5

2 Frauen - 1 fürs Leben / 1 für Liebe - Entscheidung?

G
Sorry, falls du mich meintest.
Sind eben alle anonym hier und man kann nicht erkennen, wer da was eventuell in den falschen Hals kriegt oder wer sich einfach nur aus der unangenehmen ertappt!-Situation retten will.
Oder wer dich auch einfach nur aus Spaß auflaufen lassen will.

Ich fuer meinen Teil gebe der sich-angesprochen-gefühlt-habenden allerdings in der Hinsicht Recht, als dass du deine Abenteurerin wirklich ziemlich schlecht machst.
Passt sich nicht an, will gerne so sein wie du, kann aber nicht und wird sich deshalb auch einfach nicht angenommen fühlen.

Menschen sind verschieden.
Die besten Tipps hast du von Alena bekommen.
Ich denke auch, es hängt damit zusammen, dass DU gern mal ausbrechen würdest.
SIE scheint ja so zufrieden zu sein, wie sie ist.
Sonst würde sie sich nicht so verhalten.
Hätte sich zumindest Mühe gegeben, sich selbst zu verändern.
Hat sie aber nicht.

29.03.2014 18:23 • #31


J
Ich bleibe dabei, es ist leider eine Verwechslung, da ich weiß, dass die besagte Abenteurerin gerade im Ausland (Urlaub) ist und ich beruflich ebenfalls im Ausland bin.....also es wäre schon sehr merkwürdig das ganze. Hier macht sich jemand einen Witz daraus und alle fallen rein. Schöne Gaudi.

29.03.2014 18:27 • #32


A


2 Frauen - 1 fürs Leben / 1 für Liebe - Entscheidung?

x 3


E
MmitM stellt doch lediglich Zitate vom Threadsteller in Frage und mischt den ganzen Laden auf, der Threadersteller widerspricht sich übrigens selber in einer Tour

29.03.2014 19:22 • #33


G
Meiner Ansicht nach ist es legitim, mehrere frauen zu daten, wo soll denn das Problem sein? Er befindet sich in der Kennenlernphase, was denkt ihr wie das bei Online Börsen abgeht, glaubt ihr echt jedder meldet sich sofort ab, wenn das erste Date statt fand? Einige haben sogar S. und weiter gehts. Wie naiv ist das denn hier?

29.03.2014 21:25 • #34


G
@goldbeere
ich hätte hier schon noch was geschrieben,
war aber jedesmal auf dem Sprung.

Hast Du denn nicht gesehen, was draußen für ein tolles Wetter ist?
Aber sei nicht traurig, morgen wird auch wieder ein schöner Tag.
Und dann gehst Du schön raus an die Sonne,
statt dass Du Dich hier im Forum veralbern läßt.

29.03.2014 22:33 • #35


M
Zitat:
Wir trafen uns gestern wieder und fielen uns in die Arme, küssten uns eine gefühlte halbe Stunde


Zitat:
Das Verhältnis ist seit Monaten tot, wir treffen uns ab und an nochmal im Studio und haben uns vor einiger Zeit eben
nochmal geküsst


Lügen über Lügen. Wir haben uns durchschnittlich ein Mal die Woche gesehen, wegen Streiterein neulich einmal 3 Wochen nicht. Aber J hat die Beziehung nie beendet, im Gegenteil: er sagte und schrieb mir, dass wir ein Paar seien, dass ich mir keine Sorgen machen solle, in seinem Herzen bin...

Zitat:
da ich weder mit der einen noch der anderen zusammen bin, empfinde ich mich als frei und niemandem
Rechenschaft schuldig


Und ihr oberschlauen Gäste: wir sind seit Monaten ein Paar- wenn wir uns auch viel gestritten haben. Jonathan pocht auf Treue, und fürchtet dauernd dass ich andere Männer kennen lerne und dann soll ich 5 Tage nach dem letzten Kuss drüber stehen wenn er eine neue ohne mein Wissen abcheckt? Logik off.

Zitat:
Abenteurerin, die derzeit irgendwo in Bayern herumturnt,


Zitat:
dass die besagte Abenteurerin gerade im Ausland (Urlaub) ist und ich beruflich ebenfalls im Ausland bin


Alles klar. Bayern ist ja schließlich ein anderes Bundesland.

Jonathan hat hier viel Unwahres über mich geschrieben- dauernd in fremden Betten, Vollrausch...Und nichts davon ist wahr. Er driftet in seiner Fantasie ab, wenn er nicht alles unter Kontrolle hat. Ruft er an und ich bin nicht da...zack! geht das Fantasieren los. Wieso soll ich das nicht richtig stellen. Ich habe an ihn geschrieben. Ich suche keine Leute, die für mich Partei ergreifen. Ich habe seine Worte gelesen und es hat mir das Herz gebrochen und so emotional und impulsiv wie ich nun mal bin, habe ich ihm einfach geantwortet. Auch für mich habe ich geschrieben...ich war so verletzt dass ich schrieb und schrieb. Nun ist es geschehen.

