Anika41
- 334
- 1
- 286
Anika41
Anika41
Anika41
Markus1977
Zitat von Anika41:@Markus1977 Markus ö, in solchen Momenten lernst du eigentlich den wahren Charakter eines Menschen kennen. Sich zu trennen ist eine Sache, aber die ...
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Sie hat mir in die Augen gesehen und mir gesagt das sie mich liebt. 5 Tage später hatte sie einen Freund
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:Dadurch daß du das immer wieder sagst, machst du es aber nicht ungeschehen oder für dich verständlicher. Ich glaube nicht mal, daß sie gelogen ...
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Bitte entschuldige das ich mich wiederhole
Einfachatmen
Joeyjo
Zitat von Markus1977:Ich tue alles mir mögliche. Ich gehe auch über meine Grenzen. Ich müsste eigentlich zu Hause bleiben, ich bin in einem schlechten Zustand. Aber ...
Markus1977
Zitat von Joeyjo:Du musst innerlich loslassen. Aktuell suchst du das loslassen im außen.
Gastxy45
Zitat von Anika41:Jede Maske fällt irgendwann und man staunt nicht schlecht was alles so zum Vorschein kommt.
Misterxy
Zitat von Markus1977:Nun ist es von Ihr ausgesprochen. Wie ich bereits im Trennungsschmerz Skala Thread schrieb: Sie hat mich nie richtig geliebt und wollte von Anfang an etwas ganz anderes. Das tut extrem weh
FloraVita
Zitat von Anika41:Jede Maske fällt irgendwann und man staunt nicht schlecht was alles so zum Vorschein kommt.
Lillilli
Misterxy
Zitat von Einfachatmen:Schläfst du eigentlich irgendwann?