amelie
- 588
- 1254
amelie
Markus1977
alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:Auch nach so langer Zeit tut das irgendwie weh, kennt ihr das auch?
Markus1977
Zitat von alleswirdbesser:Trotz neuer Partnerschaft? Mit deiner Freundin kannst doch auch solche Dinge unternehmen?
alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:Ja, ich verstehe es auch nicht. Gerade vom Sohn das gesagt zu bekommen fühlt sich an, das Leben vorher garnicht gelebt zu haben
Markus1977
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das ist schon doof, weiß nicht was ich dir raten könnte. Durchhalten, dein Leben im Fokus halten.
Golem
Markus1977
Zitat von Golem:@Markus1977 Wir können uns das nicht aussuchen was uns weh tut. Es ist eben so. Es braucht Zeit und Raum für alles. Die Dinge kommen wie sie ...
ElGatoRojo
Zitat von Markus1977:das besondere Aktivitäten die wir damals gemacht haben nun 1:1 mit ihm vollzogen werden. Auch nach so langer Zeit tut das irgendwie weh, kennt ihr das auch?
Markus1977
Zitat von ElGatoRojo:Bedauerlich für dich -- aber solche Bolzen sind zu erwarten. Eine Frau ohne Gefühlserziehung
Multiversum
Zitat von Markus1977:Und mit dem neuen werden 1:1 die Dinge unternommen bei denen ich damals der tollste Freund war
Golem
Markus1977
Multiversum
Zitat von Markus1977:nur Enttäuschung und etwas Trauer
E-Claire