BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28883
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Deutlich mehr.
VictoriaSiempre
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:„Früher haben wir auch noch über‘n Balken geschissen“
Markus1977
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe große Angst sie und next zu treffen. Habt ihr Tipps für mich?
Kiki66
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich melde mich zurück, es geht mir ein wenig besser und ich brauche das Forum nach wie vor sehr. Ich habe eine wichtige Frage; Pfingsten bin ich zum Feiern unterwegs ( das erste Mal seit September 23). Ich habe große Angst sie und next zu treffen. Habt ihr Tipps für mich?
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:wie wär's dort zu feiern wo Ex und Next unter mit an Sicherheit grenzender Garantie nicht feiern? oder: was konkret ist für Pfingsten bei dir denn ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Kiki66:Ich persönlich würde alles versuchen, um die beiden nicht zu treffen. Ich könnte es nicht ertragen, Ex mit Next zu treffen. Ich kann es kaum ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Bei uns im Ort ist eine Open Air Party und ich wollte dort mit einem Freund hin.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:dann gehe hin. es gibt da ja keine mögliche Änderung der Lokalität; um Ex und Next ausm Weg zu gehen. lass dich hier, dann, nicht einschränken. ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Markus1977:Entweder breche ich zusammen oder ich betrinke mich. Beides will ich überhaupt nicht
MacMamq
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Gastxy45:beides solltest du auch nicht anstreben. hier ein Angebot einer Alternative: falls dir Ex und Next übern Weg laufen, gibst du deinem Freund (deiner ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:oder ich betrinke mich