Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10305
Ach Du kriegst die Tür nicht zu! -Mit dem Kopf durch die Wand.
Und Deine beiden Dates?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich bin Stier
Markus1977
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ach Du kriegst die Tür nicht zu! -Mit dem Kopf durch die Wand.Und Deine beiden Dates?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Soweit sind wir noch lange nicht

Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich bin 2,02 m groß und 106kg schwer, durchtrainiert. Was soll mir passieren?😂
Markus1977
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:Dir nicht, sondern deiner Ex. Die würde sich tierisch in den Ar. beißen, wenn sie Spitz kriegen würde , dass dich andere Frauen ansehen und du 2 ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Multiversum:What !?Du musst doch wissen, welche Sternzeichen sie sind !? Das steht doch meistens schon direkt in den Profilen drin, oder nicht!?
...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe kein Social ego Media
Markus1977
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Markus1977:Guten Morgen. Date war absolut nichts. Schade
Birkai
Mitglied
Zitat von Markus1977:Date war absolut nichts. Schade
Markus1977
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Woran lag es? An dir, an ihr, am Wetter...?
Saule1980
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von Saule1980:@Markus1977 Wo hast du sie kennengelernt, wenn ich fragen darf? Das ging ja schnell. Das ist ein gutes Zeichen, lieber Markus1977.
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Markus1977:Es lag daran, das mal wieder gefilterte Fotos nicht der Realität entsprachen. Ich verstehe nicht warum man das macht. Wäre aber auch Zweitrangig, ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markus1977:und trotzdem gefiel mir das Optische leider gar nicht . Aber es war nett