Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4284

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

F
Zitat von Markus1977:
Trotzdem würde ich gerne wissen warum .

Warum ist das wichtig für Dich?

x 1 #2206

Markus1977
Bestätigung das Sie gemerkt hat, welchen Mist sie gebaut hat

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

F
Zitat von Markus1977:

Achso, Du meinst, sie möchte ein Revival?

Markus1977
Zitat von Felica2024:
Achso, Du meinst, sie möchte ein Revival?

Nein , auf keinen Fall.Ich habe mir so lange Vorwürfe gemacht das diese Ehe gescheitert ist. Das würde mir einfach nur zeigen, das ich nicht grundsätzlich das Problem war.

x 1 #2209

alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:
Nein , auf keinen Fall.Ich habe mir so lange Vorwürfe gemacht das diese Ehe gescheitert ist. Das würde mir einfach nur zeigen, das ich nicht ...

Nur weil sie eventuell mal mit dir schlafen wollte? Wenn überhaupt.

x 2 #2210

F
Zitat von Markus1977:
Das würde mir einfach nur zeigen, das ich nicht grundsätzlich das Problem war.

Sie hat abgecheckt, ob sie noch landen könnte.

x 4 #2211

N
Zitat von Markus1977:

Du bist noch abhängig von ihr.

Und genau das wollte sie meiner Meinung nach mal testen. Ob sie Dich immer noch emotional erreichen kann und Du immer noch was von ihr willst.

Und ja, sie beeindruckt Dich noch, bringt Dich zum Nachdenken und Du willst immer noch Genugtuung von ihr.

Irgendwann wirst Du Dich auch mal emotional und mental von ihr lösen müssen. Merkt man dann daran, dass einem solche Nachrichten egal sind und man sie so wenig wahr nimmt, dass man vergisst, zu antworten.

x 1 #2212

Markus1977
Zitat von Nalf:
Du bist noch abhängig von ihr. Und genau das wollte sie meiner Meinung nach mal testen. Ob sie Dich immer noch emotional erreichen kann und Du immer ...

Ok, danke für die Einschätzung.

x 1 #2213

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Du bist noch abhängig von ihr. Und genau das wollte sie meiner Meinung nach mal testen. Ob sie Dich immer noch emotional erreichen kann und Du immer ...

Also mir ist mein Ex völlig schnuppe, wenn es um Intimitäten ginge. Aber würde er mir sowas schreiben, würde ich auch erstmal sehr sehr staunen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, als wäre nichts. Wahrscheinlich würde ich meine Freundin zum Reden einberufen 😁

Aber ich hatte wohl Glück mit den Exen.

x 3 #2214

N
Zitat von alleswirdbesser:
Aber würde er mir sowas schreiben, würde ich auch erstmal sehr sehr staunen und nicht einfach zur Tagesordnung übergehen

Ich habe solche Nachrichten schon bekommen. Die haben nach Monaten oder Jahren der Funkstille oder reinen Orgakommunikation aber ja nichts mehr mit dem Empfänger zu tun. Da wird irgendwas beim Absender passiert sein, dass er so einen Text schreibt. Aber dafür ist man selbst ja nicht mehr zuständig. Also würde ich das als Fehlzündung des anderen abhaken.

x 1 #2215

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Ich habe solche Nachrichten schon bekommen. Die haben nach Monaten oder Jahren der Funkstille oder reinen Orgakommunikation aber ja nichts mehr mit ...

Da ich das noch nicht bekommen habe, würde mich das sehr stutzig machen. Nicht in Richtung „oh Gott er will mich“, sondern „oh Gott, er hat sie nicht mehr alle“. Und da wir gemeinsame Kinder haben, wäre das kein Punkt, wo ich das einfach wegwischen würde.

Was den anderen angeht, da würde ich eher was anderes denken und mir wäre das tatsächlich egaler, dennoch trotzdem ärgerlich.

Markus1977
Zitat von alleswirdbesser:
Da ich das noch nicht bekommen habe, würde mich das sehr stutzig machen. Nicht in Richtung „oh Gott er will mich“, sondern „oh Gott, er hat ...

Ja, so sehe ich das auch. Im Grunde tun mir die beiden leid, schon sehr bedenklich das man sowas aus einer Beziehung heraus macht. Ich denke auch an die Kinder, mit wem sie da zusammen leben

x 1 #2217

Golem
@Markus1977

Ich glaube, dass du dem nicht zuviel Bedeutung widmen solltest.
Du hast eine klare Linie gezeigt und gehalten.
Das war vor längerer Zeit nicht denkbar, es hätte dich stärker aufgewühlt.
Daher Hut ab. 👍

x 2 #2218

Markus1977
Zitat von Golem:
@Markus1977 Ich glaube, dass du dem nicht zuviel Bedeutung widmen solltest. Du hast eine klare Linie gezeigt und gehalten. Das war vor längerer Zeit ...

Danke Dir!

x 2 #2219

A
Zitat von Markus1977:

Das wünschen "wir" uns fast alle. Aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null dass das eintrifft.

Also ist es an dir, dir diesen kruden Hoffnungszahn zu ziehen.

x 2 #2220

A

x 4