Irgend jemand hier sagte, ich solle es mit ihm persönlich besprechen. Nein, ER hätte mit mir sprechen sollen wenn er schon dabei ist, sich in eine andere zu verlieben. Ich habe es leider nur hier erfahren, also habe ich hier geantwortet.

Und liebe Leute, die wirklich intimen Dinge haben wir hier beide nicht Preis gegeben. So bekloppt und respektlos sind wir beide nicht.

30.03.2014 01:10 • #36


A
Zitat von MmitM:
Vielleicht sollte ich Deinen Thread auch zu meinem virtuellem Tagebuch machen
MmitM
rache ist süss - mache doch ein eigenes tagebuch auf, dass kann dir helfen dich zu entlasten.

eure aussagen drifften mir zuweit auseinander und solange du dir nicht 100 % sicher bist und konkrete beweise hast, dass Jonathan mit deinem ex identisch ist, lasse das hier nach.
deine vorwürfe könnten den falschen treffen ... und dann schadest du ihm.

30.03.2014 02:04 • #37


J
Also ich sage es ein letztes Mal, es handelt sich um eine Verwechslung, ich habe heute früh mit der Frau telefoniert, um die es geht. Sie weiß von garnichts und ich habe sie direkt angesprochen. Möge Klärungsbedarf bestehen, bitte per Private Message, daher extra angemeldet. Es passen etwa 200 Beiträge hier auf auch meine Situation, es ist etwas sehr kindisch zu glauben, man könne sich einfach mal anonym irgendwo dran hängen und den Fall zum eigenen erklären.

30.03.2014 09:38 • #38


A
jonathan

um ruhe zu haben du hast die möglichkeit :

1. die userin über dein profil auf die ignoliste zu setzen

2. rechts oben beim kommentar der betreffenden person ist, neben zitat und edit, ein ausrufungszeichen, wenn du darauf klickst wird der beitrag der forumsleitung gemeldet

30.03.2014 09:48 • #39


M
Alena

Zitat:
MmitM
rache ist süss - mache doch ein eigenes tagebuch auf, dass kann dir helfen dich zu entlasten.


Du irrst Dich gewaltig. Ich beabsichtige gar nicht, mich zu rächen. Dass ich hier ein virtuelles Tagebuch eröffnen möchte, war pure Selbstironie weil ich hier wie eine Geisteskranke schrieb. Im Übrigen bin ich traurig und habe kein Rachebedürfnis. Rächen könnte ich mich wenn ich wollte aber das liegt mir fern. Ich bin kein Racheengel und ich fände es nicht einmal so schlimm wenn J einen ONS mit einer anderen Frau gehabt hätte, wenn er mir gegenüber ehrlich gewesen wäre, aber mehr noch, wenn ich nicht erfahren hätte, wie schlecht er über mich denkt und dass er planvoll überlegt, mich einzutauschen. Ich bin eine Frau, die ihrem Mann durchaus ein Fremdgehen verzeihen kann wenn ich weiß dass es nur S. war und wenn ich spüre, dass er mich liebt. Das ist aber leider nicht gegeben. Bitte lasse davon ab, mir sowas zu unterstellen. Dies wird auch mein letzter Beitrag sein. Ich habe mich lediglich hier angemeldet weil man als Gast nicht mehr schreiben kann. Ich überlasse jetzt Jonathan seinen Thread.

Zitat:
eure aussagen drifften mir zuweit auseinander und solange du dir nicht 100 % sicher bist und konkrete beweise hast, dass Jonathan mit deinem ex identisch ist, lasse das hier nach.


Liebe Alena, es ist meine Angelegenheit. Ich brauche niemandem etwas zu beweisen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass J mein Ex-Freund ist.

Zitat:
deine vorwürfe könnten den falschen treffen ... und dann schadest du ihm.


Lies mal J`s Beiträge etwas genauer. Sind sie nicht voller Geringschätzung mir gegenüber? Sind sie nicht voller Widersprüche und Lügen? Dass es mich trifft, dass er lügt, zu Selbstkritik nicht fähig ist und mich betrogen hat, ist nur zu natürlich und ich habe ihm keine Vorwürfe machen wollen, sondern die Dinge richtig stellen wollen und ja, ich habe mir das Herz freischreiben wollen, für mich, mehr nicht. Und es hat mir Erleichterung verschafft, heute geht es mir ein wenig besser.

Offenbar bist Du außerstande, meinen Zeilen Liebe zu ihm, Bereitschaft zu Eingeständnissen etc. zu entnehmen aber das ist Deine Sache.

Jonathan
Zitat:
Also ich sage es ein letztes Mal, es handelt sich um eine Verwechslung, ich habe heute früh mit der Frau telefoniert, um die es geht. Sie weiß von garnichts und ich habe sie direkt angesprochen. Möge Klärungsbedarf bestehen, bitte per Private Message, daher extra angemeldet. Es passen etwa 200 Beiträge hier auf auch meine Situation, es ist etwas sehr kindisch zu glauben, man könne sich einfach mal anonym irgendwo dran hängen und den Fall zum eigenen erklären.


