FloraVita
- 4821
- 1
- 12448
FloraVita
Zitat von Markus1977:Das kenne ich. Aber bei mir sind das keine Phasen sondern Kurven. Heute so, morgen so
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Ich dachte wirklich das ich das bereits getan hätte. Ich habe mich total getäuscht.
Markus1977
Markus1977
Multiversum
Zitat von Markus1977:Ich will diese Frau nicht mehr lieben, aber ich kann das nicht abschalten.
Zuckerpuppe
Zitat von Markus1977:Ich verstehe es nicht warum ein geliebter Mensch jemanden so sehr verletzen kann. Ich weiß, man kann sich immer in jemand anderes verlieben. Aber warum ist man dann so gleichgültig mit jemandem, mit dem man so viele Jahre verbracht hat?
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Ich verstehe es nicht warum ein geliebter Mensch jemanden so sehr verletzen kann. Ich weiß, man kann sich immer in jemand anderes verlieben. Aber ...
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:Na ja.... Das fragen sich hier viele. Sie hat vorher schon lange abgeschlossen oder Selbstschutz (wenn sie anders handeln würde, müsste sie ...
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist, was war echt, was war gestellt
AnetteBolivien
Joeyjo
Zitat von AnetteBolivien:dass es mit der Zeit immer besser wird
Markus1977
Zitat von Joeyjo:Nur wird es die Zeit alleine dafür nicht regeln. Man muss auch was dafür tun, um loszulassen.
Heffalump
Zitat von Markus1977:Aber ich schaffe es nicht loszulassen
Anika41
Heffalump
Zitat von Anika41:das wenn man an den falschen Menschen gerät, sowas auch gerne ausgenutzt wird.