2128

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

Vicky76
Zitat von Saule1980:
Gefüllt…. Eben…Das ist aber keine Realität.

Dann habe ich deine Situation, falsch eingeschätzt..
Ich dachte, du bist frustriert, weil es wegen dem Online Dating nicht klappt

16.04.2024 13:44 • x 2 #1276


B
@Vicky76 ich glaube, der te wollte mit dem od die gerissene Lücke schließen und erkennt gerade, dass das nicht funktioniert.

16.04.2024 14:15 • x 1 #1277


A


19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3


Vicky76
Zitat von BernhardQXY:
ich glaube, der te wollte mit dem od die gerissene Lücke schließen und erkennt gerade, dass das nicht funktioniert.

Das ist auch eine sehr schlimme Zeit, wenn ein nahestehender Mensch, plötzlich nicht mehr da ist.

16.04.2024 14:45 • x 1 #1278


Markus1977
Zitat von BernhardQXY:
@Vicky76 ich glaube, der te wollte mit dem od die gerissene Lücke schließen und erkennt gerade, dass das nicht funktioniert.

Mit Deiner Annahme, das ich damit etwas kompensieren will liegst Du komplett falsch.

16.04.2024 17:36 • x 1 #1279


B
@Markus1977
Naja, ich weiß nicht ob ich nicht doch im innersten Recht habe.
Ich sage dir auch warum ich so denke.
Du bist mitten im Liebeskummer. Dir geht es schlecht.
In dieser Situation kann eigentlich keine neue Frau einen Platz im Leben einnehmen.
Jetzt stellt sich die Frage warum du es trotzdem versuchst. Ich meine mich zu erinnern dass du deine Ex sehr oft vermisst.
Verständlich, wenn du da jemanden neuen suchst.
Natürlich, es ist Küchenpsychologie gewürzt mit Lebenserfahrung. Ich selber hatte mich noch am selben Abend meiner Trennung per od mit einigen Frauen ausgetauscht und bei einer hatte es mehr werden können. Aber keine der Frauen hatte eine Chance.
Es ist nichts schlimmes mmn und du hast jetzt mehr Zeit für dich und deine Themen.
Du musst erst abschließen, bevor etwas neues wachsen kann.

16.04.2024 17:56 • x 3 #1280


M
Zitat von BernhardQXY:
Aber keine der Frauen hatte eine Chance.



Das ist es! -Das glaube ich bei @Markus1977 auch,
dass er sich im Inneren komplett dagegen sperrt.

16.04.2024 23:40 • #1281


Heffalump
Zitat von Markus1977:
liegst Du komplett falsch.

Ach Markus - was auch immer deiner Beweggründe sind - sei bitte ehrlich und fair zu den Frauen, du willst ja nicht vom Regen in die Traufe, sondern einfach wieder ein wenig das Leben spüren, das dir von deiner Holden verwehrt wird.

Sei einfach du, auch wenn du dabei ein bisschen, wie ein verletzter Panda wirkst - im schlimmsten Fall - triffst du auf * Florence Nightingale

17.04.2024 09:14 • x 1 #1282


Markus1977
Zitat von Heffalump:
Ach Markus - was auch immer deiner Beweggründe sind - sei bitte ehrlich und fair zu den Frauen, du willst ja nicht vom Regen in die Traufe, sondern ...

Glaube mir bitte, wenn ich jemanden kennen lerne geschieht das mit großem Respekt und vor allem Vorsicht. ich suche keine ONS oder derart. Wenn es optimal laufen würde, würde ich micv nur einfach gerne verlieben. Ich glaube das ich das Recht dazu habe.

17.04.2024 11:37 • #1283


Heffalump
Zitat von Markus1977:
würde ich micv nur einfach gerne verlieben.

es sei dir gegönnt
nichts ist schöner, als frisch verliebt zu sein - und unter uns, es hilft auch, beim Abnabeln von der vorigen Sache

17.04.2024 11:38 • #1284


Markus1977
Florence Nightingale?
Warum denn die?

17.04.2024 11:38 • #1285


Heffalump
Zitat von Markus1977:
Florence Nightingale?
Warum denn die?

Frauen mit Helfersyndrom..

17.04.2024 11:39 • #1286


Markus1977
Zitat von Heffalump:
Frauen mit Helfersyndrom..

Sowas brauche ich nicht. Eine eigenständige, selbstbewusste Frau wäre mir lieb.

17.04.2024 11:40 • x 1 #1287


B
@Markus1977
Alle Menschen haben ein Recht auf Liebe. Selbst der grofaz wurde geliebt.
Warum solltest du da eine Ausnahme sein?
Nur hatte ich dargelegt, warum zum jetzigen Zeitpunkt es super unwahrscheinlich ist dass es funktioniert.

17.04.2024 11:47 • x 1 #1288


A
Wie geht es dir denn heute?
Die Medikamente sind übrigens nicht immer hilfreich,im Gegenteil verstärken sie anfangs,nicht immer!,die Symptome- ich weiß,es ist sehr verallgemeinert,ich würde da einfach schauen und mir Arzt reden.

17.04.2024 11:47 • x 1 #1289


Markus1977
Zitat von BernhardQXY:
@Markus1977 Alle Menschen haben ein Recht auf Liebe. Selbst der grofaz wurde geliebt. Warum solltest du da eine Ausnahme sein? Nur hatte ich ...

Ok, mit diesem Risiko lebt aber dich jeder der getrennt worden ist oder?

17.04.2024 11:48 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag