Alena
Zitat: MmitM
rache ist süss - mache doch ein eigenes tagebuch auf, dass kann dir helfen dich zu entlasten.
Du irrst Dich gewaltig. Ich beabsichtige gar nicht, mich zu rächen. Dass ich hier ein virtuelles Tagebuch eröffnen möchte, war pure Selbstironie weil ich hier wie eine Geisteskranke schrieb. Im Übrigen bin ich traurig und habe kein Rachebedürfnis. Rächen könnte ich mich wenn ich wollte aber das liegt mir fern. Ich bin kein Racheengel und ich fände es nicht einmal so schlimm wenn J einen ONS mit einer anderen Frau gehabt hätte, wenn er mir gegenüber ehrlich gewesen wäre, aber mehr noch, wenn ich nicht erfahren hätte, wie schlecht er über mich denkt und dass er planvoll überlegt, mich einzutauschen. Ich bin eine Frau, die ihrem Mann durchaus ein Fremdgehen verzeihen kann wenn ich weiß dass es "nur" S. war und wenn ich spüre, dass er mich liebt. Das ist aber leider nicht gegeben. Bitte lasse davon ab, mir sowas zu unterstellen. Dies wird auch mein letzter Beitrag sein. Ich habe mich lediglich hier angemeldet weil man als Gast nicht mehr schreiben kann. Ich überlasse jetzt Jonathan seinen Thread.
Zitat: eure aussagen drifften mir zuweit auseinander und solange du dir nicht 100 % sicher bist und konkrete beweise hast, dass Jonathan mit deinem ex identisch ist, lasse das hier nach.
Liebe Alena, es ist meine Angelegenheit. Ich brauche niemandem etwas zu beweisen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass J mein Ex-Freund ist.
Zitat: deine vorwürfe könnten den falschen treffen ... und dann schadest du ihm.
Lies mal J`s Beiträge etwas genauer. Sind sie nicht voller Geringschätzung mir gegenüber? Sind sie nicht voller Widersprüche und Lügen? Dass es mich trifft, dass er lügt, zu Selbstkritik nicht fähig ist und mich betrogen hat, ist nur zu natürlich und ich habe ihm keine Vorwürfe machen wollen, sondern die Dinge richtig stellen wollen und ja, ich habe mir das Herz freischreiben wollen, für mich, mehr nicht. Und es hat mir Erleichterung verschafft, heute geht es mir ein wenig besser.
Offenbar bist Du außerstande, meinen Zeilen Liebe zu ihm, Bereitschaft zu Eingeständnissen etc. zu entnehmen aber das ist Deine Sache.
Jonathan
Zitat: Also ich sage es ein letztes Mal, es handelt sich um eine Verwechslung, ich habe heute früh mit der Frau telefoniert, um die es geht. Sie weiß von garnichts und ich habe sie direkt angesprochen. Möge Klärungsbedarf bestehen, bitte per Private Message, daher extra angemeldet. Es passen etwa 200 Beiträge hier auf auch meine Situation, es ist etwas sehr kindisch zu glauben, man könne sich einfach mal anonym irgendwo dran hängen und den Fall zum eigenen erklären.
Natürlich Jonathan. Du hast mit ihr telefoniert. Nein, es passen keine 200 Beiträge auf Deine Situation und auch Deine Art zu argumentieren, Deine Art zu lügen und Dein Sprachduktus kenne ich nur zu gut.
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mit Dir per PN austauschen denn ich weiß, was Du beabsichtigst: mir ein paar falsche Infos zukommen zu lassen, um mich glauben zu lassen, Du seist es nicht. So glaubst Du mir im RL weiter vormachen zu können, es gäbe keine zweite Frau.
Wenn Du wenigstens ehrlich wärest und imstande, Dich mit Deinen Anteilen auseinander zu setzen, bestünde vielleicht eine Chance zur Klärung. Was Du aber machst- mir Vorwürfe machen, ich würde schon wieder in fremden Betten rumturnen, dient nur dazu, Dein eigenes schlechtes Gewissen reinzuwaschen. Motto: ich darf ja weil sie auch andere Männer hat.
Du bist derartig auf Sicherheit und Kontrolle aus, dass Du damit jede Liebe, jede ero. zerstören wirst. Du bist ein Mensch, der nicht vertrauen kann. Unsere gestrige Kommunikation hat es gezeigt: Ich bin nicht zuhause und Du nimmst an, ich bin bei anderen Männern. Ganz offensichtlich tut Dir die reife Frau besser da sie Dir tausend Prozentige Sicherheit vermittelt. Ich vermittel meine Liebe und Treue auf andere Art als Du sie brauchst.
Und zuletzt: wir haben massive Probleme. Ich habe bei unserem letzten Treffen versucht, darüber mit Dir zu sprechen. Du warst genervt, hast alles abgewehrt, behauptet, ich alleine sei für unsere Misere verantwortlich und bist schließlich eingeschlafen. Auf meine Anrufe, einschließlich den in der Nacht als Du hier erstmals schriebst, bist Du nicht eingegangen. Statt dessen dreht sich mal wieder alles um meine vermeintlichen Männerbekanntschaften. DAS sind nicht unsere Probleme. Du streitest an unseren Themen vorbei.
So und nun wohlan. Ich werde mich hier nicht mehr einmischen.