Natürlich Jonathan. Du hast mit ihr telefoniert. Nein, es passen keine 200 Beiträge auf Deine Situation und auch Deine Art zu argumentieren, Deine Art zu lügen und Dein Sprachduktus kenne ich nur zu gut.
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mit Dir per PN austauschen denn ich weiß, was Du beabsichtigst: mir ein paar falsche Infos zukommen zu lassen, um mich glauben zu lassen, Du seist es nicht. So glaubst Du mir im RL weiter vormachen zu können, es gäbe keine zweite Frau.

Wenn Du wenigstens ehrlich wärest und imstande, Dich mit Deinen Anteilen auseinander zu setzen, bestünde vielleicht eine Chance zur Klärung. Was Du aber machst- mir Vorwürfe machen, ich würde schon wieder in fremden Betten rumturnen, dient nur dazu, Dein eigenes schlechtes Gewissen reinzuwaschen. Motto: ich darf ja weil sie auch andere Männer hat.

Du bist derartig auf Sicherheit und Kontrolle aus, dass Du damit jede Liebe, jede ero. zerstören wirst. Du bist ein Mensch, der nicht vertrauen kann. Unsere gestrige Kommunikation hat es gezeigt: Ich bin nicht zuhause und Du nimmst an, ich bin bei anderen Männern. Ganz offensichtlich tut Dir die reife Frau besser da sie Dir tausend Prozentige Sicherheit vermittelt. Ich vermittel meine Liebe und Treue auf andere Art als Du sie brauchst.

Und zuletzt: wir haben massive Probleme. Ich habe bei unserem letzten Treffen versucht, darüber mit Dir zu sprechen. Du warst genervt, hast alles abgewehrt, behauptet, ich alleine sei für unsere Misere verantwortlich und bist schließlich eingeschlafen. Auf meine Anrufe, einschließlich den in der Nacht als Du hier erstmals schriebst, bist Du nicht eingegangen. Statt dessen dreht sich mal wieder alles um meine vermeintlichen Männerbekanntschaften. DAS sind nicht unsere Probleme. Du streitest an unseren Themen vorbei.

So und nun wohlan. Ich werde mich hier nicht mehr einmischen.

30.03.2014 11:31 • #40


groupie
Hi MmitM,
nun bist Du hier schon angemeldet, warum solltest Du dann nicht schreiben.
Mach doch Deinen eigenen thread auf.
Ist doch egal, ob J nun Dein Freund ist oder nicht.
Ich denke oft, wenn andere Foris über ihre Beziehung schreiben,
die schreiben über meinen X.

Deine Texte sind von mehr Leuten gelesen worden,
als darauf antworteten.
In einem anderen thread bekommst Du bestimmt Antworten von anderen foris.
Das Gefühl vom Ex wenig wertgeschätzt worden zu sein kennen hier viele.
Du bist hier richtig, wenn Du nach Frauen suchst, die dieses Gefühl teilen.

Es kann halt ein bisschen dauern mit den Antworten.
Ich z.B. geh jetzt auf Radtour und bin erst heute abend wieder da.
Wenn Du irgend kannst, solltest auch Du diesen schönen Tag nutzen.
Geh spazieren, Eis essen, mach was im Garten...
Das stärkt das Selbstbewusstsein.

30.03.2014 12:39 • #41


A
Zitat von MmitM:
Dass ich hier ein virtuelles Tagebuch eröffnen möchte, war pure Selbstironie weil ich hier wie eine Geisteskranke schrieb.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass J mein Ex-Freund ist.
MuM

deshalb brauchst du dich dann auch nicht wundern wenn du auch diesen eindruck hinterläßt und mir eher der TE glaubwürdiger erscheint.

100 % sicher kann ich mir erst sein wenn ich neben ihm sitze und er die zeilen schreibt und verschickt und ich sehe, dass sie hier im forum landen.

ihn hier im forum als lüger zu denunzieren finde ich jedenfalls nicht ok.

die wahrheit kennt nur er selbst, weder du, noch andere, noch ich.
im zweifel bin ich eher für den angeklagten ...

wenn du glaubst, dass der TE dein ex ist könntest du auch dezenter mit der situation umgehen und das auch persönlich mit ihm klären, oder per mail ... etc. ... ohne seine worte hier zu zerpflücken.

wir können uns alle nur eine meinung bilden, auf grund von dem hier geschriebenen, und meine habe ich hier geschrieben.

wenn du unterstützung brauchst steht es dir doch jederzeit frei einen eigenen thread zu eröffnen, da kannst du alles loswerden was dir auf dem herzen liegt.

30.03.2014 13:36 • #42


Forenleitung
@MmitM:

Bitte hier lesen:

https://www.trennungsschmerzen.de/das-fo ... 11198.html

und diesem Thema fern bleiben.

Danke.

30.03.2014 13:48 • #43


J
Der Blödsinn hier ist so daneben, dass es fast schon witzig ist. Aber mit meinem Fall hat das glücklicherweise garnichts zu tun. Kein Wunder, so eine Hysterikerin hätte ich noch viel eher verlassen.

30.03.2014 13:49 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag