Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4842
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Markus1977:Trotzdem würde ich gerne wissen warum .
Markus1977
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Markus1977:Bestätigung das Sie gemerkt hat, welchen Mist sie gebaut hat
Markus1977
Mitglied
Zitat von Felica2024:Achso, Du meinst, sie möchte ein Revival?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Markus1977:Nein , auf keinen Fall.Ich habe mir so lange Vorwürfe gemacht das diese Ehe gescheitert ist. Das würde mir einfach nur zeigen, das ich nicht ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Markus1977:Das würde mir einfach nur zeigen, das ich nicht grundsätzlich das Problem war.
Nalf
Mitglied
Zitat von Markus1977:Bestätigung das Sie gemerkt hat, welchen Mist sie gebaut hat
Markus1977
Mitglied
Zitat von Nalf:Du bist noch abhängig von ihr. Und genau das wollte sie meiner Meinung nach mal testen. Ob sie Dich immer noch emotional erreichen kann und Du immer ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Du bist noch abhängig von ihr. Und genau das wollte sie meiner Meinung nach mal testen. Ob sie Dich immer noch emotional erreichen kann und Du immer ...
Nalf
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber würde er mir sowas schreiben, würde ich auch erstmal sehr sehr staunen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Ich habe solche Nachrichten schon bekommen. Die haben nach Monaten oder Jahren der Funkstille oder reinen Orgakommunikation aber ja nichts mehr mit ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da ich das noch nicht bekommen habe, würde mich das sehr stutzig machen. Nicht in Richtung „oh Gott er will mich“, sondern „oh Gott, er hat ...
Golem
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Golem:@Markus1977 Ich glaube, dass du dem nicht zuviel Bedeutung widmen solltest. Du hast eine klare Linie gezeigt und gehalten. Das war vor längerer Zeit ...
Akelei76
Mitglied