Anika41
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 286
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anika41
Mitglied
Anika41
Mitglied
Anika41
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Anika41:@Markus1977 Markus ö, in solchen Momenten lernst du eigentlich den wahren Charakter eines Menschen kennen. Sich zu trennen ist eine Sache, aber die ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Markus1977:Sie hat mir in die Augen gesehen und mir gesagt das sie mich liebt. 5 Tage später hatte sie einen Freund
Markus1977
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Dadurch daß du das immer wieder sagst, machst du es aber nicht ungeschehen oder für dich verständlicher. Ich glaube nicht mal, daß sie gelogen ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Markus1977:Bitte entschuldige das ich mich wiederhole
Einfachatmen
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich tue alles mir mögliche. Ich gehe auch über meine Grenzen. Ich müsste eigentlich zu Hause bleiben, ich bin in einem schlechten Zustand. Aber ...
Markus1977
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Du musst innerlich loslassen. Aktuell suchst du das loslassen im außen.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Anika41:Jede Maske fällt irgendwann und man staunt nicht schlecht was alles so zum Vorschein kommt.
Misterxy
Mitglied
Zitat von Markus1977:Nun ist es von Ihr ausgesprochen. Wie ich bereits im Trennungsschmerz Skala Thread schrieb: Sie hat mich nie richtig geliebt und wollte von Anfang an etwas ganz anderes. Das tut extrem weh
FloraVita
Mitglied
Zitat von Anika41:Jede Maske fällt irgendwann und man staunt nicht schlecht was alles so zum Vorschein kommt.
Lillilli
Mitglied
Misterxy
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:😁 Schläfst du eigentlich irgendwann?