4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

A
@Markus1977 Ablenkung ist mit Sicherheit ok, aber man muss sich auch die Zeit zum trauern nehmen. Wenn du dich schlecht fühlst, dann lass dich krankschreiben. Mach das was dir gut tut.

14.03.2024 17:22 • x 2 #736

A
@Markus1977 Markus ö, in solchen Momenten lernst du eigentlich den wahren Charakter eines Menschen kennen. Sich zu trennen ist eine Sache, aber die Art und Weise wie dann mit dir umgegangen wird eine andere.
Ich verstehe dich total.

14.03.2024 17:25 • x 2 #737

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

A
Jede Maske fällt irgendwann und man staunt nicht schlecht was alles so zum Vorschein kommt.

14.03.2024 17:26 • x 4 #738

Markus1977
Zitat von Anika41:
@Markus1977 Markus ö, in solchen Momenten lernst du eigentlich den wahren Charakter eines Menschen kennen. Sich zu trennen ist eine Sache, aber die ...

Sie hat mir in die Augen gesehen und mir gesagt das sie mich liebt. 5 Tage später hatte sie einen Freund

14.03.2024 17:37 • #739

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Sie hat mir in die Augen gesehen und mir gesagt das sie mich liebt. 5 Tage später hatte sie einen Freund

Dadurch daß du das immer wieder sagst, machst du es aber nicht ungeschehen oder für dich verständlicher.

Ich glaube nicht mal, daß sie gelogen hat, nur war es nicht mehr die selbe Liebe wie in den Jahren davor.
Bzw. Ihr empfinden eurer Liebe war nicht mehr die gleiche.

Mein Ex schwankte zwischen... Ich weiß nicht was Liebe ist... Irgendwas war sicher da... Und natürlich liebe ich dich, nur anders...

Nachdem ich nicht in seine Gefühle gucken kann, nehme ich das was mein Bauch mir sagt (auch nicht immer nett).

14.03.2024 17:53 • x 3 #740

Markus1977
Zitat von Einfachatmen:
Dadurch daß du das immer wieder sagst, machst du es aber nicht ungeschehen oder für dich verständlicher. Ich glaube nicht mal, daß sie gelogen ...

Bitte entschuldige das ich mich wiederhole

14.03.2024 18:01 • #741

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Bitte entschuldige das ich mich wiederhole

Quatschi.... Wiederhol dich... Ich schreib auch gern 10 x das Gleiche auf deine Wiederholung.

14.03.2024 18:05 • x 2 #742

Einfachatmen
... Oder das Selbe ... Kann ich mir einfach nicht merken...

14.03.2024 18:06 • x 1 #743

Joeyjo
Zitat von Markus1977:
Ich tue alles mir mögliche. Ich gehe auch über meine Grenzen. Ich müsste eigentlich zu Hause bleiben, ich bin in einem schlechten Zustand. Aber ...

Du musst innerlich loslassen. Aktuell suchst du das loslassen im außen.

14.03.2024 18:07 • x 2 #744

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Du musst innerlich loslassen. Aktuell suchst du das loslassen im außen.

Kannst du mir das erklären?

14.03.2024 18:08 • #745

Gastxy45
Zitat von Anika41:
Jede Maske fällt irgendwann und man staunt nicht schlecht was alles so zum Vorschein kommt.

wahre worte.
genau womit ich es zu tun habe. ist sehr schwer das anzunehmen. aber muss wohl; wie's aussieht. gut, und kurz und knapp, deinerseits in Worte gefasst. danke dafür.

14.03.2024 19:01 • x 2 #746

M
Zitat von Markus1977:
Nun ist es von Ihr ausgesprochen. Wie ich bereits im Trennungsschmerz Skala Thread schrieb: Sie hat mich nie richtig geliebt und wollte von Anfang an etwas ganz anderes. Das tut extrem weh

Also bei mir war nach 10 Jahren Liebe plötzlich eine Neuorientierung da..
Plötzlich hatte sie das nicht gemocht ...und das nicht....
Wir waren während des Studiums dauernd feiern mit unseren Freunden..
Ahh, plötzlich mochte sie den nicht und den...
Und eigentlich hatte sie sich ja nie richtig wohl gefühlt...

Während das Neue , Ha, das ist super !
(Ist jetzt auch schon vorbei )..

Meine jetzige Frau hatte ein paar Freundinnen, hat sie noch, die regelmäßig mal vorbeikommen und total happy und super von ihrem Freund geschwärmt haben...
Nach ein paar Monaten, war es dieselbe grosse Euphorie nur ein anderer Typ ..
Bis mir mal der Kragen geplatzt ist und ich meinte , mir nicht alle paar Monate oder Jahre dasselbe anhören zu wollen..Da hatte ich aber was gesagt !
Den Blick der Frauen, incl.meiner war tödlich...

Jedenfalls , was ich sagen wollte : Verlass dich nie auf momentane Aussagen !

Sag zu ihr : Wenn 19 Jahre Ehe und 3 Kinder KEINE Liebe waren , möchte ich nicht wissen, was Du als Liebe ansiehst ..

Ich möchte es nicht wissen ....
ALLES GUTE FÜR DICH !

14.03.2024 19:19 • x 5 #747

FloraVita
Zitat von Anika41:

Dass es 10, 15, oder wie hier, 19 Jahre lang eine Maske war, denke ich nicht. Aber, irgendwann zum Schuss und bei der Trennung, kommt eine weitere Facette des Charakters zum Vorschein. Die wir bis dahin nicht kannten, die aber auch zu dem Menschen gehört.

14.03.2024 19:36 • x 7 #748

L
Wann hat sie dir gesagt, dass sie dich nie geliebt und wie kam es zu diesem Gespräch?

14.03.2024 20:49 • #749

M
Zitat von Einfachatmen:
Schläfst du eigentlich irgendwann?

Nee..Ich wach dann gegen Mitternacht oder um 1 irgendwann auf und kann nicht schlafen.
Dann tigere ich runter und bin hellwach..
Schreib dann mit euch...

Hör jetzt noch 'Point Black' von Bruce Springsteen und dann gehe ich wieder hoch..

Was ich damals gelernt habe ..
(Vielleicht sind die Therapeuten heute besser ).

Es gibt für jeden Moment , alles wo du dich fühlst, gibt es einen Song..
Den muss mann anhören...
Und dann geht es wieder..

14.03.2024 23:56 • x 4 #750

A

x 4