zitat von Markus1977:Hallo, Es ist verrückt das ich jetzt hier wieder schreibe. Ich bin jetzt seit 14 Monaten in einer Beziehung und merke, das ich ausgebrannt bin. Seit 3 Monaten träume ich jede Nacht von dem, was vor 2Jahren passiert ist. Von meiner Ex, ihrer Affäre etc. Es tut nicht mehr weh, aber es macht mich kaputt und traurig. ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich weiß es mittlerweile nicht mehr ob ich überhaupt jemals jemanden geliebt habe außer meiner Kinder.
Markus1977
Zitat von Multiversum:Das sind harte Worte. Aber ich sehe in erster Linie nur eine Sache bei Dir.: Du hast die ganze Sache von vor 2 Jahren überhaupt noch nicht ...
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich warte seit 1 Jahr auf eine Termin beim Therapeuten.
Golem
Scheol
Zitat von Markus1977:Momentan bin ich seit 2 Monaten im Überlebensmodus. D.h. Arbeiten,schlafen. Zu mehr fehlt mir die Kraft. Ich habe Anti Depressiva bekommen, die hilft marginal.
Golem
Nalf
Markus1977
Zitat von Nalf:Ich schließ mich Scheol und Multiversum an und denke, dass Du aus der Trennung noch einiges verdrängt und nicht verarbeitet, integriert hast. Die ...
Markus1977
alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:Ist es normal, das es immer noch weh tut die Ex mit dem neuen glücklich zu sehen. Einerseits freut es mich für sie, das sie ihr Glück gefunden ...
Markus1977
Zitat von alleswirdbesser:Für mich war es irgendwie ein Unterschied, ob es die Next war oder nun eine neue Partnerin, die nichts mit uns als Paar zu tun hatte. Mit der neuen ...
Halbmond