4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

M
Zitat von Markus1977:
Aber es war nett

Immerhin!

22.03.2024 09:14 • x 1 #976

FloraVita
Zitat von Heffalump:
Du willst Leute kennenlernen, da ist Optik doch zweitrangig.

Ich denke, da ist @Markus1977 nicht ganz ehrlich zu sich selbst

22.03.2024 11:53 • x 2 #977

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Markus1977
Zitat von FloraVita:
Ich denke, da ist @Markus1977 nicht ganz ehrlich zu sich selbst

Ja, das stimmt. Ich lasse alle Möglichkeiten offen.
Wisst ihr, ich fand sie nicht gerade attraktiv aber nett. Es war absurd, aber als Sie mir von Freunden aus dee rechten Szene berichtet hatte war alles vorbei.
zu aller Erst möchte ich nette Frauen kennen lernen. Und wenn sich daraus mehr ergibt, warum nicht?

22.03.2024 11:59 • x 1 #978

L
Zitat von Markus1977:
Ja, das stimmt. Ich lasse alle Möglichkeiten offen. Wisst ihr, ich fand sie nicht gerade attraktiv aber nett. Es war absurd, aber als Sie mir von Freunden aus dee rechten Szene berichtet hatte war alles vorbei. zu aller Erst möchte ich nette Frauen kennen lernen. Und wenn sich daraus mehr ergibt, warum nicht?
.

Weils mal hilfreich sein könnte an deiner Unabhängigkeit zu arbeiten.

22.03.2024 12:02 • x 1 #979

E
Zitat von Markus1977:
Ja, das stimmt. Ich lasse alle Möglichkeiten offen. Wisst ihr, ich fand sie nicht gerade attraktiv aber nett. Es war absurd, aber als Sie mir von Freunden aus dee rechten Szene berichtet hatte war alles vorbei. zu aller Erst möchte ich nette Frauen kennen lernen. Und wenn sich daraus mehr ergibt, warum nicht?

Ja Markus, du willst halt, was alle anderen Männer auch wollen. Eine junge, schlanke, gutaussehende Frau.

Das gelabere mit dem Nett sein. Sorry. Du kannst hier doch niemand was vormachen. Hätte dir der A sch dieser Dame gefallen, hätte die so rechts sein können wie sie will.

22.03.2024 12:02 • #980

Saule1980
Zitat von Heffalump:
Du willst Leute kennenlernen, da ist Optik doch zweitrangig.

Ich denke, Markus1977 möchte sich neu verlieben.
Oder auch nur flirten. Dann fühlt man sich wieder lebendig und verspürt man plötzlich so viel Kraft, Neugierde aufs Leben. Völlig menschlich.

Das darfst du auch, Markus1977!

22.03.2024 12:03 • x 2 #981

Markus1977
Zitat von Martin123:
Ja Markus, du willst halt, was alle anderen Männer auch wollen. Eine junge, schlanke, gutaussehende Frau. Das gelabere mit dem Nett ...

@Martin123
Du schon wieder
Ich hatte auch schon Frauen mit mehr Kilos, das spielt nicht so die Rolle. Jung muss Sie auch nicht sein. Und wenn ich sage sie muss nett sein, dann ist das so.
Nicht jeder Mann, so wie Du, sucht nach dem Idealbild einer Frau die er mal auf P. Ohrnhub gesehen hat.
Mag sein das Du da einfacher gestrickt bist, ich suche nach einer Frau und kein Püppchen
Und noch was! Rechtsgesinntes Volk ist für mich irrelevant!

22.03.2024 12:06 • x 1 #982

FloraVita
@Markus1977 dass man nicht alleine sein möchte, dass man Bestätigung und Anerkennung bekommen möchte, dass man geliebt werden und lieben möchte... alles menschlich und nachvollziehbar. Hauptsache fair dem Gegenüber und ehrlich zu sich selbst bleiben. Die richtige wird schon auftauchen.

22.03.2024 12:09 • x 2 #983

E
Zitat von Markus1977:
@Martin123 Du schon wieder Ich hatte auch schon Frauen mit mehr Kilos, das spielt nicht so die Rolle. Jung muss Sie auch nicht sein. Und wenn ich sage sie muss nett sein, dann ist das so. Nicht jeder Mann, so wie Du, sucht nach dem Idealbild einer Frau die er mal auf P. Ohrnhub gesehen hat. Mag sein das Du da ...

Es geht mir gar nicht darum, was du oder ich will.

Ich habe nur mal festgestellt, dass (gefühlt, keine Studie) 99% der Männer behaupten, ihnen wäre der Charakter der Frauen am wichtigsten. Weil sie wissen, damit macht man sich beliebt.

Und wenn es drauf ankommt, zählt dann doch nur die Optik.

Die Scheinheiligkeit kritisiere ich - ja. Und da muss ich hier noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen.

22.03.2024 12:12 • #984

Markus1977
Zitat von FloraVita:
@Markus1977 dass man nicht alleine sein möchte, dass man Bestätigung und Anerkennung bekommen möchte, dass man geliebt werden und lieben ...

Ich bin da auch entspannt. Ich bin gestern ohne nervös zu werden zum Date gefahren. Ich will nichts übers Knie brechen, ich möchte nur Gelegenheiten haben

22.03.2024 12:12 • x 2 #985

Markus1977
Zitat von Martin123:
Es geht mir gar nicht darum, was du oder ich will. Ich habe nur mal festgestellt, dass (gefühlt, keine Studie) 99% der Männer behaupten, ihnen ...

Sorry aber das ist nur dein Gefühl…

Ich sag dir was mich an Frauen reizt:
1. Stimme
Für mich das wichtigste, eine angenehme Stimme zu hören mit dem gewissen etwas
2. Augen
Die verraten so viel über einen Menschen, daraus kann man lesen. Und wenn sie strahlen…perfekt
3.Zähne
Die müssen einfach gepflegt sein, egal ob schief oder nicht.

Das sind die ersten Eindrücke auf die ich achte. Und ich denke, das ist alles andere als Oberflächlich

22.03.2024 12:16 • x 1 #986

Joeyjo
Zitat von Martin123:
Hätte dir der A sch dieser Dame gefallen, hätte die so rechts sein können wie sie will.

Da widerspreche ich.
Egal wie attraktiv die Dame ist, wenn sie rechts ist, ist es für mich roter als rot.

22.03.2024 12:17 • x 1 #987

E
Zitat von Markus1977:
Sorry aber was bitte soll das für eine dämliche Studie sein? Ich sag dir was mich an Frauen reizt: 1. Stimme Für mich das wichtigste, eine angenehme Stimme zu hören mit dem gewissen etwas 2. Augen Die verraten so viel über einen Menschen, daraus kann man lesen. Und wenn sie strahlen…perfekt 3.Zähne Die müssen ...

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die die Optik zweitrangig. Sorry, Markus, ich bin auch ein Mann.

Klar, kann man sich anbiedern, aber das ist dann wenig authentisch.

22.03.2024 12:18 • #988

Markus1977
Zitat von Joeyjo:
Da widerspreche ich. Egal wie attraktiv die Dame ist, wenn sie rechts ist, ist es für mich roter als rot.

So siehts aus

22.03.2024 12:19 • #989

Markus1977
Zitat von Martin123:
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die die Optik zweitrangig. Sorry, Markus, ich bin auch ein Mann. Klar, kann man sich anbiedern, aber das ist ...

Das hab ich auch nie gesagt. Aber Dein Idealbild einer Frau ist nicht meins

22.03.2024 12:20 • x 1 #990

A

x 4